Berlin & Brandenburg

  • ich glaub, dies wird sehr schwer zu toppen sein, denn so einen großer glibbervorrat habe ich nicht. da muss ich mir was leihen gehen.


    vergiss aber nicht frische brötchen mit zu bringen. so zwei reichen pro person, aber keine halb verbrannten knochen vom vortag - dürfen durchaus auch noch warm sein.


    vielleicht sieht man sich ja. bis die tage.

  • Zitat

    Original von andreas
    ich glaub, dies wird sehr schwer zu toppen sein, denn so einen großer glibbervorrat habe ich nicht. da muss ich mir was leihen gehen.


    vergiss aber nicht frische brötchen mit zu bringen. so zwei reichen pro person, aber keine halb verbrannten knochen vom vortag - dürfen durchaus auch noch warm sein.


    vielleicht sieht man sich ja. bis die tage.


    :tock: :tock: :tock:


    yo, sonntag bei bk :D

  • ey leute.. ihr wisst gar ned,.. wie schei**e mir das geht...


    dass ich gestern noch heil nach hause gekommen bin,.. hab ich meinen nerven zu verdanken...
    aber dadurch hat sich noch so viel stress im kopf aufgebaut..
    dass ich die nacht nicht einschlafen konnte,.. da ich geschwitzt habe,.. wie sau.....


    war halt nen SEHR stressiger Tag,.. dieser Freitag... ehrlich.. nur davon bin ich jetzt soooo krank:


    Rückenweh
    Halsweh mit Schleim
    Kopfweh
    Husten
    Schwitzen
    Übel



    verdammt.. ich bin nen Krüppel :(

  • so wollt mich auch mal zu wort melden :wink ich fand "vw jam luckau" richtig schlecht :motz alleine schon der weg vom besucherparkplatz bis platz vieeeeeeel zu lang :tock: die orga. war auch für´n arsch. naja und für´s wetter kann man ja nix.


    zum schluß ist mir noch ein witziger schnappschuß gelungen:


    don´t drink and drive :tock: :lol

  • naja, die treffen in der region sind einfach zu dicht - vom zeitlichen und meine hufe schmerzen wie sau.


    und die scherze der security - ha ha. wollten die die maglite einziehen "wir schreiben das kennzeichen auf..." - "nö, nur mit quittung..." dann musste er erst seinen anderen dödel fragen und dann wars erledigt genauso nett hat er den studentenausweis kontrolliert - rabatte nimmt man ja mit.


    so dolle war es nicht, dass es die 12€ gerechtfertigt hätte und bei den rennen - na ja - "toll" - aber nicht unbedingt berauschend.


    wann seid ihr denn zurück?


    morgen erst mal die stoßstange wieder richten.

  • ja waren schon witzig die leute.
    ich glaube wir sind so um 15 uhr wieder abgehauen.
    werd nächstes jahr mal vw blasen ausprobieren, soll wohl besser gewesen sein.


    edit: die händlerstände waren ja auch ein witz.

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • na mal schaun. bis nächstes jahr ist noch lang hin. da kann noch viel passieren. nur die rennen haben mich ehh nie so interessiert und daher - mhhh. und ich glaub so verschieden sind die ausstellungsautos nicht zum vw-blasen.


    ok, wir sind ja erst 14.30 los.


    da hab ich nen passatausschnitt fotografiert und dachte dies wäre euer - aber nöööö.


    und fünf autos standen vor uns an der kasse und gedauert hat dies... ehh nee.

  • mal den beiden miesepetern zum trotz :zwinker:


    also ich fand das treffen mal geil :wink
    gut, die händlermeile war wirklich nen witz, aber die haben sich bestimmt auf das wetter eingestellt und nich alle werden gekommen sein.
    aber zu den veranstaltungen auf der rennstrecke muss ich sagen, hut ab.
    die haben diesjahr richtig was auf die beine gestellt, von den rennen, über die flutlichtaktion bis hin zur drag-show :geil:
    habt ihr schonmal nen fahrzeug in 4,5 sekunden auf 268 km/h schießen sehen? ich heute ja :D


    so, jetzt muss ich meine ohren kurieren und geh ins bett :D

  • Ich schließe mich turbo an. Sicher hat jeder seine persönlichen Für und Wider, die für jeden Einzelnen unterschiedlich wiegen. Aber im Großen und Ganzen betrachtet würde ich sagen, hat sich der Tag schon gelohnt. Allerdings auch nur, wenn man bis zum Schluß geblieben ist und die Dragracer und das abschließende Feuerwerk mitgenommen hat.


    War einfach nur lecker, was die beiden Dragster abgezogen haben. :-o :geil:

  • okay, leute die auf 1/4 meile-rennen stehen, sind ja wirklich voll auf ihre kosten gekommen. aber da ich nich so auf die rennen stehe, sondern mehr auf show ´n shine, war das ja für mich auch nich so der hit. gut, vielleicht war das auch weil´s das erste treffen von dem veranstalter dort war. schaun wa mal....




    *edit*: treffen heute bk wildau 18 uhr?????

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Moin Mädels... :wink


    Ich fand das Treffen von Programm auch recht gelungen!


    Show und Shine war ein bissel schlecht besucht und der Weg vom Parkplatz bis zum Fahrerlager endlos....


    Aber das Gebotene der Sprints, die Stuntshow von dem Biker und die Drag Show war echt Super!


    Und das Wetter war zwar nicht der brüller, aber einen schirm hatten wir nicht in benutzung... von daher fand ichs akzeptabel....


    Wir waren um ca 16Uhr auf dem Platz udn sind um kurz vor 0 wieder heim gefahren...


    Mein Fazit...
    Dafür das diese Crew das treffen in Lukau zum ersten mal ausgerichtet hat war es Klasse!


    Jedenfalls um längen besser als das was die alte Crew die letzten 3 jahre da gemacht hat.


    Thema BK... 18Uhr is mir eigentlich bissel früh.... 19Uhr fänd ich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!