ick versteh hier nur bahnhof um was geht es denn????
Berlin & Brandenburg
-
-
um das, was ich schon fast aber dann nicht mehr bekam, da sich der eigendliche besitzer anders entschied und was ich schon seit jahren suche, aber gebraucht nicht einzeln bekommen habe.
na, machts schon klick?
-
Zitat
Original von andreas
um das, was ich schon fast aber dann nicht mehr bekam, da sich der eigendliche besitzer anders entschied und was ich schon seit jahren suche, aber gebraucht nicht einzeln bekommen habe.na, machts schon klick?
konsolen für die sitze???
-
gar nicht schlecht für dein alter. lass mich raten. trin ist aus versehen mit deinem namen drin?
ohhh, welch cooles avatar - soll man da angst bekommen?
-
@ pOOh.... und es ist ein Sondermodell "Country"
-
Zitat
Original von andreas
gar nicht schlecht für dein alter. lass mich raten. trin ist aus versehen mit deinem namen drin?natürlich nicht komm erstmal in mein alter
ZitatOriginal von andreas
ohhh, welch cooles avatar - soll man da angst bekommen?cool wa
haben jetzt alle teile zusammen brauch jetzt nur noch jemand der mir alles zusammen brutzelt dann kann es auch schon los gehen.
-
nicht schlecht. dann haste dich ja ganz gut gehalten.
und wieso packste da kein bildchen mehr von deinem mobile rein? schon verschrottet?
-
Würde sagen typisch Andreas..immer ma nen bissiges Wort auf der Zunge!!
@poohh fahr net so schnelle gelle!! -
@andreas....neee zu dreckig
-
kann mich halt ausdrücken.
dreck macht doch nichts. machste nen schwarz weiß bild draus und zur not noch rauschen rein.
-
das bekommen wir schon hin.. hab die corri preise jetzt langsam aber sicher studiert und werde von golf auf corri umsteigen. eine preisklasse höher.. eine? mehrere....
richtig erkannt..
@fire
jepps.. lol. besser unverbastelt.. als versaut... .. mal schauen,.. wie der im schuss ist. werde von der front ja fast alle teile benötigen.
brauche ich auch beide kotis vom neuen modell??? .. oder sind diese gleich,.. weißt du das zufällig? .. wird die alte stoßstange passen?? .. *hab mich noch ned schlau gemacht,.. vielleicht weißt du es ja dennoch*
@cabbi
ich rasse doch gar ned... und mit 85kw... was willste da ziehen?? .. das sind labbe 116ps. nichts! und die im corri? .. naja.. alles andere als sportlich.
@ll
sop.. nächste auto ist weg vom hof. endlich !!! ...
jetzt steht nur noch der GX aufm hof!!! zum glück... ist der hof wieder frei. -
@pohh...danke für diese kleine Anspielung... :-r
Na und wat geht hier noch heute Abend?????
-
@ die da
was willste von andreas erwarten, ich bringe dir mal nen buch mit, was er studiert über die deutsche sprache. so von innerlichen teams und grünen menschen die in deiner brust rumspringen und dann noch verschiedene seelen und so, sowas lernt man bei seinem scheiß. kein wunder das bei ihm ständig sowas rausrutscht.
-
-
wenn dir mir mein heck pinselst. wozu brauchste nen job, nach dem was mir andreas so geflüstert hat, geht es ohne dich doch bei jemandem drunter und drüber. soll die person dich doch einstellen.
mal kucken, vielleicht komme ich am donnerstag mal vorbei für nen stündchen.
marina? naja, es gibt halt auch tiefen und tiefe tiefen...
-
@pooh...hat er denn schon die richtige haube??? der vr hat doch ne andere.
-
@Christian...Donnerstag sind wir schon in Luckau aufschliessen!!!
Nächste Woche ja mein Termin bei Gericht. Dat wird noch ma richtig Lustig da!! :-r
Ja ich übernehme jetzt die Herrschaft!!
Wie wat los da bei Marina?? EYYYY??
-
nabend mädels
@ cabbi
wasn für ne herrschaft
und wenn ihr da donnerstag in luckau aufschlagt, vertreibt mir ja das schlechte wetter -
@Honk mache Du ma nen Antiregentanz da oben ohne!!
-
ich meine,.. dass die vr haube die selbige ist.. wie die der neuen modelle... ?!?! oder??? .. ich kenn mich da auch noch ned so aus.
ich muss sowas live sehen. fotos nützen mir da wenig.
der fire weiß wohl auch etwas dazu.
@cabbi
hö?? .. nein... ich meine es nur rhetorisch.. dass es einfach mal ned zum corri passt.. dieser süsse niedliche kleine motor.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!