ZitatOriginal von turbohonk
nee, natürlich nich. wir bei hermes behandeln ja jede sendung als wäre es unsre eigene, immer schön vorsichtig und behutsam
Aber sicher doch
Na denn mal frohes schaffen...
ZitatOriginal von turbohonk
nee, natürlich nich. wir bei hermes behandeln ja jede sendung als wäre es unsre eigene, immer schön vorsichtig und behutsam
Aber sicher doch
Na denn mal frohes schaffen...
Die Ente ist bei 1500
wenn das weiter so geht... kann ich mir bald wieder nen corri leisten
schaffen beendet
man ich hab nen hals da träumt der führer von
hier bei uns is die hölle los, scheiß konzert
nur idioten rennen da einem vorm auto rum
@andreas....wat machten dein panzer schon fertig mit platten kleben???
da hat die ventofrontenfraktion mal einen neuen scheinwerfervorschlag.
auto ist dann fertig. türen sind gedämmt. mhh, obs was bringt? na genauso viel wie ein kondensator. am anfang hört man noch nen unterschied, nach einer weile nicht mehr. aber anhören tut es sich jetzt "nett". wenn du drinnen sitzt, hört es sich schon etwas dumpfer an beim schließen, aber übertreiben will ich da auch nicht. es bringt aber so viel, dass der spiegel nicht mehr so extrem mit zittert - und tiefer hängt da auto dadurch.
wat soll denn das gegrinse da. mach mal die türe innen sauber!! meine griffeln sind total zerkratzt von den scharfen blechen und schrubben kannste da... hättest dein weibliches wesen ja auch hier abladen können, da hätte ich da beschäftigung für sie gehabt.
die haube segelt dann auch nicht mehr im wind und meine temperaturprobleme sind auch weg - ist halt nicht schlecht, wenn man den lüfter richtig rum läufen lässt - bringt doch ein paar vorteile und 20° weniger.
Mh....
Jetzt müsste man nur mal wissen von welcher Firma die sind....
Denn schlecht schaune se nicht aus.....
keine ahnung. ich mache nur vorschläge.
bestimmt doch in.pro oder so die bauen doch solche sachen
Ist FK.
Und kosten direct bei FK 294€
Das sowas immer so teuer sein muß...
Jup, génau die jibbet auch von FK.
ZitatOriginal von andreas
... hättest dein weibliches wesen ja auch hier abladen können, da hätte ich da beschäftigung für sie gehabt.
was denn genau für welche?
abladen? das klingt nich sehr höflich...wir wollen doch anstand wahren!!!
find die scheinwerfer kacke, genau wie die andern alle mit standlichtringen. aber ich bin ja tolerant und sage: "jedem das seine und wans und mir das meiste!"
So wieder hier und hier war wohl nix los wat?? Naja..klar...die Spamer waren ja auch schön feiern am Lausitzring!!
@Angel...heute bin ich auch an der B1..können dann noch ma alles Revue passieren lassen. Aber ich sage Dir, die Jungs von der VW-Scene sind schon geile Wessis nee???!! Hihi..habe den kleinen Markus noch geknuddelt..dauert ja bis ich die alle wieder sehe....sage nur Schrotttiiii!!!!!
@Honk Angel war ganz lieb gewesen...nur mit Rosti rum gefahren und so....lach..ne auf Mopet war dat von den einen Wahnsinnigen!!ß?
Man Man.....zu geil!! Nächstes Jahr haben wir eine der 6 Boxen von der VW Scene...dann geht erst ma richtig ab!!!
@CPS sorry wegen gestern.....nur ging gerade nicht!!!
aber nen passendes smile habt ihr da kurz vor türkei immer parat.
ist eben geschmackssache.
das abladen bezog sich eher auf wans sein heißes gefährt. haste ihm nicht deinen golfi gegeben?
@sc
ne, manche tun ja auch noch was außer rumtippen.
@ fire ... bin gerade am Stockholm-Videon saugen ... ... hoffentlich werd' ich net gekickt ...
ja, die sind weitreichend vorhanden
er is doch extra mit dm wagen gekommen wegen der stoßstange...danke nochmal an b.a.b.a.
hätte ihm den doch gerne gegeben
@ cabbi
na ihr feierwütigen, woen gut überlebt? schön, da bin i ja beruhigt
die ganzen intimen einzelheiten verrätst mir dann per icq
jetzt gehts erstma an strand volleyball zocken
bis heut abend @ all
:lol@Honk..meinste jetzt die Nackbilder auf den ganzen geilen Karren von den Kerlen??
Man....ich kann nirgends mehr hinne....bin total Platt..kaum gepennt..wenne von schnarchenden Kerlen umringt bist, die in unserer Box lagen..neben unser Box..und dann links noch neben in der Box... :-r :-r :-r :-r :-r Lich an und Licht aus...schreie..lachen..labern....boahhh
@ cabbi
tja, thats life
so isses aufm treffen, da fährt man ja net hin um zu schlafen
aber lass ma, viel mehr hab ich hier als daheimgebliebener auch net geschlafen dieses woen :-r
aufm dorf is halt immer was los
achja, genau diese bilder will ich sehen
natürlich nur wegen der geilen karren
Naja..wenn ich ma die Gewalt über Henni seine Seite die Tage kriege, werde ich ma paar kleine Bilder rein stellen..von den Karren..oder doch den Kerlen..na schauen wir ma...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!