Berlin & Brandenburg

  • dies wochenende ist lausitzring und das darauf ist freitag stefans wegebnung abnehmen und am wochenende ist luckau.


    der honk scheint so manches nicht zu sehen oder ist er mit der leistung so sehr überfordert, dass er nicht grüßen kann?

  • @ honke: sag ma nächste mal mutti bescheid wenn du wohin fährst. will nicht erst ins forum schauen müssen um zu wissen wo du bist.



    @all:
    -freitag ist zumindest bei mir kinotag angesagt, will mit ner guten freundin ( :tock:) mal wieder was unternehmen :zwinker:
    und wehe hier denkt jetzt einer was zweideutiges. hihi
    -samstag bin ich hoffe mal auch mit fire am lausitzring vertreten und danach geh ich vielleicht uff ne party

  • Zitat

    Original von wolfsburger
    @all:
    -freitag ist zumindest bei mir kinotag angesagt, will mit ner guten freundin ( :tock:) mal wieder was unternehmen :zwinker:
    und wehe hier denkt jetzt einer was zweideutiges. hihi
    -samstag bin ich hoffe mal auch mit fire am lausitzring vertreten und danach geh ich vielleicht uff ne party



    ey wolfi... der schlechteste platz zum flirten ist der,.. ins kino zu gehen !!! :D :D



    wie lange bleibt die lausitzfraktion an der lausitz ???? ... will auch gerne kommen,.. bin samstags aber wie gesagt stets arbeiten... :wink :wink

  • @ wolfi
    bitte was????????? reicht ja wohl wenn i sage ich fahre weg, fertig. bin doch keine 5 mehr :tock:
    außerdem hat familienkram hier nix im forum zu suchen.


    @ andreas
    :?:
    haben wir uns irgendwo gesehen?? heute? möglich das ich etwas abgelenkt war durch mein weibliches navigationssystem :lol


    aber den pooh hab i ja heut getroffen, aber dummerweise die hälfte vergessen *selberindenarschbeiß* :-r


    @ madison
    ohne worte, ich denke mir mein teil dazu, fertig.


    @ fire
    welche frage bitte :?:
    hab echt nix mitbekommen, sorry :(

  • ne, du saßt da alleine drin. andere grüßen ja auch nicht wie z. b. der herr lebisch. nur was solls, der wird dies hier auch sicherlich nicht lesen.


    andere hingegen jubeln aus dem auto - nicht wahr ihr zwei.


    ne, musste erst mal den frust im milchshake ersäufen und mit ner fetten cola runter spülen.

  • Zitat

    Original von andreas
    dies schreib ich hier nicht hin, sondern erst, wenn es gelöst ist.


    ich weiß :?: dein randlauf ist wieder ab :lol


    wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid :-i

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • wieso, willste drei pupse drunter machen? :-3


    ne ne, das hält alles. hab ich doch selber gemacht. ne firma lass ich an sowas nicht noch mal ran, das bringt alles nichts. da kommt nur "ist dran" raus und "sieht scheiße aus".


    sag mal, wenn du da den kofferraum machen willst, nimmst du da teppich oder stoff?


    bist gerade zum erkneraner bahnhof runter gefahren, da wo sie norma oder penny bauen. direkt hinter dem kreisverkehr. naja, das nächste mal bleib ich eben auf der straße stehen. :-3

  • hallo an alle.. :wink
    na Honk gut nach haus gekommen?? und ja nich so schnell gefahren ja.. :D
    bin dann auch zuhause muss morgen scho wieder voll früh raus letzte besorgungen machen wegen lausitz und danach zu marcel.. wie fands den polo vorhin eigentlich?? :D ich find den einfach nur :-n :-v

  • @ andreas
    ahja, da hab i grad mein navi abgeholt :D


    @ angel
    ja bin ich :D
    und wieso schnell gefahren :?:
    ich doch nich, fahre nie nich schnell :zwinker:
    nur die olle opel-büchse musste mal in die schranken gewiesen werden :lol

  • @angel


    huhu dAt pooloooooo :wink


    dich kenn wa jetzt och *kiecher* .. :D


    @turbi


    merci beaucoup.


    leider passt der 16v schriftzug ned an den g2 kühlergrill :motz .. schade eigentlich.


    kommt er halt an den Corri ran.
    So nen 16v Corri ist sicherlich was besonderes... *sfg*


    andreas


    kopfhoch, du bekommst das hin...


    und bevor du dein auto in die tonne haust... ich melde interesse am kauf ^^ .. (wenigstens ein auto,.. das ordentlich gemacht wurde) .. *sfg*

  • nur irgendwann geht mir das geld aus, denn wenn es so weiter geht, hab ich ja keine zeit welches zu verdienen.


    und so schnell wird da nix verkauft. der stress ist nur ärgerlich für einen zeitraum von gerade mal 3-4 monaten, dann wird ja ehh umgeplant, wenn das geld reicht.

  • Zitat

    Original von andreas
    sag mal, wenn du da den kofferraum machen willst, nimmst du da teppich oder stoff?


    also ich kenne nur teppich oder gfk.
    weiß ich aber auch noch nicht, erstmal muß der andere kram gemacht werden :D aber dein kofferraum hat mir schon gut gefallen. :-i

  • @ angel
    ja naja, navi hin, navi her, so wie du mich in köpenick geführt hast, ick weeß nich :zwinker:
    dreima an pitstop vorbei und trotzdem daneben :lol


    @ pooh
    des is natürlich mist, konnte man auch leider net erkennen bei der bestellung :(

    Zitat

    kommt er halt an den Corri ran.


    ja genau, hört ma ja auch üüüüüberhaupt nich, das da 6 statt 4 töpfe brodeln :lol

  • Zitat

    Original von andreas
    nur irgendwann geht mir das geld aus, denn wenn es so weiter geht, hab ich ja keine zeit welches zu verdienen.


    und so schnell wird da nix verkauft. der stress ist nur ärgerlich für einen zeitraum von gerade mal 3-4 monaten, dann wird ja ehh umgeplant, wenn das geld reicht.



    mensch ^^.. das war doch nen trostpflaster...


    natürlich sollste den ned verkaufen :motz ...


    wollte damit doch nur ausdrücken, dass ick deine karre genial finde :geil: ...




    :]



    morgen abend hab ich wieder nen golf aufm hof zu stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!