dies wochenende ist lausitzring und das darauf ist freitag stefans wegebnung abnehmen und am wochenende ist luckau.
der honk scheint so manches nicht zu sehen oder ist er mit der leistung so sehr überfordert, dass er nicht grüßen kann?
dies wochenende ist lausitzring und das darauf ist freitag stefans wegebnung abnehmen und am wochenende ist luckau.
der honk scheint so manches nicht zu sehen oder ist er mit der leistung so sehr überfordert, dass er nicht grüßen kann?
@ honke: sag ma nächste mal mutti bescheid wenn du wohin fährst. will nicht erst ins forum schauen müssen um zu wissen wo du bist.
@all:
-freitag ist zumindest bei mir kinotag angesagt, will mit ner guten freundin ( ) mal wieder was unternehmen
und wehe hier denkt jetzt einer was zweideutiges. hihi
-samstag bin ich hoffe mal auch mit fire am lausitzring vertreten und danach geh ich vielleicht uff ne party
ZitatOriginal von wolfsburger
@all:
-freitag ist zumindest bei mir kinotag angesagt, will mit ner guten freundin ( ) mal wieder was unternehmen
und wehe hier denkt jetzt einer was zweideutiges. hihi
-samstag bin ich hoffe mal auch mit fire am lausitzring vertreten und danach geh ich vielleicht uff ne party
ey wolfi... der schlechteste platz zum flirten ist der,.. ins kino zu gehen !!!
wie lange bleibt die lausitzfraktion an der lausitz ???? ... will auch gerne kommen,.. bin samstags aber wie gesagt stets arbeiten...
@ wolfi
bitte was????????? reicht ja wohl wenn i sage ich fahre weg, fertig. bin doch keine 5 mehr
außerdem hat familienkram hier nix im forum zu suchen.
@ andreas
haben wir uns irgendwo gesehen?? heute? möglich das ich etwas abgelenkt war durch mein weibliches navigationssystem
aber den pooh hab i ja heut getroffen, aber dummerweise die hälfte vergessen *selberindenarschbeiß* :-r
@ madison
ohne worte, ich denke mir mein teil dazu, fertig.
@ fire
welche frage bitte
hab echt nix mitbekommen, sorry
@andreas.....wat machst du denn bei bk, ein treffen ohne uns??? ich dachte mir nur, die felgen kenne ich doch
ne, du saßt da alleine drin. andere grüßen ja auch nicht wie z. b. der herr lebisch. nur was solls, der wird dies hier auch sicherlich nicht lesen.
andere hingegen jubeln aus dem auto - nicht wahr ihr zwei.
ne, musste erst mal den frust im milchshake ersäufen und mit ner fetten cola runter spülen.
wat haste denn mein kleener???? wo drückt denn der schuh???
mach dir nix draus, den fire hab ich auch schon oft übersehen
dies schreib ich hier nicht hin, sondern erst, wenn es gelöst ist.
@ andreas
hab i net mitbekommen, sorry
welche uhrzeit warn das? und wo?
nächstes mal jubel ich auch ausm auto heraus
ZitatOriginal von andreas
dies schreib ich hier nicht hin, sondern erst, wenn es gelöst ist.
ich weiß dein randlauf ist wieder ab
wenn ich irgendwie helfen kann, sag bescheid
wieso, willste drei pupse drunter machen?
ne ne, das hält alles. hab ich doch selber gemacht. ne firma lass ich an sowas nicht noch mal ran, das bringt alles nichts. da kommt nur "ist dran" raus und "sieht scheiße aus".
sag mal, wenn du da den kofferraum machen willst, nimmst du da teppich oder stoff?
bist gerade zum erkneraner bahnhof runter gefahren, da wo sie norma oder penny bauen. direkt hinter dem kreisverkehr. naja, das nächste mal bleib ich eben auf der straße stehen.
hallo an alle..
na Honk gut nach haus gekommen?? und ja nich so schnell gefahren ja..
bin dann auch zuhause muss morgen scho wieder voll früh raus letzte besorgungen machen wegen lausitz und danach zu marcel.. wie fands den polo vorhin eigentlich?? ich find den einfach nur :-n :-v
@ andreas
ahja, da hab i grad mein navi abgeholt
@ angel
ja bin ich
und wieso schnell gefahren
ich doch nich, fahre nie nich schnell
nur die olle opel-büchse musste mal in die schranken gewiesen werden
@angel
huhu dAt pooloooooo
dich kenn wa jetzt och *kiecher* ..
@turbi
merci beaucoup.
leider passt der 16v schriftzug ned an den g2 kühlergrill .. schade eigentlich.
kommt er halt an den Corri ran.
So nen 16v Corri ist sicherlich was besonderes... *sfg*
kopfhoch, du bekommst das hin...
und bevor du dein auto in die tonne haust... ich melde interesse am kauf .. (wenigstens ein auto,.. das ordentlich gemacht wurde) .. *sfg*
wo hast du dein navi abgeholt honk??
jajaa...
naja also klar opelaner tussis muss man ja auch abkochen
naja.. aber ansonsten werd ich dir das ma glauben mit dem "nich-schnell-gefahren" ... das übernehmen ja andere vom fach
nur irgendwann geht mir das geld aus, denn wenn es so weiter geht, hab ich ja keine zeit welches zu verdienen.
und so schnell wird da nix verkauft. der stress ist nur ärgerlich für einen zeitraum von gerade mal 3-4 monaten, dann wird ja ehh umgeplant, wenn das geld reicht.
sag mal, wenn du da den kofferraum machen willst, nimmst du da teppich oder stoff?
also ich kenne nur teppich oder gfk.
weiß ich aber auch noch nicht, erstmal muß der andere kram gemacht werden aber dein kofferraum hat mir schon gut gefallen.
@ angel
ja naja, navi hin, navi her, so wie du mich in köpenick geführt hast, ick weeß nich
dreima an pitstop vorbei und trotzdem daneben
@ pooh
des is natürlich mist, konnte man auch leider net erkennen bei der bestellung
Zitatkommt er halt an den Corri ran.
ja genau, hört ma ja auch üüüüüberhaupt nich, das da 6 statt 4 töpfe brodeln
nur irgendwann geht mir das geld aus, denn wenn es so weiter geht, hab ich ja keine zeit welches zu verdienen.
und so schnell wird da nix verkauft. der stress ist nur ärgerlich für einen zeitraum von gerade mal 3-4 monaten, dann wird ja ehh umgeplant, wenn das geld reicht.
mensch ^^.. das war doch nen trostpflaster...
natürlich sollste den ned verkaufen ...
wollte damit doch nur ausdrücken, dass ick deine karre genial finde ...
morgen abend hab ich wieder nen golf aufm hof zu stehen.
huhu pooh.. na gut wieder da raus gefunden??
och mensch honki dat navi muss doch noch optimiert werden, aber sonst war ich doch gut oder.. also als navi mein ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!