Berlin & Brandenburg

  • @Honk...nein Henni schaut Depetsche....Modus...löl...... Also wisst Ihr was hier gerade los ist...wenn nen Fan seine Band schaut???


    Der Fan...hilfe.....ich muss weg...


    @Angel...wollte ja parken und er sollte sich sein Futter holen...aber nein....Essen mitnehmen. Cabriolet voll krümeln...beim extrem Heizen inne Kurve.


    Ich fahr morgen Einkaufen eben. Muss morgen um sieben erst zur Zulassung Schilder holen.....gähn.....habe neue ne Brille gekauft..freu..aber nix schickes zum Aufreizen gefunden......im Forum!! :motz

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    @Honk..jaja..ich will nicht wissen was sich jeztt in der Unterbuchse bewegt oder nicht mehr runner kommt... :-r :-r :-r :-r


    na da solltest du aber auch bei deinen henni mal schauen das ist ein klang den wird ein einser nie erreichen,
    aber mal davon abgesehen da passiert garnichts in der Hose wenn man in der Kiste sitzt und mal selbst das rechte pedal treten durfte, außer Herzschmerzen, Atmennot, Schwindelanfälle und schweizausbrüche, passiert im lenden berreich garantiert nichts :geil:

  • hmmm nix zum aufreizen gefunden?? hab da scho was zuhause für.. :D
    naja.. sonnen brille hab ich auch scho.. aber was ich noch brauch ich glaub ich brauch trotzdem noch nen oberteil.. :lol :lol :lol :lol :lol
    ma schauen bin ja morgen ma mit dem honk im FORUM! :zwinker:
    jajaaa... *räusper* henni muss immer alles voll krümeln schlimm schlimm.. :motz :-r

  • @Honk....naja...ne nackte Frau siehste morgen im Foru!!


    @Angel...jaja...dann kommt Ihr aber morgen ma rüber auf nen kleines Gespräch neee??????


    @CPS...wenn ich Dir das Filmchen von Henni schicke...dann dann dan...neeee..ist nicht Jugendfrei!! :lol


    Naja..hier ist noch voll Depi Party und ich arme muss mit auf Konzert im Januar..wollte ich nicht auswandern?? Grübel..da war doch wat??? Selbst das Lappi will er net mehr haben... :motz

  • Zitat

    Original von turbohonk
    @ pooh
    hascht pm :D


    stimmt :D


    Ich ruf dia nachher mal an :wink



    @cabbi


    ahoi silva :wink ... :D



    christian


    lol,.. ich werd demnächst auch mal wieder auf der matte stehen,... andreas hat nen haufen gemacht *röfl* .. .. ähm... ja. :lol :lol





    @All


    Die Ente ist seit gestern ~21-22Uhr bei Ebay und jetzt schon bei 500 € :tock:
    War meine Beschreibung wieder so überzeugend?? :D :D

  • ich sags ja, der junge macht aus scheiße gold :lol


    @ pooh
    jo mach das, ich mach mich jetzt aufn weg. könnt aber noch bisl dauern bis i in reichweite bin, da i meinen hobel noch waschen muss, und denn hol i noch jemanden ab, mist jetzt hab i ganz vergessen wen eigentlich :?:


    @ angel
    spaaaaaaß :zwinker:
    bis gleich

  • Warum könnt Ihr Euch die Kommentare zum Thema Spammen nich einfach mal sparen? :tock: Hier wurde teils echt zu viel Schwachsinn geschrieben. Es heißt ja nicht, dass hier kein Smalltalk sein soll. Und auch viele Postings an einem Abend sind ja okay - aber es müssen nicht unbedingt jeden Tag 10 oder mehr Seiten sein. Und tut es jetzt nicht hervorheben, nur weil ihr irgendwann mal ein Tag die 10 Seiten nicht geschafft habt. Tut stattdessen die Energie dafür verwenden, Euren Gedanken aufgreifen und einen Chat für Euch einrichten! *däumchenhoch* Der CPS hatte sich dafür doch auch angeboten.


    Kurz und gut: Manchmal sind weniger Postings aber dafür Postings mit mehr Inhalt einfach schöner. Auf Smalltalk muss nicht verzichtet werden, aber vieles kann man doch auch in Chaträumen oder wie ICQ/AIM/MSN bequasseln! Und eine PN-Funktion hat dieses Forum ja auch.


    Will mich hier nicht als Heiligen aufführen, aber die Fluten von Postings machen manchmal einfach keinen Spaß mehr. Dies ist meine Meinung zum Thema Spammen! Und lasst bitte die blöden Kommentare, von wegen Ihr müsstet aufpassen nicht so viel zu spammen.


    Gruß


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Madison hat gesprochen :wink


    Ich will dir da gar nicht widersprechen. Jeder wird sich dazu etwas denken... und ich sags mal so: Diese "wilde Zeit" wird sich wieder legen...


    Und man sieht,.. dass die Beitragzahlabschaffung das "spammen" nicht stoppt... sogar fördert :tock:



    @ALL


    Welche wichtigen Veranstaltungen gibt es an diesem Wochenende??


    -> Samstag ?
    -> Sonntag ?


    Bitte mit Zeiten angeben,.. habe nämlich Lust,.. am We (abgesehen von meiner Arbei) etwas zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!