@ cabbi
tja, wenn ihr zu uns raus findet, sieht man sich am strand, denn kann i dir auch verraten wo genau wir sind. da hats sogar fast ne eigene autobahnabfahrt
Berlin & Brandenburg
-
-
@Honki...neee...Dich schon wieder oben ohne zu sehen?? Löl...aber wäre ma ne gute Idee für neue Bilder!!
-
tjaja, bilder sind letzte nacht inner disco entstanden, himmel hilf
aber keine oben-ohne bilder
nich mit miraber die bekommt hier keiner zu sehen
-
Bilder ?? Disco? Welche Disco?? Die haben doch schon alle Internetseiten??
Los her damit......
-
nix is
sind ja keine offiziellen bilder die die disco macht, sondern die haben wir mit ner digicam geschossen.
und die bleiben unter verschluss, is auch besser so -
Hi @ all
wollt mich auch ma wieder zu worte melden.@fire
habe anfrage bekomm und erlaubt.Gruss an alle
-
:-3Ach ne...den Typen gibt et auch noch hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-r
Nabend an alle!!!!
-
na hier geht ja was ab.
-
guten abend an alle... ich sag euch gestern abend war zuuuuu... dolle.. :-k :-w
man gings mir dreckig.. heute musste ich mich erstma ausnüchtern...
man man man.. die fotos (die es im internet gibt :motz) möchte ich ehrlich gesagt auch nich sehen :-r :-r
oh man oh man... hoffe euch gehts besser..
@cabbi ich habe nur noch eins im sinne... autos, männer ------> lausitz..
ich hab nix gegen wurst essen... und die haben doch bestimmt auch nix gegen eine VW gegeisterte freundin von dir.. und wir im doppelpack is doch.. geil... -
was für sinnvolle beiträge hier manchmal so die seiten zubombem
@ christian...du hast post
@ all, die beim treffen war´n...fand´s sehr nett und nächstes we finden wa uns dann alle mit grillkohle und würstchen bei fire ein
-
aber nur wenn der weg zu ihm asphaltiert ist
-
hat ja jetzt ne woche zeit
-
Ich glaube das könnte knapp werden.....
Also entwerder mit nem Auto kommen was ein schlechtwegefahrwerk hat.... oder ihr beschwert euch net und quält euch halt mal da lang
Ich fands auch mal wieder kuhl...... eventuell sollte man solche spontanaktionen doch wieder öfter einführen so lange das Wetter mitspielt.
-
was müst ihr über seine zufahrt meckern, da komme ich auch lang und somit werdet ihr ja wohl ohne probleme lang kommen, oder?
@ trin
ach, dich interessiert nicht wer gestern am saufen war und jetzt wie, wann und wo ausnüchtert?
las ma, mich auch nicht, aber wenns manch einer zum besten geben muß
ne pm haste jetzt auch plus nen neunen "ansprechpartner"
-
darf man nur würstchen mit bringen oder geht auch fleisch? den pooh sollte man nicht vergessen, der futter zwar viel ketchup (kann man ja verdünnen ), aber der hat immer toast im kofferraum.
-
is der pooh nicht im urlaub !?
-
ne, hatte den fachmann der einfachen teile mal ne sms geschickt, wegen meinen puffern und stöpseln, wenn er wieder im lande ist.
er kommt dienstag wieder.
-
-
@ die oben ohne
och gotte ne, du sprichts da von kindergarten? was sehe ich denne nen paar seiten weiter vorne... krippe? wickelgruppe? :-3, aber da gehören ja dann noch ne handvoll anderer dazu.
schön zu sehen und zu hören, dass du aber das krabbelalter dann meist doch wieder verläst und dich erinnerst aufrecht zu gehen, das sind schon mal positive ansätze
-
christian das verstehst Du wohl jetzt was falsch..jeder kann hier schreiben was er möchte...nur greift hier irgendwer von den Leuten hier jemanden an??? Nein..nur solche Sätze müssen nicht sein...!! Jeder schreibt hier sein Mist rein. Der eine was er den Tag macht mit Uhrzeiten und Ihr Eure Sachen und wir unsere Sachen. Dies ist ein öffentliches Forum und wem es stört..hat dann wohl Pech gehabt!
Ach und noch ne Frage?? Warum verteidigst Du jetzt den Satz?? Kann die Person das nicht???
Ach ja..stimmt ja...die Person ist ja auch ne Frau. Und wenn da zwei Neue kommen und den Rang ablaufen ist das schon scheisse und Frau muss dagegen wettern . Echt Schade sowas!!
@Angel..hätte Dich fast vergessen..wir müssen uns die woche noch Treffen zwecks Getränkeabsprache neee!!
@CPS ich hoffe es geht Dir wieder etwas besser
@ Honki...viel Spass bei der Arbeit!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!