@Honk..jaja..echt witzig biste..außerdem bin ich Krank...habe honkimanieeeeeeeeeeeeee
Berlin & Brandenburg
-
-
@ cabbi
echt? wo haste die denn her? und was sind so die symptome -
Hallo an die ´die in der tratsch ecke platziert sind und auch ein hallo an die die nicht dazugehören... wie süß..
jaa.. also ich war nu gestern im tanzkaffee.. war ja naja lusitg..
cabbiiiii.... kommt ihr heute noch rum anne B1??
-
@Honk Übelkeit, Bauchschmerzen, wenn man die Augen zu macht sieht man das Honkgesicht...einfach nur Übel!!
@Angel..ne Marcel kommt um Neun mit Bier...mixuryyyyyyydiätttt!!
-
:-5
-
ich auch :-5 :-g
gewitter gut überstanden, puuuuh, glück gehabt, alles heile geblieben
in diesem sinne, viel spaß euch allen, ich geh dann jetzt mal vorglühen
-
:-rAlso Gewitter is hier net...höchstens bei Henni inne Buchse ab und zu..
Naja..nen schönen Abend an alle..ich warte auf unseren Besuch mit dem Mixuryyy..will Diät machen...aber es kommt keiner..zu geil..ich verdurste..mache mir jetzt den Sekt auf..also Sektdiät!!
@Angeli...sind nächste Woche am Lausitz zum Wurst Essen eingeladen worden..naja eigentlich nur ich...aber wenn wir zu zweit da erscheinen sagen die nüx..
-
-
danach gings ja genauso lustig weiter als andreas mal wieder was suchte und nix fand. gut geworden ist die pappe aber, zumindest ist nirgends luft drunter, aber wen wunderts bei den tonnen an kleber.
ja, läst sich mal wieder wiederholen vielleicht noch mit zippo, dem fallen dann auch noch blöde sprüche ein.
nur halt schade, irgendwie fehlte der anblick und das gequitsche von deinem weiblichen anhang, nicht das wir jetzt in ihrer liste wieder abrutschen.
-
yo, von mir aus immer wieder probefahrt hat mir auch gefallen.
das muß sie euch selber sagen -
dann laß sie mal ran an den klimperkasten zum beichten und horcht sie schon an der matratze und du darfst die katzen in den schlaf schaukeln?
-
@ wans.... lust auf ein mini treffen am morgigen abend... dann bekommste dein Geschenk.
Eventuell könnte man den Zippoman noch fragen und oder die Twins...
Ich wäre dann so für Waltersdorf oder Adlergestell... MD oder BK -
keine ahnung wie es zeitlich aussieht, aber adlergestell wäre wenn dann angenehmer.
wans schon wieder sehen?
-
klar bestimmt.
adlergestell hört sich gut an und geschenk noch besser@christian...sie schläft schon......also gibt erst morgen prügel
na dann jute nacht den rest können wir ja morgen klären(zeit)
-
@ fire, christian (der gemeine kobold), zippo usw...ich hätte auch lust, meinetwegen könnne wa uns auch bei bk treffen, mittlerweile ess ich ja da schon gerne. also rafft euch auf jungs
außerdem wenn der wans heut nich sein geschenk bekommt muss ich mir wieder das jammern anhören, also habt gnade
-
Moin zusammen ... so dann bin ich mal mutig und schmeiss' eine Uhrzeit in die Runde und sage einfach 18 Uhr bei BK ... dann ist es nicht mehr so heiß draußen und mein Hungergefühl kommt langsam wieder ...
-
moin leute, melde mich auch mal wieder zu wort.
schreiben geht schon ganz ugt, nur mit dem sprechen ist noch bissel schlecht.@ zippo: auch von mir alles jute, nachträglich.
-
Moinsennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey ist ja ma richtig schönes Wetter hier.
-
mahlzeit schnuffis
ja hier is auch hammergeiles wetter
drum fahr i jetzt auch an strand, juhuder abend war ma seit langem wieder richtig schön geil feucht fröhlich
aber nix von katerstimmung, des is schönZitat@ zippo: auch von mir alles jute, nachträglich.
dito -
Strand?? Ich will auch........Sonne Sommer und Glotzen!!!!
Scheint ja hier heute eh nur nen privates Forumtreffen zu sein.......da brauch man net hin..............
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!