@Zippo...herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berlin & Brandenburg
-
-
@ Gideon.... ja, erstmal bin ich zu haus, aber Zeit habsch kaum.
ich wechseln allerdings gleich mal den Rechner und schau mal ob ich so was rausfinden kann. -
eh madame, schwing dich in die firma mein double will anfangen und ich soll flitzen.
-
@Christian...nene...ich habe damit nichts zu tun. Mein Chef kann erst ab 14 Uhr. Und dann quatsche ich Dich erst ma ne Runde zu...
-
wieso, muß er jetzt dein punktesystem pflegen und "häuslichen pflichten" nachkommen
EDIT
du kannst ihn auch liefern und hier schwafeln, dass wäre doch mal ein netter zug von dir -
@Zippo
dann auch von mir auch Herzlichen Glückwunsch
-
@ gideon...
Die Verzahnung sollte passen.... ist aber leider nicht zu 100% ersichtlich.
-
@ gideon
was willste denn testen? ob deine antriebe auch in g60 radlagergehäuse passen? habe hier noch meine alten zu liegen und wenn die da reinpassen, dann passen die auch in die vom g60, denn bei mir brauchte ich nix tauschen
-
-
@ chris ... ne, keine original G60-Teile ... sind Radlager vom Passi 2.0 ... wollte daher auf Nummer sicher gehen ...
... für wann haben sich denn die Vier Lustigen Drei bei euch angekündigt, damit ich weiss, wann ich da aufschlage ...
MfG Michel
-
keine ahnung gegen nachmittag
-
Na Jungens..wat macht der Koti so???? Schon dranne dat gute Stück???
-
du warst aber gestern schnell wech. 2-1'er da. darunter auch marcus
-
8oBei dem Wetter da unten rum stehen?? Nööö und außerdem ging es uns gestern net so gut. Hatten wohl was falsches Gefuttert gehabt.......war auch Öde...nüx los und Einza habe ich auch!!!!!!!!!!!!
-
aja.
-
der ist drann und past farblich ganz gut, pappe ist auch dran mit schraubzwingen und ansonsten haste ne pm dazu.
-
Habe Dir ne PM zurück geschrieben.
Nüx los hier heute??? Wo seit Ihr denn alle?????
-
Zitat
Nüx los hier heute??? Wo seit Ihr denn alle?????
na arbeiten, wie sich das gehört
aber jetzt endlich wieder zu haus. -
@Honki Arbeiten?? Igitt..was für ein schäbiges Wort...ich arbeite auch gerade......
Ne suche gerrade nach Jobs.....gähn..
-
na denn tu mal fein suchen
is ja auch ne tolle samstag-abend-beschäftigung :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!