wo sind denn alle hin?????????........b1????
Berlin & Brandenburg
-
-
die tratsch und klatsch ecke ist da wohl schon hin, vielleicht können sie nicht mehr schreiben.
-
ja ja immer diese jungen leute
-
müssen die alten nicht auch langsam ins bett?
ich werde dann zumindest. muss ja morgen etwas schaffen. bis morgen denne.
-
tschüßßßßßßi
-
@ andi ... die 8x15 Alus würd ich gern mal anprobieren ...
MfG Michel
-
kannste kaufen, für 1.7 gehören sie dir.
-
erstmal ranschrauben und lucken wie es ausschaut ... sind da Schlappen drauf? Wenn ja, schick mir mal eure Addi, dann schau ich morgen Nachmittag mal vorbei.
MfG Michel
-
ja sie sind bei ihm drauf, hinten will er eine noch mal abnehmen, wenn er aber vorne klebt, will er nicht nochmal an die felgen, daher muste mal fragen wanns am besten ist.
anschrift: neu zittauer str 19 in erkner
-
Na kannst ja mal bei meiner Oma mitfahren.
-
Folgendes Bild eines Auffahrunfalls in der Friedrichstraße diese Woche hab ich in einer Bild heute auf Arbeit gesehen.
Die Beetle brauch also keine Knautschzone, wenn er einfach unter seinen Unfallgegner durch fährt.
Heute Nachmittag war ich dann noch mal was fleißig. Noch mal an meinen Fenstern/Fensterhebern gebaut, außerdem wieder meine "alte" Innenausstattung verbaut und die Ausstattung vom G60 in mein Auto verstaut, um sie morgen dem madison2k1 in NRW zu geben. Außerdem habe ich diverse Kleinigkeiten Verbaut oder auch Handschuhfach und Ablage endlich mal verschraubt. Dann kam noch ein neuer Benzinfilter und ein neuer Keilriemen rein. Und mit Bremsenreiniger habe ich auch ein bisschen unter der Haube rumgesprüht. Paar Kleinigkeiten waren noch, aber alles kann ich mir auch nicht mehr merken.
Morgen früh dann noch schnell Getränke holen, was zum Naschen, dass Auto überteuert volltanken, noch mal nach Reifendruck schauen und vielleicht kurz mit der Hochdruckdüse das Auto absprühen. Gegen Neun soll es dann in die Nähe von Wuppertal/Essen/Düsseldorf gehen, wo wir wohl zwischen 13 und 14 Uhr ankommen. Hoffe doch, dass die mit Essen auf uns warten. Wünscht uns trockenes Wetter und eine geile Party am Abend.
Meld mich dann Sonntag wieder zurück. Schönes W'ende Euch!
Gruß Daniel
-
-
morgen mädels
kurzer blick aus dem fenster...
schon wieder scheiß wetter, klasse bertiwas is heut fürn tag? samstag? ich muss arbeiten? schöne scheiße
was ergibt das? wär ich doch bloß mal im bett geblieben :-r :-r
@ cabbi
schade -
Heute Arbeiten?? NEIN!! Ist Samstag , da wird nicht gearbeitet!!
-
Moin...
@ Zippo...... hier och nochmal meinen Glücklichsten Herzwunsch!
-
@ cabbi
sach das mal meinem cheffe :-r
der findet das bestimmt nich lustig, zumal er heute auch noch nen bomber mit mir bekleben will
(zur erklärung: bomber werden die transporter bei uns genannt, früher sprinter jetzt iveco, im allgemeinen sprachgebrauch "hermes-bomber") -
@Honk...mhh...hört sich doch net an.....er will mit Dir nen bomber gekleben...nicht das Ihr da andere schmutzigen Sachen macht..
-
Zitat
Original von fireball
Moin...@ Zippo...... hier och nochmal meinen Glücklichsten Herzwunsch!
hab ich da irgendwas verpasst???
-
Ja, schaut so aus wans.
Der Zippo hat heut burzeltag
-
@ fire ... bist heute zu Hause, damit wir mal schauen können ob die Antriebswelle an das Radlager passt ...
MfG Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!