gulasch? das gibts doch fertig tief gefrostet - musste nur in heißem wasser aufdünsten.
aber quatscht den teileholer morgen nicht ewig voll. schließlich trocknet der kleber nicht von jetzt auf gleich.
gulasch? das gibts doch fertig tief gefrostet - musste nur in heißem wasser aufdünsten.
aber quatscht den teileholer morgen nicht ewig voll. schließlich trocknet der kleber nicht von jetzt auf gleich.
Ohne Worte...aber ich hoffe jeder weiss wer in meiner Signatur gemeint ist....
ohhh, bist langsam dem smilie-master wans den rang ab zulaufen.
@Andreas..danke für dieses Kompliment!!
Aber ich hoffe, Du weisst wer da gemeint ist neee???
tach und tschüß schuffis
bin grad von arbeit gekommen und mach mich gleich wieder aufn weg in den freitag abend hinein
kanns mir glaub denken.
kann ich mit leben. hat schon mal wer fest gestellt. lieber negativ gemocht werden, als komplett in der masse unter zu gehen. so ist es halt.
henni schreibt schon nicht mehr - hockt der schon von deinem feinen essen auf klo?
@Andreas...ich glaube werde wohl morgen ma mit mein Schlüssel übern Koti vorbeifliegen
@honki viel Spass heute Abend!!
Ach Speedcar schaut den Ameisenfilmmmmmmmmmmmmmmmmm
dann lass den aber nicht fallen, wenn du drüber fliegst. das könnte unnötige dellen geben. so wertschätzend behandelst du also die arbeit deines typen. das würde mir ja zu denken geben *grübel*.
fahrt ihr heut noch zur b1 rüber?
und wieder am leute veräppeln? wozu schreibt ihr/du/werAuchImmer auf der seite, dass man nur das pdf-teil zum betrachten braucht? ok. ich nehm dann nur den acrobat - ich mag ja hilfestellungen - nur der sagt mir dann, dass der zip-dateien nicht öffnen kann.
zudem macht es absolut keinen sinn, das ganze noch mal in zip zu packen, denn komprimiert ist da nüschts.
@ twins...was gib´s denn morgen zu essen?
@ cabbi
danköö
und grüß mir die angel ganz lieb von mir
so, bin denn weg.
mal noch was. ok, manch sachen sind da vielleicht etwas komisch hingeschoben, aber die eine tabelle auf seite 16, da steht nix drin - sowas kommt nicht gut.
@ wans
na es wird das geben, was ihr mitbringt. christian fährt mittags noch kurz den koti abholen, denn die gute hat ihn ja nicht trocken geblasen.
tja, aber ansonsten. toast haben wir sicherlich noch.
@ andi ... hast deine Felgen schon verkauft ... ich find' die recht gut, sind da Schlappen drauf und kann man die mal anprobieren ... wenn ja meld' ich mich auch zum Essen an ...
MfG Michel
@Andreas...dat wird noch geändert auf Seite 16. Die sollte der eingentlich raus nehmen..waren nur erst ma froh das alles funktioniert.....hat ja Stunden gedauert hier heute.
ZitatOriginal von christian
@ wans
du brauchst nen auspuff? kannst meinen haben, gut eingefahren etc. must nur das endrohr etwas kürzen und alles mit tüv. dann kann ich mir nen neuen kaufen, wenn dein angebot past.
der is doch auch schon am wegrosten.
1 euro????
@henni
na christian bringt dir morgen mal ne mängelliste mit. sowas macht man nicht öffentlich.
welche willste denn probeschrauben? kannste gerne machen.
musste dann mal etwas am jetta wackeln und vorher die gummies ab machen. dann brauchen wir den nur wegschieben und dann kannste se mit nehmen. mal schaun, ob die sie auch mit wackeln wieder bei dir ran bekommst - wenns nicht bei dir geht - tja, ist eben heiliger boden hier.
ZitatOriginal von andreas
@ wans
christian fährt mittags noch kurz den koti abholen, denn die gute hat ihn ja nicht trocken geblasen.
tja, aber ansonsten. toast haben wir sicherlich noch.
cool, dann kann man ja mal ne probefahrt in der jette mitmachen
@zippo....wie geht´s denn so???
wozu willste damit ne probefahrt machen?
@ die mit der scheiß signatur
super, so wie es mitbekomme bezahlen wir für seine leistung im vergleich zu manch anderen und dann sowas? na super. und runde scheinwerfer habe ich auch nicht mehr.
@ gideon
welche willste denn probeschrauben? die keskin hat er nicht mehr, da kannste meine testen, sonst stehen noch 15" und 13"stahlfelgen zur verfügung oder 15" alus, nur ob er die nochmal runterschraubt?
ZitatOriginal von christian
wozu willste damit ne probefahrt machen?
will ja nur mitfahren, mal sehen ob sich die leistung so bemerkbar macht
sie macht sich bemerkbar und nachm winter mit nem bissl schnösel und nem neuen getriebe hoffentlich um so mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!