ach die klene Ziege ist ja auch schon wieder hier.
Morgen,
blöde Sig. haste
ach die klene Ziege ist ja auch schon wieder hier.
Morgen,
blöde Sig. haste
na dann sage ich auch mal guten morgen.
und heute abend komme ich wieder nach berlin gefahren. und von arbeit gleich wieder zu bk.
gruß torsten
hast ne re-sms.
huhu ihr leiben foren besucher...
ach @CPS wat ich noch sagen wollte, nen lieben gruß an deine frau und ihr habt echt bezaubernde kinder.. ganz süß..
jaaaaaaaa.. also gestern abend musste ich ins bett mir war so kalt und ich war volle kanne müde..
@cabbi haste ma geguckt wegen dem Playboy Port. ??
Ich habs noch nichma geschafft da heute noch ma hinzu fahren..
Liebe grüße an den herrn im hause hoffe du haste es gestern noch gut überstanden.. in diesem sinne ein fröhliches plitschi platschi
@tingelchen wir erwarten dich .. SEHNSÜCHTIG!!!! Mixeryyyyyyyyyyy....
ZitatOriginal von PoloAngel
huhu ihr leiben foren besucher...
ach @CPS wat ich noch sagen wollte, nen lieben gruß an deine frau und ihr habt echt bezaubernde kinder.. ganz süß..
thx
kommen ja auch alle nach Ihrem PAPA
ZitatOriginal von andreas
schaun wa mal. zum lausitzring fahre ich nicht. wann ist denn luckau?
ich glaube eine woche nach lausitzring
Zitatvon wegen viel zeit. zur zeit sind prüfungen. und mit so zwei jobs nebenbei (muss ja geld für den koti verdienen), bleibt auch nicht so viel zeit.
Zitatwas musste denn alles machen, außer die spinnweben und die staubkruste runter holen?
allllllllso da wären:achsenvermessung,bräuchte ne neue auspuffanlage,gl-stoßstange für vorne und hinten,edition sitze usw......ach ja ne menge geld
bleibt es bei morgen oder habt ihr was anderes vor??? hab noch ein paar fragen bezüglich kofferraumausbau. am besten ich mach mir ne liste
@cps
jajaaa.... das stimmt man auf anhieb!!!
und gestern noch lange gemacht???
:-r :-rhttp://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.php?postid=528771#post528771 :-r :-r :-r
wat machst du hier speedcar, kein bock heute auf Firma
naja und den thread in deinem Link lassen wir mal außen vor, habe gestern schon in einem anderen Forum irgentwo meine meinung gepostet, verführe mich nicht das hier auch zu machen
also ich hab gut gelacht... :-r :-r :-r
Hab heute schon schön gelackt.
gelackt oder gelacht ?? gelackt wäre ja mal was erfreuliches für den einen oder anderen hier
GELACKT Was macht dein IMSA Krümmer
ZitatOriginal von Speedcar
Hab heute schon schön gelackt.
und die gute ist jetzt beim trocken blasen?
ZitatOriginal von Speedcar
GELACKT Was macht dein IMSA Krümmer
hast ja keinen im Programm, also endweder auf ne reiche Oma hoffen oder selbst bauen *brech* hoffe auf die fertigen flansche.
ne ne, morgen ist schon ok.
dann werde ich meine sitze mal angurten. bei ebay waren jetzt welche.
huhu speedcar..
gruß an frauchen die gerade blasen muss...
mahlzeit schnuckis
hallo mein engelchen
tu mal kurz mein statement abgeben hier, bevor ich wieder zur arbeit muss :-r
und wieder mal meine schon bekannte nervige aussage:
könnte mal bitte jemand das wasser ausstellen??????? seit 4 tagen nur am schiffen hier
in diesem sinne, schönen tag noch
bei uns regnet es nit..
so ich hau jetzte rein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!