nabend @all
Na Angel erzähl doch einfach, brauchst nicht auf Cabbi zu warten
nabend @all
Na Angel erzähl doch einfach, brauchst nicht auf Cabbi zu warten
@CPS na da ist ja einer ma richtig Neugierig wat????
@cps wieso war mir das klar???
ja er hat sich wacker geschlagen
nee war scho ok.. und ich meine wir waren nu nich gleich öhmm.. essen oder so.. sonder nur kaffee trinken.. ach und cps.. er hat sogar ne ganze menge gesprochen
keiner mehr da oder wat???? :-r
nabend allerseits
nabend angel
@ fire
unser router is eingetroffen, du weißt ja was das wieder heißt, wa
huhu honk
Jetzt tun die hier so als ob nix gewesen ist und wir sterben vor Neugierde!!!
guck ma cabbi nur für dich (siehe signatur)
naja war was is was wo??
PITTIPLATSCH der LIEBE
mein idol
aber scheißendreck, ich hab heut o.c. california verpasst :-r :-r
naja, muss i morgen die wiederholung gucken *weckerstell*
hmm.. ich habs geguckt
nee nich der PITTPLATSCH DER PLITSCHI PLATSCHI
ja verdammt, war auch noch die folge wo ryen und seth wieder zurück kommen :-r
ZitatOriginal von turbohonk
falls ihr euch wage dran erinnern könnt, ich habe vor etlichen seiten nach nem b-bb-treffen gefragt, aber hat ja keiner reagiert
noch nichts gelernt? hier darfste nicht fragen. hier musste zwei oder einen termin vor geben und dann klappt es.
ach ja teile. fire hattest recht mit dem preis. hab ihn dann bei mir bestellt und er rechnet da etwas runter. wird auch immer teurer der scheiß. nur dann hab ich alles - denke ich.
@ andreas
ahja, gut. also treffpunkt bleibt mc donalds in wildau, würd ich sagen. weil großer parkplatz und gratis-cola
@ all
jetzt wäre noch das datum zu klären. macht mal alle eure vorschläge, wann ihr könntet, dann kann man sich auf einen termin plus ausweichtermin einigen.
honk gehts immer nur im die gratis cola..
wo bleibt denn die cabbi.. *wart**wart*
bohhh... cabbi und dat wieder alleine.. denk ma an die arme angel..
die muss wieder morgen arbeiten.. leiden!!! aber musst dann mit mir am freitag bei anal.. ähh.. aral nen mixery trinken
Jaja..alleine Saufen ist besser...mehr für mich..hicksssss....
Wo ist den Golfi?? Will was stänkern!
CPSSSSSSSSSSSSSSSS wo biste=?= Lass doch ma den Frank ne Runde in Ruhe...der kann doch nix dafürrrrr..............................
man die weiber, nur suff im kopp
und wir kerle? los cps, das können wir auch, ich komm jetzt zu dir und wir klinken uns paar hopfen ein
nischt is.. wenn ick morgen arbeiten muss um halb 7 darfst du auch nix trinken heute so!
Ist das ein Angebot oder eine Drohung, habe gerade schon die Drohung von Cabbi per ICq erhalten wegen Morgen
Na ogott , das geht ja schon gut los, nachdem ersten treffen werden schon die ersten verbote ausgesprochen
@Honk..nix dA::::::MAN EY HIER tut nix mehr...nur weil ich heute so viel gearbeitet habe...Feierabendtrunk
@Angel..genau...verbiete dem dat
@CPS Ruhe mach den Grill für morgen fettig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!