Na dann, ein frohes schlafen, morgen noch ne Keule mitnehmen, damit der Kerl auchmal was sagt und ansonsten ist er pflegeleicht
Berlin & Brandenburg
-
-
och isser ruhig.. das kann ihm nur zum vorteil frühs sein..
-
n8iiiiiiiiiii angel, schlaf schön und lass dich morsche nich ärgern. hehe
ich bin dann auch wech. bis morsche oder so. -
gutes nächtle tingelchen ach ich lass mich dochnit ärgern
bye bye -
@ angel
das hab i mir gedacht, aber ich hab ja abhilfe geschafft und dir nen halbwegs vernünftiges geschickt (hoff ich )@ cps
naja, pflegeleicht... -
naja im Bezug auf deine Umbau aktionen vielleicht nicht Pflegeleicht, aber ansonsten schon
Das gibt bestimmt jetzt ärger dem 2 vorstannd schickst du ein Bild und en anderen nicht auweia -
Zitat
Original von Wans
was is jetzt mit party???????????meinsts doch wohl nicht ernst. man bekommt hier kaum ein "treffen" organisiert und dann ne party? ich glaub bis es so weit ist, bekommst du rente.
seit ihr denn schon bei euren projekten weiter?
-
@Honk Wie der 2 Vorstand hat nen Bild, wat der 1 und 3 Vorstand nicht haben?? boah ey.....
@CPS gut das wir untereinander austauschen......
Man ich glaube gehe auch gleich pennen......
andreas tja..wir können dat und sobald die Sonne wieder scheint..machen wir wieder eine.....Grillen und Poolllllll...
-
sagemal schnukie, du bist noch im forum, du wolltest um 23.45 bei mir sein Rechnung schreiben, du willst mir doch nicht etwa jetzt sagend as ich schon wieder alles umsonst gemacht habe für dich
-
wie meinste das? bei euch vor der türe im muffigen berlin? hätte aber lieber was gebratenes ohne feinstaub.
-
@CPS..konnte leider nicht weg...mein Mann liegt hier so ......piep.... auf der couch....vor Sabbern kann ich nicht weg.....
Aber sage jetzt auch
@ ALL Schlaft schön Mädels!!!!!!!!!!!!!1
-
@ cabbi
gut nacht@ andreas und wans
falls ihr euch wage dran erinnern könnt, ich habe vor etlichen seiten nach nem b-bb-treffen gefragt, aber hat ja keiner reagiert@ all
bin voll dafür das wir mal wieder nen treffen einberufen. also los, vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Moin...
Ich mach mal eben Meldung aus dem Schwabenland...
Grez
Bin heut morgen um 5:30 Uhr gestartet....kurz nach 11 war ich dann da. Und irgendwann heut abend gehts noch schnell über die A8 nach München.
@ FanClub besitzer..... Golf 4 Variant 100PS Diesel.
-
@ fire
ja wunderbaaaaaaaaar@ den rest
ich muss jetzt auf arbeit.
und könnte mal bitte jemand das wasser von oben ausstellen
is ja schlimm dieser regen, unsre straßen hier schwimmen schon weg :-ralso denn bis heut abend
-
Man seit ihr bekloppt???? Da is man ein mal schlappe 9 Std. abends bei Mc arbeiten, komm jetzt aus´m Labor und dann DAS?!?!?! 8 Seiten?! bekloppt ... :-r
@Cabbi
Nee, noch keine KOhle eingetrudelt hier, mach denen mal Dampf als 1. Vorstand!!!!andreas
Wie wat ohne Feinstaub??? Bist wohl auch so´n Eruo4-Fahrer wa?!*auf die Uhr guck* naja, denn werd ick mich ma für Mc rüsten ... :-r
... und übertreibt ned wieda so!!! -
Zitat
Original von andreas
meinsts doch wohl nicht ernst. man bekommt hier kaum ein "treffen" organisiert und dann ne party? ich glaub bis es so weit ist, bekommst du RENTEseit ihr denn schon bei euren projekten weiter?
und das ist ja bald so weit :-a
naja, sind noch an teile ranschaffen. weißt doch mühsam ernährt sich das eichhörnchen warte ja noch auf information von christian los gehts dann wenn ich urlaub habe, dann ist auch die kabine frei.
-
Hallöchen an alle..
ich bin wieder hier.. in meinem revier *sing*
jaaaaaaaaa... und honki gut nach haus gekommen
ich war "einkaufen" ohne einkauf...
hab nix gefunden... wollt doch einfach nur nen oberteil fürs "tanzkaffee" am freitag nee.. nix zu finden...
naja... cabbi??? wo bleibst du denn muss doch noch berichten
tingelchen? wo bist du??? MIXERY!!! -
Bin gerade rein und muss erst ma mein Email verschicken..dat dauert hier....naja..habe auch viel geschafft heute.....
Muss jetzt erst ma waschen und den Eddie füttern und dann ma abwarten wann mein Ex-Mann mit Auto wieder kommt.....
-
wieso EX MANN????????????? watn nu los???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!