@CPS...ja immer rein inne wunde....soll ich Rechnungen schreiben kommen???? Golfi13 treibt die Kohle dann ein..mit der Fresse...
@Honki...gib doch ma Vollgas da!!
@CPS...ja immer rein inne wunde....soll ich Rechnungen schreiben kommen???? Golfi13 treibt die Kohle dann ein..mit der Fresse...
@Honki...gib doch ma Vollgas da!!
@ cabbi
kupplung putt
und außerdem, du hältst dich da raus
genau mach stoff junge egal ob es irgentwas zerraucht , wenn nicht anders noch heute pedal treten
@cabbi kommste heute noch rum, die rechnung wird lang für honki uns fallen da bestimmt noch paar sachen ein
@CPS Ach der Honki ist nicht mehr zu retten da. Zeigen gerade bei mdr wat von Renntrabbis..gut das ich nen Wessi bin . Wir hatten alle schicken Autos....
@Honki......wenn Du weiter so frech bist, machen wir nen Cps Fanclubbbb
@ cabbi
nix da, bin auch immer lieb und artig
@ cps
jaja, immer nur weiter so, mir fallen auch noch paar fiese dinge ein, versprochen
und vor dem lohn steht nunma immer erst die arbeit, DEINE arbeit
SONDERARBEITEN und Ekelfaktorsachen wie Achsmanschetten werden großzügig im Vorraus beglichen
@Honk....mache gerade große Augen...stimmt...beimGrillen warste lieb....und beim schreiben biste Frech...
@CPS..also bin um 23.24 Uhr bei Dir....lege schon ma Rechnungspapier in den Drucker....Kupplung, Ölbehälter....sonst noch was...??? Ach ja...da war noch wat an den einen Antrieb..Antriebswelle und Undichtigkeit prüfen.....oh oh..dat wird net billigggggg!!!
..und noch schnell die Hand reich!! Du weisst weshalb....
watz der honk muckt auf?? ichhau den morjen ma für dich cabbichen
jaaaaaaaaa... tingelchen hat sich scho wieder vom acker gemacht wa..
genau wenn der honk nit lieb isch machen ma nen CPS club auf
ZitatOriginal von PoloAngel
watz der honk muckt auf?? ichhau den morjen ma für dich cabbichen
jaaaaaaaaa... tingelchen hat sich scho wieder vom acker gemacht wa..
genau wenn der honk nit lieb isch machen ma nen CPS club auf
Darfst ihm auch ein Väterlichen hieb von mir geben, keine angst der kann das einstecken,
Zitat@CPS..also bin um 23.24 Uhr bei Dir....lege schon ma Rechnungspapier in den Drucker....Kupplung, Ölbehälter....sonst noch was...??? Ach ja...da war noch wat an den einen Antrieb..Antriebswelle und Undichtigkeit prüfen.....oh oh..dat wird net billigggggg!!!
und noch schnell die Hand reich!! Du weisst weshalb....
der Antrieb wird besonders berechnet, du weist was ich meine
Verneiggggg................... :-l
beide gut getroffen, und speedcar wieder einmal am flicken der Oma
nene, ich bin noch da. ich guck grad pro7. ich muss gucken, ich will sarahs frisur haben
na dann mach ich das CPS... hab ja jetzte anscheinend den darfschein...
tingelchen... aber nit blond oder???
naja... gut ich werd dan auch ma heiern gehen ne..
@Angel..wie Du darfst alles bei Honki?? Aber sicher nicht mit sein roten 2er fahren.....das hat er mir schon gesagt..lässt da keine Frau dranne...löl
wie jetzte?? wer sagt ich darf alles bei ihm?? *erstaunt umguck* :-r
um gottes willen, nicht blond, hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe
Nachti Angel...schlafe schön und viel Spass dann morgen!!!
@ cabbi
ggrrrrrrrr, na warte
musst du das olle foto immer rauskramen :-r
@ angel
gute nacht, nich das du morgen noch mit nem schwipps ankommst
aber wenn mir hier schläge und kniffe angedroht werden, verfahr ich mich glaub ich noch kurzfristig
ZitatOriginal von turbohonk
aber wenn mir hier schläge und kniffe angedroht werden, verfahr ich mich glaub ich noch kurzfristig
Dann habe ich hier noch wundervolle 4kant Edelstahl Rohre die dann auf ihren einsatz warten, darfst dir sogar aussuchen ob ich die vollmaterial oder hohl Rohre benutze um dir mal kurz den scheitel zu ziehen
heeeeeee... nein nein nix is, jetzt isses zu spät und nu musste durch....
danke cabbi, gebe dann morgen lagebericht ab ja
och übrigens honk das pic was nu im i net is hab ich auch
sooo tingelchen auf deine frisur ne.. *anstoß*
und dann wünsche ich allen eine wunderbare nacht und gute träume...
bis morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!