@andreas....das war aber wodka/red bull denn wodka/cola mag sie nicht
Berlin & Brandenburg
-
-
nabend allerseits
arbeit endlich geschafft@ cabbi
wie jetzt? hab ich irgendwas verpasst? wieso muss ich einen ausgeben? ihc bin der, dem einer ausgegeben werden muss, so wird nen schuh draus@ wans
wieso lad ich euch nich ein? weiß ja noch nichma zu was eigentlich -
naja, wenn sie genug "drinnen" hat, dann wird das doch nebensächlich. und vergiss eure katzen nicht, dann können die mal bekantschaft mit nem richtigen naturkater machen und auch mal am teich angeln.
-
-
Servus Leutz...
Ich verabschiede mich mal aus dem Brandenburger Land und diesel morgen mal nach Stutgart, tu bissel was und abends weiter nach München..... dort tu ich mal gemütlich nächtigen um am Donnerstag meine arbeit dort zu verrichten... irgendwann Donnerstag nacht bin ich dann wieder im Lande.
Sind summasumarum gut 1500KM.Erfreulicherweise meinte es unser Fuhrparkleiterin wieder gut mit mir und ich hab den letzten noch verbliebenen VW in der ganzen Firma für die Tour bekommen
So denn, ich meld mich dann von den verschiedenen Standorten mal kurz
-
oha oha, da hast dir ja wat vorgenommen zu den schwaben runna zu fahren. aber viel spass und fahr vorsichtig
-
huhu ihr lieben... mensch ich sach ecuh bin voll fertig..
@cabbi öhm.. mister uminös hat angerufen un d gefragt ob wa uns treffen.. NÖ
jaaaa... und zu Eddiiiiii... ein herzliches willkommen auch von meiner seite
und jibbt dem ordentlich mixtury.. das er gleich weiß wat los is, aber so wies aussieht kommt der eh nach papa wa.. -
@den der schon wieder am stänkern ist
Dein Koti ist eh schon kurz und klein geschnitten mit der Zange...außerdem schleife ich nicht bis Samstag ker!!!
@Honk....man ey....jeder neue Club muss gefeiert werden und der befeierte muss ausgeben...
-
ich glaubs nicht angel, du hiiiiier? sachmal, du musst dich vorher abmelden dat is dir doch klar oder
-
Laßt uns doch einfach Honkis erste zerrauchte Kupplung feiern, evtl kann ja Speedcar da mitfeiern seine war ja auch nicht lange up to date
-
@ fire
na denn mal ne knitterfreie fahrt
was fürn hobel haben sie dir denn gegeben?@ angel
einen wunderschönen guten abend wünsch ich dir@ cabbi
diese woche sieht aber schlecht aus muss arbeiten. und wetter is ja auch recht bescheiden :-r -
@CPS... :-r :-r :-r :-r :-r
Ja dat is ja ma ne richtig gute Ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich glaube Honki geht gleich anne Decke....
@Kassenwart Sind die Beiträge kassiert.....??? Wir brauchen Sekt????
-
hä?? wie ich muss mich vorher abmelden?? *staun*
hmm.... was meinst du tingelchen???? -
oh manno, gestern warst du nicht da, als wir on waren..heute warst du on als ich nicht on war..is doch kiki
siehst du noch durch?@cabbi
golfi is noch schuften bei mäcces, aber ich hab ne vollmacht. ich guck gleich ma ob alle bezahlt haben -
@fire....na dann gute fahrt
was is jetzt mit party???????????
-
@ cps
jawoll, immer rin in die wunde
aber ich weiß ja wer mir beim wechseln hilft
also schneit dich mal lieber nich ins eigne fleisch
und meine achsmanschette will ja auch noch gewechselt werden -
*tingelchen über den kopf streich* jaaaaaaaa... alles wird wieder gut..
öhmm.. ja tingelchen trink ma noch eenen ne.. der jute aljehool..
jaaaaaaaa.. *ruf* *pfeif* Kasseeeennnnwwaaarrrttt.... der sekt is aus... nachschub biddö..
hallo honki -
Zitat
Original von turbohonk
@ cps
.....................................................
aber ich weiß ja wer mir beim wechseln hilft
also schneit dich mal lieber nich ins eigne fleisch
und meine achsmanschette will ja auch noch gewechselt werden
Macht nichts, die arbeiten stehen alle dann über der gesamtsumme meiner Rechnung an dich -
muahhahahahahha, nix wird gut. ich muss chris noch abholen. und der hat erst 24.00 uhr feierabend. son dreck, muss ich solang warten bis ich mixtury trinken darf
-
@ cps
wie jetzt rechnung? is ja wohl schon lohn genug das du in meinem fanclub sein darfst
du machst das doch gerne mit mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!