@Honk Allein Duschen oder haste Besuch in der Wanne?? Auffällig ohne PoloAngel hier drinne.....???????????????
Berlin & Brandenburg
-
-
@ cabbi
wird nich verraten -
Bin auch wieder zurück aus der Hauptstadt.
(at) Honki: Engel in der Badewanne? Dann brauchste ja die Spielanleitung nich mehr.
Gruß Daniel
-
na mädels, nix mehr los hier????
soll ich dann jetzt etwa schon ins bett gehen? schlaf ja hier gleich ein an der tastatur :-r
-
Geht mir genau so. Dachte bekomme hier noch was geboten - aber nix da! Dann werd ich wohl schlafen gehen, in weniger als 7 Stunden klingelt auch der Decker. Sage dann schon mal "Gute N8" an alle! Und süsse Honki-Träume für die Mädels und die die es werden wollen.
Gruß Daniel
-
lichtaus und ruhe
-
ja, sieht wohl ganz so aus.
in diesem sinne, rinnjehauen
bis morgen früh/vormittag -
Morggäähhnn... Mädels...na irgendwie war ja rein gar nichts hier los gestern wat????
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ma wach werden.............................
Grölll..hier im Forum heisst einer pittiplatsch...plitschiplatschiiiiiii :-r
-
ok also erster lieber vorstand... (cabbi)
zuuu den regeln.. *auflist*
die regel mit dem anfassen, das das nur der vorstand darf der erste.. das is gemein und ungerecht,, schließlich müssen wir ja schwesternhaft teilen
sooo... naja der rest is scho ok.. und den treff punkt für die sitzungen find eich auh sehrrr praktisch UND... ich war gestern nit anner B... sondern bei ner freundin saufen...
jaaaaaaaaaaa..... und der honki,, ja der der..hmm... der kreigt sein fett auch noch weg -
morgen schnuffis
und ein ganz besonders schönen guten morgen wünsch ich meinem engelchen, der mit kater zu hause sitzt
aber da muss jeder mal durch, hab bei mir schon aufgehört zu zählensonst alles fit bei euch? hier is scheiß wetter
und arbeiten muss ich heut auch noch :-r :-r -
hmm.. hallo honki *auf knie geh*
jaaaaaa... ich hab nen kleinen kater... und warum?? weil herr honk mich abfüllen musste gestern nacht... scherzzz... -
@ angel
oha, fällst vor mir schon auf die knie, na besser kann ich es ja nich mehr haben
jetzt währe bloß noch zu klären, warum du fällst. entweder kannst dich nich mehr auf den beinen halten oder mein anblick macht dir so zu schaffen
(glaub für diese antwort hab ich mir jetzt meine erste lange gerade eingefangen )ich hab dich abgefüllt? mist, davon hab i ja gar nix mitbekommen, hätt ich den wodka gestern wohl mal lieber doch stecken lassen solln :-r
-
ja honki.. das wäre vielleicht besser gewesen gell..
najaa... nu muss du und auch ich leiden..
UND JA !! Für diesen spruch hätteste dir sm besten scho eine fangen können... :-r -
mach doch, mach doch, triffst mich nich, triffst mich nich
und heute ja eh nich, du siehst ja noch alles doppelt -
ich seh nich alles dopplet ich serh alles vierfach... :-r
TINGELCHEN... *ruf* reich doch mab bitte den mixury rüber...
zum ausnüchtern quasi.. bidde... oder eben cabbi... -
nicht doch am frühen morgen schon das gesäusel hier ,
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
. und das gesaufe auch nicht -
ist doch kein gesäusel.. guten morgen erstmal lieber CPS...
-
ach, der alte mann is auch aus der koje gefallen, na wie schön
und jetzt komm mir nich mit von wegen du bist schon seit sechs inner werkstatt, die is nämlich leer -
so kommts wieder raus...
-
Moin Leude!!!
*Angel ma nen Mixtury rüberreich weil tingelsche noch arbeide is*
Komm grad von Arbeit (Labor) und fahr jetzt denn mal zur Arbeit (Mc) ... Ick brauch Urlaub :-r, aba is ja bald soweit, Donnerstag ab zu Mutti nach Rügen!!!!! :-h :-v
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!