@ Gideon.... bitte GIS 5 einmal auf CD oder DVD für mich...
und dabeihaben wenn wir uns das nächste mal sehen
Berlin & Brandenburg
-
-
bitte was is GIS 5
@ cabbi
klasse berti :-r -
@ fire ... schön währ's, is' nur der trailer ... für den ganzen Film wollen die Kohle sehen ...
@ honk ... GIS = Getaway In Stockholm ...
MfG Michel
-
Oh jetzt ist da einer Eifersüchtig...
Mensch..es soll ab morgen Regnen...ich hoffe am Donnerstag fällt unsere PoolHonkiparty nicht aus.....!!!
-
Zitat
Original von gideon
Nabend ... ich sah gerade uns fehlen nich' mal hundert postings, dann sind wir an Baden-Württemberg vorbeigezogen ... also, dann haut mal noch fünf Minuten in die Tasten ... :-cMfG Michel
solang brauchen we nicht
-
@Tini naja...unser 2. Vorstand fehlt noch hier!! Dann geht es wieder los.....der Honki wartet doch schon....
-
@honki
schreib ihr endlich ne sms, die soll zusehn dat se nach hus kommt -
Ach der will der doch nicht hinterher rennen..Männer echt..wir Frauen mögen sowas...aber das raffen die Kerle ja nicht. Würde ma sagen die kapieren eh nicht....... :-r :-r :-r
-
@ gideon
ahja, alles klar@ cabbi
ich muss erstma sehen, ob ich donnerstag nich vielleicht arbeiten muss, dann fällt das eh erstma flach :-r@ cabbi und tingeltangel
und wo bitte soll ich die nummer herholen??????????
aus den rippen schneiden is schlecht :-r -
meinet wegen. wirst das ja wohl hin kriegen. hauptsache der ist rechtzeitig fertig. wer da dann den staub schluckt ist mir egal. ach cheffe mach dann die hochwertigen sachen ja.
-
:D@Honk..man Du....wir wollen ja auch erst Abends rum kommen und nicht zum Poolkuchen!!! Kannst auch wenn es dunkel ist, nackig im Pool baden....
-
@ cabbi
euer "abends" kenn ich
um zehne macht ihr euch doch wieder auf in richtung heimat, so wie sonntag
wenn ich arbeiten bin, kann das aber gut sein, dass i vor zehne keinen feierabend bekomm :-r -
@Honk mein Kleener.....da musste Dich an den Fahrer wenden..außerdem hatte ich noch nen Date an der B1 mit Angel...
So weit bist Du ja noch nettttttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ cabbi
HA-HA -
Okay dann muß wohl Angel Henni abfüllen, und dann können wir auf Eric warten oder sollten wir Angel abfüllen
-
@Honk....
So jetzt ma nen ernstes Thema hier. Wer übernimmt eigentlich den 1. Vorstand, wenn ich beruflich oder so zurück muss.....glaube das muss ich ma mit Angel und tini klären......bin ja dann nicht immer Verfügbar mich um die Abrechnungen mit Golfi13 zu kümmern....
@CPS..die Frauen trinken und der Sklave fährt...normal oder???
-
Dat mach icks chon Allein!!! Da brauchste ned drauf gucken, da wird nix veruntreut, ick bin doch ganz liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeb!!!!
http://www.tspaeth.de/lupo/tre…scha_30/sascha_30_162.jpg
Und wat willste bruflich wieder zurück??? Haste n Rad ab??? Schön hiergeblieben!!!!! Mitgehangen, mitgefangen oder wie man dat sacht ....
-
@ cabbi
wie beruflich zurück? was solln das hier heißen? willst dich etwa wieder verdrücken nach deinem EUKENSCHWICK -
@Chris...naja...ich darf ja kein Scheiss mehr machen im Golf1 Forum..hast doch gelesen..also bleibt dat Bild wohl ma hier.
Ja sicher..nicht veruntreuen...nix da. Wir haben Dich nicht dafür gewählt..hast das Amt an Dich gerissen.......schlimm echt!!
Hier kriegste ja nix...außerdem......bla bla bla.....
@Honk Oer-Erkenschwick gib doch ma ein da...und schau Dir dat ma an...
Tut ma RTL an machen....dat wäre wat!! Trabacho Espania!!
-
@ cabbi
ja wie auch immer, eukenschwick is einfacher zu schreibenich glaub ich geh jetzt ma duschen.
aber ich staune ja das ich noch on bin, mal sehen wie lange mir die telekom heut abend noch das internet gewährt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!