naja klar, poolparty bei cps, war doch quasi schon festgelegt
und cabbi hat sich ja schon bereit erklärt für die getränke zu sorgen
@ fire
einsame spitze
willst dich wohl zum ehrenmitglied hochschlafen, wa
naja klar, poolparty bei cps, war doch quasi schon festgelegt
und cabbi hat sich ja schon bereit erklärt für die getränke zu sorgen
@ fire
einsame spitze
ZitatOriginal von turbohonk
..................:
@ fire
einsame spitze
hmm, im Vorstand oder bei dem vergötterten Star des Clubs *schauder*
nee, nich im vorstand, jedenfalls nich bei vorstand nummer 2
und rangwechsel können nur nach rücksprache mit mir vorgenommen werden
So, nu guggt ma in meine Signatur und bring mir die kohle vorbei, denn fahr ick fix für die Poolparty einkaufen ...
räuzper.....also....
Wie ich sehe, sind unsere ersten 2 Mitglieder ja auch schon online.
Heute fand die erste Vorstandssitzung statt.
Austragungsort war das Forum in Köpenik..naja...wir Mädels mussten uns zwischendurch mit Jeans und Co. begnügen...
Anwesend waren:
1. Vorstand: SilverCabbi
2. Vorstand: PoloAngel
3. Vorstand: tingeltangeltini
Beschlossen wurde:
1. Beiträge von Mitgliedern
Also als monatlichen Beitrag erheben wir eine Fahrt im roten Turbohonk Zweier, wer uns das nicht geben kann zahlt mit Bares..also das sind dann....rechne...rechne.....15 Euro im Monat!!
2. Verhalten von Mitgliedern:
Jedes Mitglied erhält ein Pass, in dem ein Nacktbild von Eric drinne ist.....wir lassen dat gerade drucken...und natürlich nen Eric Schriftzug fürs Auto
3. Anfassen Verboten
Das gilt für die Mitglieder ne. Also wenn Ihr Eric wo seht..nicht anpacken..dat darf nur der Vostand!!!
4. Partys
Es muss jede Woche eine Poolparty geben mit Eric nackt im Pool!!!
War da noch was Mädels????
ohman wer soll da bloß immer dann das Wasser säubern,
Und was soll ich in einem 2er Golf, boahhhhhhhhhhhhhhhhh
@ cabbi
na jetzt dreht ihr ja durch
aber ich würde bevorzugen, wenn erstma nur die 15 € eingenommen werden, dann kann ich mir davon bald ne neue kupplung kaufen und dann können wir auch rasante runden im 2er drehen
aber zu punkt 4 noch was, auch im winter
na holla die waldfee, is mir zu kalt, bitte verbesserungsvorschläge
*lol*
Ihr seid ja drollig....
Vor allem Golfi 13 schießt den Vogel.... tschuldigung den honk ab
*Kassenwart* *rofl*
naja mit dem Gesicht von Golfi 13 zahlt jeder auch der der nicht im Club ist
eeeeeh cabbi, du hast was vergessen:
5. bei jeder poolparty und jedem vorstandstreffen hat als verpflegung ein kühlschrank voll mixtuuuury zur verfügung zu stehen.
man das wird ja immer besser
aber für mixery bin ich auch, oder cab, is auch gut, nich wahr cps
aber ich vermisse hier noch jemanden :-a
der 2. vorstand wird schon noch kommen. entspann dich ein wenig, hol tief luft, mach dir nen mixtury auf und warte
na denn bin ich ja beruhigt, puuuuuuuh
hab leider kein suff hier, doch, noch nen angefangenen wodka vom samstag, aber den jetzt allein hinterknallen? nee lass ma, sonst treff i nachher die tasten nich mehr
autsch, wodka is tödlich aufn montag abend. ok ok, ich schmeiss ne runde mixtury rein hier
So...nene..das mit den Kassenwart kann dann Golfi13 ma knicken..der will nur den Beitrag in sein Einza Turbo stecken....
@Tini..ja stimmt ja..kann mir ja nicht alles merken...Du weisst doch die weissen schuhe....
@Honki..man..schick der Angel doch einfach ne SMS...
@ cabbi
ja nee, ich tu mich hier ja nirgends aufdrängeln, lass ma gut sein.
wird schon
Nabend ... ich sah gerade uns fehlen nich' mal hundert postings, dann sind wir an Baden-Württemberg vorbeigezogen ... also, dann haut mal noch fünf Minuten in die Tasten ... :-c
... hab mir gerade den trailer von GIS 5 gezogen ... muß sagen, schon nett und um Längen besser als der "lahme 911er" vom letzten ... wieder was für Turbofans des zweiten Teils ...
@ andi ... hast pm ...
MfG Michel
wenn du mich meinst, hier kam nix an.
:]@Honki..naja..die wird schon auftauchen, wenn se von ihren ganzen Kerlen an der B1 da weg kommt...
@gideon...wir tun unser Bestes....denke ma in 1 Tag haben wir die eingeholt......
@Andreas...ach ja..morgen schleife ich den Koti und dann mache ich da den Füller drauf....betont auf ICH!!! Und dann gehe ich ins Forum shoppen....schleifen kannst Du dann machen..mache nur schwarz matt drauf...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!