dann man nen juten flug...und pass mit der sonne da unten auf, die soll ganz schön auf die birne haun
Berlin & Brandenburg
-
-
von mri auch nen guten flug und viel spaß
-
Zitat
Original von PoloAngel
jaaaaaaaa... also hoffe ihr habt gut geschlafen jedesmal wenn ich mich umgedreht habe und die augen schloss kam mir die fresse vom golfie vor de augen
scherrzzzz....
Jaaaaaaaa, sie hat von mir geträumt!!!!! Und de Gabi ooch!!!!elzippo
Der is geil *schlapplach*pOOh
Hm, bist sicher schon abgeflogen, aber trotzdem viel Spass!!!! -
-
MAN ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheiß internet hier, seit gestern nacht bis jetzt eben wieder alles tot gewesen, deswegen mein plötzlicher abtritt gestern :-r
sorry angel :-b
@ pooh
guten flug@ den rest
guten morgen, mahlzeit oder wie auch immermal sehen wie lang ich heut on sein kann
-
Endlich die Arbeit geschafft und wieder halbwegs Fit, abgesehen von leicht flauem Mager. Aber damit kann ich leben, die Krämpfe gestern Abend waren ja nicht so der Bringer! Und keiner da, der mich gepflegt hat, nicht mal meine herzallerliebste Krankenschwester. :-7
(at) andreas: Ich habs auch gelesen und würde auch gern Bilder sehen.
(at) Honki: Du willst mit Angel spielen? Brauchste noch eine Spielanleitung, wie man sie zum Beispiel "AN" macht?
(at) pOOh: Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst ... Viel Spaß auf der Insel und guten Flug.
Ihr könnt mir und uns alle mal die Daumen drücken, dass die Spritpreise zum Wochenende mal wieder unter 1,20 EUR für den Liter Super sinken. Werde Samstag und Sonntag zusammen etwa 1100-1200km fahren. Geht mal wieder nach NRW. Im Gepäck 2 Sitze, Rückbank, 4 Türpappen und meine Krankenschwester, aber letztere nehm ich auch wieder mit Heim. Samstag Abend ist dort "im Westen" Paaaaarty!
-
Zitat
Original von elzippo
Golfi13: du scheinst überlesen zu haben das es für poloangel ein scherz war...also nicht zu viel einbilden
WAS, SIE SPIELT ALSO NUR MIT MEINEN GEFÜHLEN??????????Madison
Ick drück ma mit, will ja am WE nach Hause - Rügen. Da liegt der Preis für Super nach meinem letzten Kenntnisstand über 1.269€ !!!!!!!!!! :-r -
Golfi13 Irgendwas hast Du falsch verstanden. Wir Frauen spielen immer mit den Gefühlen der Kerle..ist halt unsere Natur!!
Bin ma kurz hier ne Bewerbung abschicken online. Muss aber gleich wieder raus. Schönes Wetter und noch wat besorgen. Fahre ja schon seit 4 Tagen ne leere Kiste Bier spazieren.. :-r
-
Zitat
Original von SilverCabbi
und noch wat besorgen. Fahre ja schon seit 4 Tagen ne leere Kiste Bier spazieren.. :-rist so wie mal kurz zur bank laufen und durchs forum zurück?
-
-
(at) Golfi: Jojo, hab erst Donnerstag für den Liter Super 1,269 hier in Potsdam gezahlt. :-r
(at) PoloAngel: Wann wird die offene Rechnung zwischen uns beglichen?
-
@ Zippo....
Ich könnte morgen am späten Abend vorbeikommen und das Bedienteil abholen...
@ Ajay....
Gehst net ans Telefon und dann machst du die Probefahrt gleich nach hause
Deine Frau hab ich noch los fahren sehen....
-
nabend schnuckis
ich mach mal den anfang um den heutigen abend einzuleiten
hab heut wieder bisl zaun gestrichen, bis mich die lust verlaß
aber hab wenigstens wieder paar pigmente abbekommen, die sonne hat ganz schön gebrannt aufm pelz :-r -
na Honki was sagste zu meiner neuen Sig, vielleicht bringt es ja Bonuspunkte bei den ganzen Weibern hier
-
Na und meine Sig erstmal
-
@CPS..geile Signatur...wer ist denn das 1. Mitglied???
Okay gerade gelesen... :-r
-
na wird ja immer besser hier
ich glaub ich werd gleich rot -
Wann ist das erste Clubtreffen, war da nicht irgentwas mit Poolparty und so
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!