laut Vorschau ist das ein alter Bericht
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von CPS-worker
laut Vorschau ist das ein alter Berichtsehenswert??
diese axel probs törnt mich gerade voll ab...
hm.. glaube, ich habe da schon einiges von gesehn... obs der teil.. oder teil 1 war... ka.
-
-
@ Namensvetter...
Nein, hatte noch keine Zeit ihn wieder anzusprechen.
Ich denke das werde ich mitte bzw ende nächster Woche tun.
Ich halte euch dann auf dem laufenden. -
@fire...allet klar, bloß keine eile.
-
lieber honk nu biste ma wieder online und es kommt kein hallo angel.. das jibt wieder minus punkte
klasse... und ja!!! Waren so nett haben einen Fanclub aufgemacht...
tzzzz... so nett sin ma.. und es komtm nix wieder--- :-a -
Boar is mir schlecht. :-w Gute Nacht.
-
So bin auch wieder da. Koche gerade lecker Fliegensuppe, da mein Chef ja mit 205 über die Bahn knallen musste!!!!
@CPS....erst sagste Du tust alles für mich und jetzt lese ich da was mit andersrum????
@Honk...jaja..nächste Woche kannste es gut machen. Nehme ne Massage und nen Sekt dazu. Danke Schätzchen.....
-
da schließe ich mich an.. gibs das im paket??? dann nehme ich das auch mit dem sekt
-
Hallo Angel!!! *schleim*
War nu Jemand bei B1?? Ich bin dezent angerissen weil we bei tngelchens Cousine war´n *plitschiplatschti*
Pro7 war ja ned so dolle ....
EDIT:
@Cabbi: Wie wieder da???? wart ihr doch B1????????? Und wo war meine sms????????????? Na toll ..... :-r -
öhmm.. *räusper*
waren wir anne B1???
*grübel* jaaa... ich kann mich da an was erinnern -
@ angel
entschuldige mal, du warst ja nich online, wie soll i dir denn da hallo sagen??????aber jetzt biste ja da:
hallo liebste poloangel, engel an meinem horizont :-cwie komm ich denn zu diesem fanclub? aber find ich ja ma herzallerliebst von euch
@ cabbi
bevor ICH mit ner massage und sekt zu dir komme, kommst DU erstma mit meinem geschenk zu miraber für angel kann ich da wohl mal ne ausnahme machen *immerfesteeinschleim*
-
achjaaa....
und nu??? nu wieder einkratzen.
man man man... ich warte hier schon taaagggeeee... auf dich und nu?? kommste noch nich ma..
also.. hmm... ich glaube ich trete aus dem club wieder aus *beleidigt bin* -
eeyyy, bin doch hier!
und nen super begrüßungstext hab i dir auch gemacht.
und ich mach bei dir sogar die "massage-inklusive-sekt-ausnahme"
also was soll i denn bitte noch tun, um dich zu besänftigen *völligverzweifeltbin* -
@Golfi13..wir waren nur 40 Minuten unten..weil mein Chef mit 200 an der Ausfahrt vorbei ist und wir erst ma ne Ringrunde gedreht haben!!
@Angel...man schleimt da wieder einer rum.....und der kriegt noch nen Geschenk von mir. Der will ja was zum spielen, mit Überaschung und zu naschen....ahhh....ich weiss was!!
@Honk....sage ma nen Termin. Bringe Dir Dein Geschenk. Habe gehört das hat jetzt Urlaub 4 Wochen. Reicht dat zum spielen???
-
wenn das hier so weitergeht werde ich wohl mir einen schleimfesten Monitor anschaffen müßen, gibt es ja echt nicht
Von wegen Massage sekt und Honki, an deiner Stelle solltest du hier antanzen damit bei mir, ansonsten überlege ich mir ne gemeinheit mit deinem Krümmer
wie 200 , doch nicht mit der notlaufenden silberhalbfertig kuh
-
@honkidonki
Hast verkackt! Is zu spät! brauchst ned mehr schleimen!!!!ZitatOriginal von PoloAngel
öhmm.. *räusper*
waren wir anne B1???
*grübel* jaaa... ich kann mich da an was erinnern
Na toll. Cabbi wollte doch Pro7 gucken und hat gesagt, dass we ne sms kriegen wenn se doch zur B1 fahren ... Toll, ganz toll!!! Danke Gabi!!!! *beleidigtbin* -
@CPS...okay..habe da ne supppiii Ideee...wir machen bei Dir ne Poolparty mit Sekt....löl....die Mädels in Bikini und die anderen Mädels noch ma in Bikini und die Jungs ohne alles!!
Ach ja..fast vergessen.....
Es gibt jetzt einen Honk Fanclub. Alle Mitglieder (also nur für Frauen ohne Glied) kriegen ein Honk Bild oben ohne!!
-
@cabbi ich weiß was das fürn geschenk is..
da komm ich mit wenn du ihm das gibst hab mich schon gewundert wo ihr da herkommt.. hab gedacht ihr wolltet mich abholen
@honk lass dir was einfallen ich bin gespannt wie nen flitze bogen -
@ cabbi
ich bitte um erklärung, kannst es mir auch ins ohr flüstern@ cps
ich schleime nich, ich muss hier nur meinen allerwertesten retten :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!