@turbi
kann man dich heute zwecks teile irgendwo antreffen,.. was nicht gerade südlich berlins liegt ???
@turbi
kann man dich heute zwecks teile irgendwo antreffen,.. was nicht gerade südlich berlins liegt ???
@pohhh...wer ist eigentlich Turbi????
endlich....
Mein DSL geht seid 2 Tagen mal wieder.... fragt sich nur wie lange.
Laut den Telekomikern soll das Prob endgültig heut nacht um 0Uhr wieder behoben sein...
Turbo und Wolfi ereilt übrigens das selbe schicksal
Ach deshalb meldet sich der Turbodack net.....habe schon gedacht, war wieder nen Gewitter auf dem Dorf da unten....
@cabbi
das is meen glader
führe gerne gespräche mit ihm... hehe
mal ne Frage in die Runde, wer fährt denn heute Abend noch zur B1, dann kann man sich auch da treffen und quatschen und muß hier net alles zuspamen ... :-4
MfG Michel
Weess noch net...weil um 23 Uhr auf PRO7 nen wichtiger Bericht kommt über uns Raserpack....
ohman, kaum hat man mal was familär zutun, geht das hier wieder richtig ab, honki wird sich richtig freuen über sein Fanclub (neid)
erhoffst dir ne unvoreingenommene Berichterstattung ... soweit sind die vom Privatfernsehen noch net in der Evolution ... :-4
MfG Michel
@gidion...das ist Teil 2 vom Bodensee Tuningworld...deshalb..muss mir die Spacken doch da anschauen.
@CPS...naja.....darfst uns nicht alleine lassen......es kann ja nur ein Mann für uns Frauen geben...
weist doch bin immer für dich da, ein Anruf und ich springe,......................................................................evtl. mal sehen, oder vielleicht doch nicht
Ich bring nun Pizzen um die Ecke.
ZitatOriginal von SilverCabbi
....es kann ja nur ein Mann für uns Frauen geben...
<--- da isser !!!
Auf Jeden!!! Madison bringt Pizza lang!!!!!
@Golfi13....Hannes dat kannste ja vergessen..so fahre jetzt ne Runde weissen GTI und bringe dabei den Besen zum futtern rum
@CPS....dachte ich mir das doch...Männer..
*rülps* Man war der Besen lecker !!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schuuulllzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz......
na meine silberschnute sei schön artig ansonsten überlege ich mir das noch mit deinem Krümmer
ich werd bekloppt
meint ihr etwa mich in eurer signatur? oder bilde ich mir das grad nur ein :-r
dank telekom bin ich das ganze woen ma wieder offline gewesen, deswegen meine abwesengeit hier im board und icq
aber jetzt gehts ja mal wieder ne weile.
und cps will jetzt krümmer für cabbi bauen? man ich hab wohl echt was verpasst hier am woen :-r
tut mir ja sorry das i net mehr vorbeigekommen bin, aber wird nachgeholt
@ vr601
ich bin der honk
hab hier aber viele verschiedene namen, frag mal cabbi, die denkt sich immer die wüstesten dinger für mich aus
mein woen war aber trotz des offline-status recht amüsant, es wurde viel gegrillt, sehr viel gegrillt :-r
aber auch ein wenig getrunken, war lecker
und ich bin mal 2er vr6 mitgefahren
man kann ja sagen was man will und ihn schlecht reden bis zum abwinken, aber der klang von nem vr is einfach oberaffentittengeil
scheiß auf son ziiiiiisch, der vr brüllt geil!!!!!!!!!!!!
so das war jetzt mein wort zum sonntag
Zitatman kann ja sagen was man will und ihn schlecht reden bis zum abwinken, aber der klang von nem vr is einfach oberaffentittengeil
scheiß auf son ziiiiiisch, der vr brüllt geil!!!!!!!!!!!!
hmm, ich könnte wetten das Zisch kommt bei dem evtl. auch noch
Zitatund cps will jetzt krümmer für cabbi bauen? man ich hab wohl echt was verpasst hier am woen
laut speedcar soll ich den ab andesrum bauen, also so das die luft ausdem Motor gesaugt wird
ZitatOriginal von SilverCabbi
Weess noch net...weil um 23 Uhr auf PRO7 nen wichtiger Bericht kommt über uns Raserpack....
na mal schaun, was da jetzt läuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!