Ich bin auch da und meine Freundin ist jetzt joggen. *füße hochleg*
Berlin & Brandenburg
-
-
wie,.. wo .. wann? .. wer?
hapsch des richtisch verstanden.. darf da jeder zum grillen kommen ?? ..
mehr infos bittää
-
Ick glaub Madison meinte, dass er jetzt hier im Board "da" is!
Grillen bei euch fällt für uns aus (weil die Holde Tingeltangeltini schon wieder die Hälfte ihrer Planungen ned mitteilt ... :motz), also sehn we uns heut Abend anne B1. :-r
-
Ja klar, bin hier im Board da. Darf ja heute Abend noch Pizzen ausliefern. :-r
-
einen wunderschönen guten morgen von meiner seite..
gestern abend ging das forum nicht.. kann das sein.. ich und herr Vr6 kamen nicht mehr rein..
hmm.. jaa... und wo zum teufel beliebt der honk???? :-r
heute B1?? schon wieder?? -
tag an alle!
-
huhu Vr6
-
Meinste so gegen 4:30 Uhr, als das Forum nich ging?
ZitatAb sofort wird jede Nacht um 4:30 Uhr eine automatische Datensicherung durchgeführt. Das Forum ist während dieser Datensicherung im Offlinemodus.
Dienstag bis Sonntag werden nur die jeweiligen neu hinzugekommenen Daten der letzen 24 Stunden gesichert und diese Sicherung geht sehr schnell von statten. Montags um 4:30 Uhr wird aber die komplette Datenbank des Forums gesichert und durch die enorme Datenmenge (rund 350 MB zur Zeit) ist da das Forum für etwa 30 Minuten im Offlinemodus.Jungs und Mädels, was gibts heute zum Mittag? *hunger hat*
MfG Daniel
-
hallo angel.
-
hi madison
ja ne also das war so gegen viertel zwei als dat nit ging..
naja.. also bei mir gabs heute schweine medaillons.. oder wie die auch immer geschrieben werden -
:-h :winkHallo an alle.
-
(at) Angel: Bin noch am überlegen, ob ich eine Pizza bestelle oder mir ein paar Nudeln auf den Herd stelle. Was fleischiges habe ich leider heute nicht da. Aber so langsam muss ich mich entscheiden, macht mir ja keiner was.
MfG Daniel
-
ein hallo zurück.. und ausgenüchtert plischti platschi?? scherz...
-
heute zum mittags gab es eistee und zigaretten
-
ach ich komm vorbei unf mach dir was.. madison..
@Vr6.. hmm.. is ja nen nutten mittag quasi.. -
Dann her mit dir. Aber mein Kühlschrank bietet nich viel, hab vergessen gestern einzukaufen. :-r
Aber aufräumen tue ich nich mehr und Bett wird auch nich gemacht. Könnte im Gegensatz noch Wäsche zum zusammenlegen anbieten.
Gruß Daniel
-
ahjaa... och nee.. wäsche zusammen legen mache ich nicht so gern
hmm.. wo wohnst du gleich -
machste du mir auch was zum mittag
-
Potsdam
-
Wir warten auch auf essen dann mach mal das du zu uns kommst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!