Kann kein 86C bieten, nur den großen Bruder - ein IIer!
Berlin & Brandenburg
-
-
@CPs...seit wann beisst man den Eissss??? Ich lutsche da immer dran rumme...außerdem haste kein geilen Jetta 1 aus meinen feuchten Träumen!!
@Angel...ach der mit dem gelben Shirt....naja.....da finden wir wat geileres....
-
is nich schlimm.. meine ja nur... hach ja..
-
@honki, habe gerade jemanden an der hand der will seinen 86c verkaufen also schnell zuschlagen :-m
-
Naja......
...Neue Männer brauch das Land.....
Ich glaube wenn dat mein Chef gleich liesst, dann gibt es heute wieder Punkteabzug.....naja..dann muss ich wieder alles aufarbeiten!!
@CPS....jetzt willst dem Honki auch noch helfen.....tttzzz...dann lieber ne neue Kupplung!!
-
hmm.. besseres?? meinst? hach maaannnn... son mist.. ich hasse männer und freundinnen... die heuschnupfen haben naja kannst ihm sagen neue männer brauch das land für mich.. du hast ja deinen
-
@ cabbi
weißt ja was das heißt, wenn man neue klamotten hat, HERZEIGEN
muss das ja ma begutachten -
@TurboohneKupplunghonk....nix da.....Luckau vielleicht...
@PoloAngel...ich kenne doch hier keine Kerle...also keine Geilen........mhhh...
Vielleicht macht ma einer nen Vorschlag hier....???
-
ach ja.. begutachten... so nennt man das heutzutage...
-
@honki der neue Mini von Cabbi sieht gut aus
na wie wärs mit dem giftgrünen 86c, bei einem anständigen preis könnte ich mich auch genötigt sehen den PFfffffffffffffffffffff da vorne drin zu erneuern , damit geht das wunderbar schnell dann zur B1
-
Glaube werde jetzt gleich ma die Bettkarte stempeln. Muss morgen um sieben auf...Wasser wird um achte abgestellt..und ohne Wasser....kein Waschen und stinken...
Sage ma jute Nachti........
-
Zitat
Original von SilverCabbi
ich hoffe meinen macht der auch noch weiter da.....steht da rum und rostet!!du ärmste. hätteste eben doch nicht nur mal flott mit der linken füllern und schleifen dürfen. dann würde da auch nichts rosten.
aber kennst dich ja jetzt aus mit dem schleifen.
-
(at) Angel: Na, welches Vorurteil müsst ich noch bestätigen? :-q
-
na klasse wasser nicht bezahlen aber ein gemachten 1nser fahren wollen, tze immer diese weiber,
Nacht Cabbi
-
@Andreas..deshalb werde ich auch Dein Kotflügel mit Links schleifen...gebe dem dann ne Haltbarkeit von 1,5 Wochen....dann fällt der in sich auseinander....
Den Lack kannste dann mit nen Lappen abputzen.... :-r
-
so werde auch ma schlafen hat ja keiner hier nen guten männer vorschlag muss ich noch nen bissi alleine bleiben und die bauern kuh ausm weg räumen *schieb* :-r
ich wünsche allen eine gute nacht und süße träume -
Allen eine gute Nacht, die jetzt heiern gehen! Ich kann ja noch was bleiben, muss ja erst wieder Mittags um Zwei auf Arbeit sein.
-
@ cps
nee, du lass ma. hab genug sorgen mit meinem pfffffff.
außerdem is der grüne noch bekannter als meiner, nachher hab i dann auf einmal 2 vor der tür stehen. nee, nee.ich kümmer mich mal um meinen roten, und denn gehts auch wieder zur b1, mal bisl in fremdem revier wildern
@ cabbi
na denn gut nacht, schlaf schön@ angel
gleiches für dich, schlaf schön und träum süß -
honki.. wollteste nit lieb sein und dein bild ändern, dann wäre eine gute nacht an mich auch nicht schlecht
männer... -
ach, der hat ja keinen rost - was soll da dann rosten - so ... wird sich ja wohl nicht mal ne frau anstellen.
und nee, das dauert länger bis der durch ist.
du solltest dann glaub eher bei deinen tabellen... bleiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!