Na gut Angel. Bis gestern hatte ich ja noch welche. Wenn ich das gewusst hätte...
Berlin & Brandenburg
-
-
hmmm.. na sowas.. mussu doch vorraus denken mit wem haste die denn aufgebraucht??
-
@Honki.....Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer Schleimer
-
wie geil... cabbi ich glaube wir verstehen uns immer besser -
Ganz allein hab ich die roten Früchte genossen, du Früchtchen. Aber ich kann ja mal meine Freundin fragen, ob ich die nächsten Erdbeeren mit dir statt ihr genießen darf.
-
@Madison....Du bist ja richtig Mutig..würde mein Chef mich das fragen....dann ...dann....würde ich zu Honk fahren und mit dem Beeren futtern... :-r :-r :-r :-r :-r
-
ich glaube Fire und ich haben ein fehler gemacht als wie Honki geholfen haben wieder ins Netz zu kommen :-r
-
achja so ist das.. erst hoffnungen machen und dann... tzzz... gut weiß ich auch bescheid... :-8
-
@CPS...dat war doch kein Fehler...das war GEiLOmATTTTTT
-
Aber gegen bisschen "Früchtchen" naschen und flirten haben wir beide nix.
-
ahjaaa...
-
Männer echt!!! Kennste einen, kennste alle!!!
-
Ja. :-n Wir müssen mal Erdbeeren, Pizza oder wen *räusper* was anderes naschen.
-
*in die hände klatsch* da hast du recht cabbi, ich sehe wir verstehen uns.. können ja manchma sone idioten sein!!!!!!!
-
-
Meine Freundin und ich müssen uns nicht 7 Tage die Woche oder so sehen, ist auf Grund der vielen Arbeit bei uns eh nich möglich. Und stressen, nur damit man sich ein paar Minuten sehen kann, macht auf Dauer kein Spaß. Wo bleibt da die Vorfreunde aufs nächste Mal? Und wer flirtet nicht mal oder schaut mal auf das andere Geschlecht? Mit unserem Angel würde ich ja auch nur Erdbeeren naschen, oder sowas in der Art.
Daniel
-
jajaa... da haben mas wieder würde das mein freund mit anderen machen würde es drösche geben
hmm... ach cabbi wir haben es schon nicht schleicht die kapieren es nicht das wir einfach nur eine feste lange beziehung wollen... aber naja.. -
@Madison...klar schaut man so rum......aber glaube aus dem Alter bin ich raus mit nen anderen Kerl wat zu naschen!!! Naja..fals er nen Jetta 1 fährt nen geilen...dann gehe ich mit Eis essen....
-
wenn du zahlst
stimmt in deinem Alter lutscht man nur noch
-
ich bin für nen Polo 86c.. und leute die gelbe T-Shirts tragen und ne bauern olle als freundin haben weeßt cabbi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!