Berlin & Brandenburg
-
-
sooooooooo... hallo erstmal zurück..
danke fürs willkommen heißen.
also jaaaaa... bitte nicht kaff sagen, herzfelde is nen kaff... rüdersdorf geht noch.. ja das haste richtig gesehen werde am 8.8. 18 jahre jung.. und bin schon autonärrin... naja polonärrin
also ich denk ma ich werde der cap fahrerin nun ma hier in der männer run de seelischen beistand leisten ne...
also männers ran ans werk...
liebe grüße der engel -
...und ich sage ma hier gute Nacht!!!
@Christian..hast ne PM!!!
@CPS..hast Recht....nicht leicht eben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ach in der Ecke liegt Rüdersdorf. :blink: Seh nur täglich auf den Etiketten die ganzen Orte die wir beliefern. Das fängt im hohen Norden bei Kiel, Lübeck, Hamburg, Stralsund, Rostock und Rügen an, geht in Süden bis Chemnitz, im Norden über Wolfsburg, Hannover, Braunschweig und im Osten bis Frankfurt. Aber die Ecke um Erkner ist mir ein Begriff. Na dann mal viel Erfolg bei der Unterstützung von sILVERcABBI, aber ob ihr das noch hilft?
Gruß Daniel
-
Morgen Mädels!!!!
Heute ist ma wieder nen richtig schöner Tag (vielleicht)!!!
@All...viel Spass bei der Arbeit oder am See oder sonst wo!!!
-
moin,moin
Wir haben hier immer schöne tage, man muß nur wissen wie man es macht
-
hey cabbi, was ist denn mit deiner besseren hälfte!?...ist bei ihm auch der blitz eingeschlagen
-
Mein letzter Urlaubstag heute. Werd dann mal ein bisschen zu meiner Freundin in die Hauptstadt fahren.
MfG Daniel
-
sach ma, wo ich dich gerade sehe. wie lange ist heut wer in der firma anzutreffen?
-
@christian...sag mal, haste schon mal nach gefragt na du weißt schon
-
ne, mach ich (so denke ich) kommenden montag.
-
Wer hat ne bessere Hälfte hier???? Wer weiss denn welche Hälfte besser oder schlechter ist!!!
So.....Feierabend!!
-
Mir ist heute mal wieder aufgefallen,..
dass die EINZA irgendwie nie Farben auf ihrer Karosse trugen,.. so wie man sie von heutigen Autos kennt..
zB diese selbsamen Grüntöne... solch Braunrot... usw...
Wer weiß, was sich damals der VW Konzern dabei dachte...
-
@poohh...welche Tiefsinninge Drogenintussinnige Texte?????
Wer soll dat denn jetzt verstehen?????
-
pssst. irgendwie stolpere ich auch über diese aussage,.. ^^...
aber so lange ich selbst noch weiß, was ich damit ausdrücken wollt.. ist die meinige welt gerettet.
für "übersetzungen" .. bitte bei mir melden.
-
Finger hoch zeig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meldung Meldung Meldung!!!
-
@christian....allet klar!
-
Mensch...seit Ihr schon wieder alle am Pennen in Berlin und Umgebung........???????????????????????????????
-
hallo schnuckis
die weiten des WWW haben mich wieder
wenn auch erstma nur übergangsweise.
aber jetzt werd ich mich erstma durch die ganzen neuen beiträge seit meiner abwesenheit kämpfen :-rachso, falls es noch nich bekannt is, das unwetter letzte woche is schuld dran
-
auch einen wunderschönen abend von mir
hoffe das alles klar is bei euch und ma sone zwischen meldung, hab mir heute nen 6n angeschaut.. nicht verbastelt, in einem gutem zustand und ja.. ich glaube den nehme ich
hoffe bei euch ist alles klar,
liebe grüße aus dem wunderschönen rüdersdorf..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!