(at) gideon: Auch noch so ein aufmerksamer Leser. Habs editiert...
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von andreas
ehh wans oder wahns... hab da was altes gefunden.für dich immer noch wans
ja stimmt laaaaaaaang is her wird echt zeit das mal was passiert.
christian.... sorry, haben es leider samstag nicht geschafft.
waren einfach zu lange shoppen mal sehen wie das wetter bleibt??? sonst kommen wir nächstes weekend vorbei -
Brauch noch wer ein paar Teile? Vielleicht ist ja für Euch etwas dabei, würde teils teuren Versand sparen...
Mexiko-Lichtschalter & Kofferraumleuchte Audi Avant und
Innenleuchte W8, Radio-Blende, eFH-Schalter, Mittelkonsole, ABS, Bremssättel u.a.
Gruß Madison
-
Bla Bla Bla hier...so habe TÜV und AU am Cabbi NEU!! So muss es sein....
@gideon.......nicht mehr frech werden hier...hihi...
@cps....nett ma wieder mit Dir gesprochen zu haben....
Naja....sonst nix Neues.....kein Bock mehr.
-
wie kein bock mehr, muß ich heute etwa schon auf dich verzichten?
das kannste mir aber nun nicht antun :-9 -
@CPS...immer ruhig mit den wilden Pferden....Honki ist ja net da....aber ich sage ma...gleich geht es ma richtig Rund hier......sagen wir ma......hahaha....abwarten neee!!!
Sach ma?? Warum kotzt Du eigentlich?? Weil ich da bin oder wie jetzt??????
-
so erstma stell ich mich hier vor...
ich bin die patricia komme aus brandenburg (genauer aus rüdersdorf)
und hatte nen polo 6n, den jibbet aber leider nit mehr naja... in wunden stochert man nicht.. ja also bin auf der suche nach einem neuen polo6n und ja.. so ist das.. hmm.. achja.. ich mache die alten pics von meinem ehemailgem polo noch rein...
so na dann liebe grüße aus brandenburg Patricia -
Huhu!! Ah...ne Frau noch hier...das ist ja ma richtig geil.
Fals Du fragen zu irgendwelchen Kerlen hier hast..frage mich einfach. Kann Dir zu fast jeden ne Storry schreiben....
Am meisten musste Dich vor CPS in Acht nehmen..das isst nen ganz Frecher...
:-g -
grins.. ahja... ich glaub ich hab dich scho ma gesehen... aber kann mich auch irren...
jajaa... hab mir schon sagen lassen das manche hier nen bissi *piep* sin..
aber ok.. nit vorurteilen ne.. *gg* -
Jo dat kann sein. Sind meistens am Wochenende ma an der B1 und hängen da ab.
Ja die Kerle weisste..wollen immer sofort Bilder haben....aber selber sehen die aus wie AA....
Aber dat kennt man ja....
Aber hier sind auch 1-2 ganz liebe...naja..eher 1 oder keiner?? oder doch mehrere???
-
grins.. haben uns sicher scho ma gesehen sind manchma auch anner B1.. :-r *grübel*
naja egal. achte nächstes ma drauf..
ja und was sonst so hier los außer die kerle... grins.. ich meine das kennt man ja, vor allem wenn die mädels auch noch hüpsch sind und nen geiles auto fahren... oh man... die können sich meist nich mehr retten.. naja... -
Jo müssen wir an der B1 ma schauen nächste mal. Sicherlich sehen wir uns da.....
Ach...da müssen wir drüber stehen sage ich ma. Sind doch nur Männer und ab und zu brauchen wir die auch ma.....ab und zu...
Heute ist hier echt nichts los. Werde gleich auch zu machen und ein wenig TV schauen......
-
jop ich auch.. werd auch ma off gehen..
hrhr... mensch da freu ich mich ja ma drauf.. cool das man dich hier kennen lernt..
ja un d männer... naja bei ir läufts gerade nich so gut... aber ma schauen andere mütter haben auch hüpsche söhne
gude nachti -
... Herzlich Willkommen Patricia ... wenn das so weitergeht, werden wir hier ne Herrenquote einführen müssen ... :-4
MfG Michel
-
na nich so ja...
schließlich müssen wir frauen willkommen sein... -
hmm, sage mal mein silberschnäuzens wann wolltest du vorbei kommen, glaube das hier habe ich eben überlesen
ZitatAm meisten musste Dich vor CPS in Acht nehmen..das isst nen ganz Frecher...
PoloAngel
willkommenkommen hier und lasse dich nicht von Silvercabbi verleiten, die hat nur dumfug im kopffalsches stichwort, gott sei dank hat bei jemanden der Blitz eingeschlagen
Zitatja un d männer... naja bei ir läufts gerade nich so gut... aber ma schauen andere mütter haben auch hüpsche söhne
-
sie scheint mir aber wirklich sehr nett zu sein ..
ich mag sie irgendwie jetzt schon
ber danke fürs herzlich willkommen heißen
so ich gehe dann ma ins bett muss ja morgen auch arbeiten -
@Cps...oh oh....dat war gerade ne Anspielung auf honkiboy wat????
Willste mich dann schlagen ?? Neee oder????
@PoloAngel...gute NAchti..sehen uns sicher noch bestimmt!!!
@Gideon....hier wird jetzt ne Frauenquote aufgebaut....Frauen an die Macht!! Männer in den Keller!!
-
Da möchte ich PoloAngel doch mal herzlich Willkommen heißen.
Ob unser Thread jetzt wieder vor lauter Beiträge auf Grund des weiblichen Zuwachses platzt? Da bin ich ja mal gespannt, wie schnell es Honki jetzt schafft sich von seinem Blitz zu erholen und wieder online zukommen. Müsste man ihm vielleicht mal stecken, dass wir eine neue Frau haben, vielleicht beflügelt das.
Gruß Daniel
-
wie, madison, kein angebagger!?...ich bin enttäuscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!