Guten Abend schön. Komme gerade vom Pizza-Laden heim! *schwitz*
MfG Daniel
Guten Abend schön. Komme gerade vom Pizza-Laden heim! *schwitz*
MfG Daniel
Nabend...
@Honk.....
@CPS....schon passiert zum Gratulieren???
Irgendwie ist hier nüx mehr los mit Euch Kerlen....hey Honki....ich habe Sonnencreme!! Wann und wo??
beim nächsten grillabend
ich freu mich schon
und denk an mein geschenk
=)da bin ich och wieder heeme, war mal wieder ein feucht fröhlich abend gewesen, gut gelacht, verarscht, und ...
Moooin ...
... hab' gerade meine Abschlußprüfung mit 2 bestanden ... werd' das jetzt noch feiern gehen und morgen auskatern ... :-5 :-j
... wenn noch was übrig bleibt, bring' ich davon was am Freitag mit ...
MfG Michel
@ gideon.... Glückwunsch...
@ wolfi.... schön das du dich immer amüsieren gehst.
congratz michel...hast ja lang genug dafür gebraucht
womit sich dann auch schon die farge nach dem nächsten getränkeholer bei McDonalds erledigt hat...kannst dir ja schonmal vom pooh erklären lassen wie die zapfanlage funzt
ZitatOriginal von andreas
trotzdem, der eine orangliche dreier mit der ventofront und der geraden haube, sowas ist schon schön anzusehen.
du beweist ja richtig geschmack
@ gideon...herzlichen glückwunsch, fühlt sich gut an es geschafft zu haben, wa? hab´s ja auch seit 2 wochen hinter mir...auch mit 2
@ fire: ich würd viel lieber arbeiten!!! aber nee muss immer ausschlafen, gammel den ganzen tag ab und erst zur späten stunde kommt mein kreislauf auf touren.
aber das ist ja hoffentlich bald vorbei.
Was gedenkst du wengen deinem Z zu unternehmen?
na aber sicher doch. warum sollte ich keinen haben?
nabend mädels, nüscht los hier oder was?
na gut, denn geh ich jetzt was essen.
Morgen Ihr Süssen....na ma richtig nüx los hier wat???
Naja....dann werde ich jetzt gegessen.....
das kommt genau von den richtigen.
na, nix zu tun auf arbeit? kein ... der nen schrulligen dienstwagen will? wann machste denn schluss?
bin wieder da
Man ey...der Pooohhh ist ja wieder da...bestimmt braun gebrannt und sonst wie immer nüx los hier wat????
Honki liegt ja auf den Grill und CPS wetzt das Messer....
Andreas überlegt sich neue Gemeinheiten und Christian muss ja lernen....
Hallo Leute!! Aufwachen!!
... ich glaub' nich', daß man braun wird wenn man steif unter'm Tisch liegt, oder pu ...
MfG Michel
seit wann muss christian lernen?
ne sorry. kann mir ja nicht ständig was überlegen. hin und wieder muss ich auch geld erwirtschaften und da hab ich genug zu grübeln. wird aber - mir fällt schon mal wieder was ein.
was macht dein grün/grundiertes häufchen unrost eigendlich?
ZitatOriginal von gideon
... ich glaub' nich', daß man braun wird wenn man steif unter'm Tisch liegt, oder pu ...
Klasse ausgedrückt
Mein Bett ruft und ich gehorche
N8 @ll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!