morgen ihr berliner/brandenburger
ich bin noch sowas von müde, das glaubt ihr net. will aber nicht schlafen ist doch soo geiles wetter vor den toren
Berlin & Brandenburg
-
-
was für eine ruhe hier
-
ja, echt unglaublich. hat hier etwa einer nen machtwort gesprochen und ich hab´s nicht mitbekommen???
-
das ist bestimmt die ruhe vor dem sturm heut abend!!!
-
@all = Hi
@ihr zwei
glaube nicht das dit mit der ruhe hier ewig anhält cps bastelt bestimmt an einem audi und cabbi an einen von ihren autos aber wenn beide wieder on sind wa es das wohl mit ruhe hier. -
richtig ,
wobei ich gerade feierabend gemacht habe, mein soll habe ich für heute erfüllt ,
fehlt nur noch stinkebacke CabbiWobei wer hat machtwort gesprochen, die einzige die das bei mir darf ist meine Frau und die ist hier nicht
-
so, bin auch wieder da, von mir aus kanns los gehen
hab vorhin ma in femdem revier gestänkert, mal sehen wann ich von cabbi dafür eins übergebraten bekomme -
Zitat
Original von Golf3Gti
bastelt bestimmt an einem audi und cabbi an einen von ihren autostreibt wohl eher an beim basteln lassen.
da macht man extra früh schluss um noch etwas kabellöten im sonnenuntergang zu zelibrieren und dann fängts an zu regnen, ne ne.
-
Zitat
da macht man extra früh schluss um noch etwas kabellöten im sonnenuntergang zu zelibrieren und dann fängts an zu regnen, ne ne.andreas... haste denn kein regenschirm??? wieso hast du nicht den porsche-cabrio aus der garage geschoben?
dann hätteste zum einen es trocken gehabt und zweitens einen neuen swimming pool -
der eine große schirm hält so dolle wasserschüttungen nicht aus. ansonsten kommt dann bei dem gewicht die antriebswelle hoch wa? irgendwo muss ich den ja einklemmen.
dies wäre ja etwas ungut. somit mal schaun... wird dann wohl am wochenende weiter gehen. es sei denn ich hab donnerstag abend noch mal lust den löterich zu schwingen.
ansonsten hoffe ich mal das leuchtzeug am wochenende fertig zu haben und mit dem EINEN koti anzufangen.
bekommst ja jetzt auch genug zu tun.
-
Bin auch wieder da!!
@Andreas...vielleicht solltest ma rum kommen, dann zeige ich Dir ma wer basteln lässt!!
@CPS..muss ma eben im Golf Eins Forum wat erledigen....
@Honki....warte ab Du!!
@All....die Ruhe vor dem Sturm...Rischtisch und wer soll hier nen Machtwort reden????
-
@ cabbi
da bin i ja mal gespannt was jetzt kommt von dir.
aber leider hast du zu lange auf dich warten lassen, ich hau jetzt nochma ab zu mäcken
aber nachher schau ich hier wieder rein, versprochen, und dann gnade dem der böses schreibt -
Hi @ all
@cabbi
richtig stell erstmal kla wer hier die frau ist und die regeln beherschen tut. lächel -
-
@ golf3gti
schleimer, wie immer -
Zurück aus der Wanne...Finger sauber kriegen!! :-r
@Golf3GTI...geht sofort los hier!!!
@honkidonk
Also muss ja ma jetzt Anfangen hier. Nach Mäckes fährste?? Weisst ja das Du von den Frass Pickel kriegst und mit Pickel ist dann schlecht mit Mädels angraben. WEil die stehen da net so drauf. Naja..und das kannste dann auch nicht mit Dein Golf 1,8 T wett machen.....weil die genau wissen, dass das auch nichts besonderes mehr ist heutzutage.....
Naja...nen Rat von mir. Weniger MC Blöd und das Geld lieber für Felgen ode so sparen und schon klappt es auch mit den Mädels....
-
hmm, mäcken ! wäre nicht schlecht ,
na cabbi auch wieder im lande
was helfen felgen wenn man mit dem auto kein meter weit kommt -
Sicher bin ich wieder da!!
Achja..vergessen gerade zu erwähnen. Fals hier einer ist, der nicht glaubt das ich das meiste selber mache..polieren, schleifen und lackieren...der kann gerne ma rum kommen!!
-
@ honk....
Das nächste mal kannste mich ja informieren! Du bestehst ja auch immer drauf. Also, an de eingene Nase fassen!
-
los fire las uns zu mäcken fahren und honki paar auf die nase geben,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!