@Former, Fire und Ajay , die ersten 19 Bilder sind on
@cabbi die eine Felge wirst du doch wohl noch alleine schaffen ;),
tze Weiber, nichts geht ohne uns
@Fire, nur durcheinander würfeln oder darf es auch geordnet sein ?
@Former, Fire und Ajay , die ersten 19 Bilder sind on
@cabbi die eine Felge wirst du doch wohl noch alleine schaffen ;),
tze Weiber, nichts geht ohne uns
@Fire, nur durcheinander würfeln oder darf es auch geordnet sein ?
@ cps
für fire reicht ein durcheinander
(scherz, wird schon )
nabend
so die kack präsentation steht für meine chef soweit. habe heute 7 stunden dran gesessen. 49 folien sollten reichen. er wird sowieso wieder was raus nehmen. macht er ja immer.
@ honk da funk
@ cps.... ich hab da vollstes vertrauen... du machst da schon was merkbares mit *g*
Abschaltdrehzahl 3 tsd, das merkste bestimmt
obwohl das ist wohl eher für Giolf3Gti und Cabbi
kaum nennt man ihren Namen schon ist sie im forum unterwegs
Nabend @ all
Ja wenn man von den Bösen spricht, dann sind die auch gleich am Start hier!!
@CPS...grrrr..
@Honki....jaja....Dein Geschenk..
habe mich heute selber beschenkt...Felgen sind fast fertig!! Türen und Heckklappe von einer Seite im Füller.....morgen noch Nachschub kaufen tun!!! Dann den Rest füllern und dann Schleifen......jajaja..
Hier ma nen Aufruf!! Suche nen reichen Kerl für ne Woche!! Bitte bei mir melden!!
@ cabbi
wieso das, is speedcar ne woche im urlaub
und ja, ich bestehe auf mein geschenk
@Honki...naja.. Geschenk hin und her....jetzt muss ich Dir wohl wat schenken oder?? mhhh.......
Naja....ne brauche doch noch nen Krümmer und nen Lader und paar Anbauteile...ich will auch durch die Gegend zischen...bin HOT!!! Also Männer aufpassen.......
achtung jetzt gehts wieder los :-r
die eindeutig zweideutigen bemerkungen
LAder ist aber bei einer Golf3GTi Fahrweise uninteressant, so einen kleinen lader der schon bei 900 Um, vollen druck hat gibt es doch garnicht
@Honkidonki...ja jetzt geht es hier wieder Rund . Bin ja frisch und fröhlich wieder da!!! Naja...Finger sind zwar Schwatt, aber was solls...alles für den Einza eben!!
@CPS...danke für diese Anspielung hier....das wird Dir wohl ein Lebensjahr kosten!!!
Gleich kommt Jackson in den Knast und ich bin live dabei..jetzt nicht mehr....mein Chef hat umgeschaltet......mhhh...einen Moment..muss ma eben um mich schlagen.....
...so....also wo sind die reichen Kerle zum ausnehmen????
Das macht meine Frau schon alleine bei mir, die brauch da keine hilfe von dir
los speedcar, schalt wieder um.
der knüppel kommt doch eh nich in knast, das haben die amis nich drauf :-r
:-zAch....ich meine auch der kommt ma wieder mit nen blauen Auge davon der kleine Stri..er...!!
@CPS...ach..ich helfe der gerne...kommt doch auf ein Jahr mehr oder weniger jetzt auch nicht mehr an. Außerdem willst Du in mein Einza nen Trabbimotor einbauen.....und da stimme ich nicht zu!!
@Honki...pass auf Du da!!! Sonst mache ich dat Geschenk auch noch kaputt.....oder werfe es aus dem Fenster.....und Freitag soll schönes Wetter werden und ich will Männer oben ohne sehen!!!
Ahh........morgen ist Dienstag....überleg....dann Donnecrstag...den Einza zusammenbauen.......mhhhh....ich will fahren!!
@Speedcar..also möchte da auch so ein Popoff Dings haben wie Du da hast...also das möchte ich dann zum Namenstag haben.....und zum 7 Monatigen..möchte ich dann den Lader...löl...naja....gibt et noch wat?? Zum Frauentag die Auspuffanlage....???
Naja..und jeden Abend vor dem Einschlafen.........nen Samco Schläuchen.....löl
frauentag is aber schon vorbei, da wirst wohl bis nächstes jahr warten müssen
und wenn du halbnackte kerle sehen willst, denn geh ins freibad oder so.
:motz@Honkgleichtod....na warte DU!!!!
Jetzt hat der ma Frei und wird hier noch frecher. Wenn nicht ausgelastet bist, komm morgen rum Grube fegen..... oder Cabbi waschen und polieren......mir fällt da schon wat ein für Dich!!!!
nüscht
glaub ich muss morgen mal unseren zaun streichen oder so :-r
aber gut das du es erwähnst, meiner könnte auch ma wieder ne wäsche vertragen...
@ CPS... 3000 wäre dann doch etwas arg wenig :-o
@ all... gutz nächtle
Morgääähhhnnn......hier ist ja rein noch gar nüx los?? Alle noch am Pennen oder wat????????????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!