@CPS...wat musste bei mir testen`????
Berlin & Brandenburg
-
-
@ CPS... wie du sicher gemerkt hast tauchen wir mit dem Auto ne ganze Ecke später auf.
@ Wolfi... wie kommts denn?
-
WICHTIG: Hat noch wer Reifen in 185/55 R15 mit Tragfähigkeit mindest 82 und Geschwindigkeitsindex mindest V liegen? Bräuchte da am Besten 4 Reifen, die noch gut vom Profil sind und zudem nicht zu alt (nix porös oder ähnliches). Hoffe kann wer helfen!
NOCHMAL WICHTIG: Hat wer Entriegelungswerkzeuge zum Ausclipsen von Kontakten aus Steckergehäusen? Tät auch vorbei kommen und es vor Ort schnell selbst machen, müsste es mir nicht mal leihen! Will mir zwar mal selbst eins kaufen, aber Juni oder Juli is kein Geld dafür da.
Gruß Daniel
-
nix mehr los seit dem keine beiträge mehr gezählt werden? alle im technikteil
-
glaub die meisten müssen noch auskomern von den partys am woen
-
na da muss ja ordentlich was los gewesen sein
-
= solo
aber wie warum und seit wann muss man net im forum auseinandernehmen. das hats sie nicht verdient. musste ja heute schon rede und antwort stehen...
-
@wolfsburger...... kopf hoch wird schon wieder.
-
Madison: hab noch meinen Satz 15 Zoll Stahlfelgen (orig.G60) mit 1a Toyo Snow Prox 185/55/15V, wenns also auch Winterreifen sein dürfen, schreib mir ne PM, Preis 150 komplett,
Entriegelungswerkzeug hab ich auch, als Tip dazu: zieh dir die Metallstreifen aus nem alten Scheibenwischergummi, dann zur Pinzette biegen und auf Länge schneiden, damit bekommst du scionmal die meisten Stecker entriegelt,
gruss
-
dem cps is langweilig leute, was sollen wir dagegen tun?
rischtisch, mehr arbeit verschaffenihr liegt wohl wirklich alle noch im koma?
@ pooh
wünsch dir viel spaß auf abi-fahrt, lasst schön die sau raus -
Langweilig?? Ihr seit ja schon alle jetzt am pennen hier....
@Madison....tu ma morgen Nachmittag anrufen....
Nummer gibt es hier: http://www.hs-speed-cars.de
Nachti Jungs...
-
Zitat
Original von SilverCabbi
Langweilig?? Ihr seit ja schon alle jetzt am pennen hier...............:
Stimmt, es soll Leute geben die jetzt schon ne std ackern
MOIN@all
-
Zitat
Stimmt, es soll Leute geben die jetzt schon ne std ackern
angeber
morgen ihr rabauken
-
Vielen Dank lieber Turbi..
@ll
den pOOh seid ihr jetzt 10 Tage los... .. denn, der fährt auf:
ABi - FaHrT
.. nach Spanien..
wir sehen uns frühestens am 23.o6. wieder ... viel spaß euch hier in Deutschland......................
-
Morgäähn...boah....gähnnn...
@pohhh....viel Fun da und bringe das Meer und die Sonne bitte mit!!
@Cps..naja..um die zeit war ich noch im Tiefschlaf
@Honk...los arbeiten fahren....hihi
-
@ cabbi
nüscht, hab die woche doch freifahr jetzt mit ajay nach berlin zu tip, geld ausgeben :-r
-
Zitat
Original von SilverCabbi erstellt Heute, 11:28
Morgäähn...boah....gähnnn...Grummel, das ist doch wohl schon mehr als frech :-x
Honk und arbeiten, der hat doch schon wieder ne woche frei :-r
-
:DOh Schitt..naja..ich dachte der kommt rum und poliert meine 3 Felgen...will doch heute Anfangen mit Füllern....und wenn der schon ma auf dem Weg ist, dann kann er ma die Polieraufsätze mitbringen!!
Wat sacht eigentlich die Uhr?? oh oh.....hatten bis halb drei noch Besuch.... :-r
-
@ cabbi
zuuuuu spääääääät
außerdem hast du noch was gut zu machen, hast schließlich das geschenk für mich erstens kaputt gemacht und zweitens nich gegebenund jetzt hab ich hunger
-
na Mädels.... alles Fit..??
@ CPS... immer wieder kuhl mal bei dir vorbei zu schauen.
Ich hoffe wenn du deine momentanen höchstprioritäten fertig hast....
das du mal bissel Zeit findest die Zahlen durcheinander zu werfenIch werd erstmal schnell mein Baby waschen.... zu trinken hat er grad bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!