Nabend @ all
Klasse alles gehen saufen und feiern echt super.......
Nabend @ all
Klasse alles gehen saufen und feiern echt super.......
Nabend..oder Morgäähnn..
@Golf3GTI..wofür willste feiern gehen?? Ich würde lieber zu CPS fahren und mein Motorraum wienern..... :wink...denke ma das würde den ma so richtig gut tun.....wenn dat ma sauber is......Ach ja und wenn dabei bist......helfe CPS ma die Halle zu putzen...oder den Hof fegen...Tor anstreichen...egal...dem fällt schon wat ein!!
christian ohne Testen ?? Na bist Du ne faule Lulle...... :-r
guuuuuuuuuuuuuuten moooooooooooooooooorgen
na alles fit bei euch?
bin grad nach haus gekommen vom feiern und zieh mir jetzt noch "2fast-2furious" rein
hoff ihr hattet auch alle nen geilen samstag. man hört sich sicher in nen paar stunden.
in diesem sinne, bis nachher
Guten Moin
Na, wer war gestern noch beim Treptower Feuerwerk?? .. War auf jeden Fall sehr geil!! ..
Und ein Menschenaufkommen.. wahnsinn.. Verkehrskaos pur,.. nachdem alles vorbei war.
So.. muss heute noch Sachen heraussuchen,.. denn pOOh hat heute gegen 18.30
ABi BaLL
....
Der Pooh, nur am feten, dein Leben will ich mal führen
moin mädels
wurde grad unsanft aus meinen träumen gerissen :-r
scheiß fortschritt und mobiltelefone
aber jetzt kann i auch gleich wach bleiben, mal sehen was der sonntag so bringt
Von mia auch ein schönen guten morgen...
@ honki... hast du echt noch 2f2f geschaut?
Gähnnn.... bin auch gerade raus gefallen...irgendwie Krach hier im Haus.... 8o! Wat solls....
@CPS..jo der kann meine Karosse putzen...und polieren..ach da fällt mir schon wat ein....mhh..sieht ja ma wieder richtig Kacke draussen aus!! :-r
@pohh.....echt wahr...der ist nur am Party machen.....ttttzzzz....
@all hi
@s.cbbi
Na bei dir Läuft ne welle nicht rund oder..... putzen neeeeee mag ich zuhaus schon nicht und muss trotzdem immer
na warte das bekommst wieder
@cps warst gestern auch feiern oder bist at home gewesen?.... polo wa mal wieder dicht wie sau aber scheint geile stimmung gewesen zu sein..
na wenn irh alle wüsstet :b
heute war jmd für die ente da.. der wird sie höchstwahrscheinlich mitnehmen .. aber erst in 2 wochen, wenn ich wieder zeit dafür habe.. *kuhl*
pooh nutzt die feten um seinen tollen autos an den Mann zu bringen, das ist es !:)
Na Cabbilein, schon mist mit dem Alc , aber für heute brauche ich erst mal Golf3gti , danach kannst du ihn haben.
Golf3gti der Leiharbeiter *fg*
@CPS..heute kannste ihn auch haben...nehme ihn dann für morgen...Also buche den für morgen danne!!
Ach höre auf.....irgendwie tut mir allet weh heute....das Alter ist das wohl......brauche nen AOK Shopper.....mit Zischhhh.........
Also mir gehts nach dem gestrigen abend wieder prächtig...
Und ich habe seid langem mal wieder gut was getrunken. :-5
@cps & Cabbi
Ihr könnt mich doch hier nicht hin und her schieben wie es euch passt das geht nu wirklich net....
Bin schwer traurig keine will mir haben....
@fire
Das sind se ma wieder kaum können se ma trinken und schon muss alles rein was da is....
meinste was ich alles kann Golf3Gti
bei Cabbi muß ich erst noch testen
ZitatOriginal von CPS-worker
Ja Former, wenn ich es in meinen Leben noch schaffen sollte nur einen von meinen beiden Uris auf die strasse zu bekommen, dann darfst du ja mitfahren
@ vauer6: welcome auch von mir.
@ turbo: wer hat dich denn geweckt? war noch gut gestern? ich bin gleich ins bett gefallen als ich nach hause kam.
tach auch. bin auch wieder unter den lebenden, zwar noch leicht torkelich auf die stelzen aber das musste auch mal wieder sein.
schön mit dem fire ein oder zwei gebechert. hmm lecker
ach @ fire. kann mich jetzt voll und ganz meiner zukunft widmen. wenn du verstehst was ich meine... ich bin wieder .
wieder was??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!