morgen allerseits
*ich bin soooooo müüüüüüüüüde*
aber die arbeit ruft bei mir auch gleich :-r
morgen allerseits
*ich bin soooooo müüüüüüüüüde*
aber die arbeit ruft bei mir auch gleich :-r
Moin @ all
Hi Vauer na dann ma herzlich wilkomm in der runde hier....
Schönen guten morgen. Seid ihr noch gut zuhause angekommen?
Moin Damen und Männers...
@ CPS.... na dann tu den wert mal etwas anheben
@ vauer6.... welcome.... ich glaub nun sind ja fast alle von eurer Runde vertreten...
@ gideon.... nein, nix da.
Juten Morgääähnn....
@pooohhh....nicht frech werden hier
@cps..richtig..ich habe honk gesehen und da viel mir nix mehr ein..naja..ich bin ddoooccchh sooo Schüchtern....mist!! Wehe Du lästerst über mein Einza..warte ab wenn der Kleine fettig ist...pühhhh
@Honk.....mhhhh........................los Arbeite Du Sau!!
Morgeäään b/b
at ajay: wenn er mal wieder hier reinschaut- wenn du mal zeit hast, kannst bitte mal versuchen den luftmassenmesser zu finden? (zuviel mal in diesem satz, ich weiß) ich dabei so lansam alle möglichen fehlerquellen auzuschließen.
guten Morgen
sagt mal wohnt einer von euch vielleicht in der Nähe vom Murtzaner Ring in 12681 Berlin?
habe bei dem was bei Ebay ersteigert, bezahlt und der antwortet auf keine Mails und hat den Artikel auch noch nicht versendet
Warte schon seit einem Monat auf die Ware
@cabbi
ich frech? .. steht das auf meiner heckklappe?? *fgfg*.. iewo.
@cps
hm.. wie gesagt, habe keine ahnung von der motoren-technik,.. nur ahnung von den golf 2 "modellen" und deren ~ca Preis.. Preisen.
Wenn sich die Gelegenheit anbietet.. und du (ihr?) .. mal nen blick rüber werfen wollt,.. gerne.
ihr wisst schon eher, was und wie etwas dran gemacht sein kann.
solange ich nichts anders weiß, sag ich halt,.. der klingt serie.. (ist halt nen g60.. bla bla. )
@fire
tz.. hassu mia auf igno??.. na warte ..
@madi
ähm.. im moment ist ziel Nr 1 .. Corri fertig machen. Habe schon wieder etwas im Auge,.. ist nur ne Preis Frage.
Danach gehts sicherlich mit den 2ern weiter.
@former
ich versteh dein frust.. nur leider kann man kaum was dagegen machen.. und das kotzt einen noch um so mehr an.. was? .. ja.. scheisse ist das ..
ich kann dich verstehn..
@ll
ab Montag bin ick für paar lange viele tage im urlaub in spanien.. nur mal anmerken wollt.
@Wolfsburger,
kann es sein das du noch reichlich gepennt hast , als du dieses Reply gechrieben hast
@ Cabbi,
wer lästert, sagte nur noch ne menge zum polieren , wie auch immer
xv3
mal sehen, demnächst ist in Berlin so oder so " tag der Besuche " muß mich mal mit Speedcar kurzschließen, wann der tag genau sein wird. kannst mir ja mal per PM mitteilen um was es genau geht.
pOOh
du und dein ankauf-Verkaufblick
Murtzaner Ring in 12681 Berlin?
Ja ich weiß wo das ist.
also doch käses Rundfahrt
Jo ...erst Grillen und Bier bei uns...dann nach H...... was erledigen und dann zu diesen komischen Ring da....das wird nen harter Abend sage ich ma so....
Ma so ganz nebenbei..bin gerade blau..boah..tut mir die Birne schon weh.....meine ich sehe allet doppelt....gleich geht weiter..löl
jaja, wenn man mal Weiber ein halbes Glas Sekt hinstellt O-Ton von deinem Chefe gestern *fg*,
und das andere wird garantiert Lustig
Jajajaja....jetzt wisst Ihr ja noch mehr....
Ach....
@Christian...wat macht Deine Schlampe???
Ne war echt geil gestern...müssen wir bei schöneren Wetter noch ma wiederholen...
@ pOOh.... nein, Sorry... habsch überlesen.
ICh frag ihn heut abend und ersuche ihn um eine Entscheidung!
nabend mädels
arbeit is zu ende, jetzt hab i ne ganze woche ruhe
und jetzt gehts gleich zum feiern :-5
schönen abend euch allen und bis morgen mittag irgendwann
Ich schließ mich an....
und da ich heut ne Fahrerin habe werd ich mit dir einen trinken honki. :-5
@fire
allet klar
hast ne pm dazu
@LL
fahre jetzt auch feiern.. zum treptower park .. mit feuerwerk heute *ggg*
@ cabbi
habe heute etwas an der schaltung gespilet, vorne alles auseinander und neu gefettet und dann noch mal eingestellt, so im stand rutschen alle gänge ganz gut, testen konnte ichs auf der straße nicht, weil ich zu faul war zwei andere autos zur seite zu fahren und da war halt auch der porsche dabei und den fass ich nicht mehr, seitdem damals so einiges schief ging.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!