@ cps: kein problem. wische ich auch drüber. dafür ist mir aber ne mitafhrt gesichert, wenn er dann mal eingefahren ist.
@ cabbi: null problemo.
@ cps: kein problem. wische ich auch drüber. dafür ist mir aber ne mitafhrt gesichert, wenn er dann mal eingefahren ist.
@ cabbi: null problemo.
@ gideon
ich werd höchst wahrscheinlich nach luckau fahren, mir das mal ansehen. muss nur gucken das sich das mit nem arbeitsfreien samstag vereinbaren lässt.
ich denke mal, das von uns hier einige fahren werden.
@Former, wenn alles hinhaut und solche kollegen wie Golf3GTi nicht noch mehr solche einfälle ( nicht anfälle, die hat er ja immer ) wie heute bekommt, wollte ich eigentlich die kiste zu Luckau raus holen
@all...man seit Ihr heute langsam hier
Gääähhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
@ cps ... ich vermute das Zeug wandelt Rost in Noch-Mehr-Rost ... :-r
... wollte cabbi nur noch mal mit dem Zaunpfahl winken ...
MfG Michel
was heißt hier winken, manchmal ist schlagen auch nicht schlecht
ZitatOriginal von CPS-worker
@Former, wenn alles hinhaut und solche kollegen wie Golf3GTi nicht noch mehr solche einfälle ( nicht anfälle, die hat er ja immer ) wie heute bekommt, wollte ich eigentlich die kiste zu Luckau raus holen
cool, kommt da deine frau oder kinder mit? ist auto schon voll meine ich? läßt du den mit rücksitzbank und so? könntest mich ja vielleicht *bettel* mitnehmen???? bei mir siehts ja nur ganz dezent schlecht aus mit fahrbarem untersatz. außer vadder braucht seinen nicht. damit kann man sich schon sehen lassen.
@ cabbi
ja tschuldige, kann ja nich jeder so aufgedreht sein wie du :-r
du bist nich ausgelastet, los geh polieren
oder kochen, oder sonstwas.
ich für meinen teil werd mich jetzt hier ausklinken.
gut nacht ihr berlin-brandenburger
Eigentlich wollte ich nur meinen Junior mitnehmen, und ja der SIlberne bleibt vom Inneraum so. der wird nicht zerlegt, müßte mein Herz ein schwein sein wenn ich das mache
Und ich verschwinde unter die Dusche, und danch in die Kiste. Faxen dicke für heute
nacht @all
@ Cabbi und du hast heute verschissen, noch nicht mal ein gutenacht bussy , tzee
@ cps: gute einstellung.
ich schließe mich turbo mal wieder an. gut nacht. morgen ruft wieder die unentgeltliche arbeit. :-r ja ja das liebe dipl.
aber habe demnächst vorstellungsgespräch in köln.
@ cps
und du nennst mich einen schleimer???
dann schau dir mal die letzten beiden beiträge vom former genauer an
so, jetzt aber wirklich gut nacht
@all hi
@fire und s.cabbi
Boa alter dat nehm ick euch übel aber nicht zu wenig.....
Ha aber dafür habe ich was wovon ihr träumen könnt... (alle anderen golf drei fahrer hier auch.)....
schaut mal auf das bild........ (is noch nicht fertig feinschliff kommt noch)
fragt mal bei CPS
ja sorry das ich euch euren cps so lange weg genommen habe.
ich schäme mich ja auch fürchterlich dafür
Moin @ all.
Golf3Gti , das nächste mal das Foto etwas bearbeiten, also den rechten teil wegschneiden
PoloG40, schön wie du dein Auto auf der Fahrseite abgeriegelt hast, das nächste mal bitte auch die Beifahrerseite, angelweit offen ist noch milde ausgefrückt :-r
@honki, nicht frech werden, bist doch nur neidisch
@ all..... Servus, grüz Sie und Hallo
@ golf3gti... ich hätt gleich ne Fotomontage drauß gemacht und das endergebnis präsentiert
@ CPS... das mit Wolfis Golf fängt allmächlich an mich zu wurmen.
Kein hilfreicher Fehler im STG und das einzige was mir wirklich komisch vorkommt ist die Zündung...
Leider kosten die Betreffenden Teile alle zwischen 130 und 180€
Sowohl der DZG, Zündtrafo als auch der Zündverteiler...
Hast du noch irgendwas davon rumliegen?
Werde nachher mal auf Suche gehen, wobei ich beim DZG, jetzt schon weis das ich keinen habe, nur die von meinen Uris und die passen nicht.
Von den anderen Bauteilen sollte sich was in meinem Chaoslager eigentlich was befinden.
Nachtrag:
Nachher bedeutet heute Nachmittag, wenn ich Golf3gti irgentwo in Berlin verbuddelt habe
Golf3Gti, ich hoffe du hast die 2 Pakete von Polog40 mitgenommen, ansonsten wird nicht nur Erde dein Haupt heute krönen sondern auch WU Beton
@all... guten morgen...
zur erläuterung for all ich bin die bessere hälfte von golf3gti...
@cps ich bring dir jetz meinen anhang vorbei... er hat alle aufgaben im haus erlädigt und darf jetzt spielen gehen
moin ihr frühaufsteher.
ma, man, zu so früher stunde schon posten, das gibts ja nich
@ dcrg2 (abkürzung, is einfacher )
sei gegrüßt, noch ne frau im forum hier, mensch da seit ihr ja schon zu dritt, na das kann ja was werden
männers, ich glaub wir müssen uns warm anziehen :-r
na prima, Die jetzt auch noch, Cabbi ist ja schon ne harte Nuss, Jungs die schöne Zeit ist vorbei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!