@Former..da haste Recht und der Golf3GTi muss ma bischen Autoputzen...so von innen und außen und alles einfach...Pfui dat!!
Aber das habe ich ihm gesagt persönlich!!
@Former..da haste Recht und der Golf3GTi muss ma bischen Autoputzen...so von innen und außen und alles einfach...Pfui dat!!
Aber das habe ich ihm gesagt persönlich!!
Former, nun sei aber nicht so, die hat auch schon deinen Neuen Motor gesehen , leider wren schon die Turbos drauf, also weis sie was du demnächst haben wirst.
shit die anderen jetzt auch
oder ich haben werde.............
@ cps: ah gut, dann weiß ich es jetzt auch. schön wärs. wers glaubt wird seelig. amen.
@turbi
hatte mich schon gewundert.. wieso das noch 22.20 lief,.. als ich eingeschalten hatte... *doppelfolge*
@ cabbi
und dich sehe ich ja auch noch, na das kann was werden
man geht mir schon wieder viel zu schnell hier
@ pooh
und nächste woche auch ne doppelfolge
heut in der ersten war paris hilten mit dabei
@CPS..ist es nicht immer schön, wenn wir hier was schreiben..das es alle so glauben???
Naja..und Honki muss ich ma eben was sagen...das mit dem oben ohne fahren wird Freitag nichts..weil nur 19 Grad angesagt..also Turbowetter.......kein Nackig Wetter....
kann ich dabei sein, wennihr euch beide seht? ist bestimmt was zum ablachen. ich kann manchmal so schöne kommentare schmeißen *zumturboschiel*
ZitatOriginal von turbohonk
@ pooh
und nächste woche auch ne doppelfolge
heut in der ersten war paris hilten mit dabei
da wird ja meene frau wieder lange wach bleiben... bei ihr ist mittwoch ab 20.15 tv-abend mit Pro7.
Bin ab Montag auf dem Weg nach Spanien.. (Calea) .. oder wie das heißt.. bzw geschrieben wird...
wann nackig-wetter is entscheide ich
naja und 19 grad geht doch noch, außerdem haben wir ja nächste woche auch noch nen date, und da wirds sicher wärmer
Na klasse schon wieder schwindsucht bei Honki, habe aber gehört das demnächst Silvercabbi Fete mnacht, also saufen für alle
@Honkidonki..achso...??? Das entscheidest also Duuuuuu???? Noch bin ich die Chefin über mein Auto.... :-r :-r :-r :-r
Aber wenn Du Dich nackig machen willst...kein Thema...
@ cps
moooooooooooooooooooooment.
in gedenken an luckau letzes woen, werde ich saufen und du uns nach hause fahren
Hab noch ne Flasche Sekt im Kühlschrank...
die halbvolle hab ick schon ausgesoffen
@die beiden Streitenden.....wenn zwei sich Streiten freut sich meist der Dritte...!!
Außerdem wer macht ne Party hier????
Klar, ich werde mit einen besoffenen Kerl der nackig im Auto sitzt nirgens wohinfahren, nenene ,
außerdem hattest du die change in Luckau zu saufen, wenn das nicht geklappt hat, beschwer dich bei Pooh
habe da was von Samstag gehört, moment ICQ historie durchsuch
@ cps
da muss i mich höchsten bei pedrus beschweren, mein wodka hatte ich ja bei. nur das wetter hat nich mitgespielt
:-r@poohh...wie nur noch eine Pulle?? Du Säufer Du!!
@CPS....ich bin überall in geheimer Mission unterwegs...da sind keine realen Daten drinne...
Na ich stelle mir dat gerade vor....CPS fährt....Honki nackt daneben....schlawenk......und am feiern besoffen!! :-r :-r :-r :-r :-r
@ cabbi
ja dat hätteste wohl gerne
nüscht, kannste knicken
Jetzt weis ich immernoch nicht warum Zippo sein Motor aufdem Kopf steht ,liegt der Wagen noch da drunter oder wie ?
Klasse schon nach unserem ersten Date auch noch schamlos angelogen, tze , jetzt erstrecht haufenweise Leute zusammen sammeln und einfliegen bei dir *ätschdashastedavon*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!