mach in ruhe. bin ja noch jung...
außerdem muss ich noch meine bikinifigur für das jahr hinbekomm... keuch.
Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
hatte hier heute dreh und frästag , da wäre dein STRG kompl. fehl am platz gewesen,
supi. und da war was von mir dabei. würde ja zu gern mal ausprobieren wie sich das bemerkbar macht. aber geht ja leider nicht.@ all: drückt mir mal die daumen, dass mir der anwalt morgen nicht völlig den wind aus den segeln nimmt. wäre ja cool, wenn der wind schön in den segeln drin bleibt. ( ey, ich fühl mich grad wie nen matrose 8o)
@ cps: wie gesagt, ausführliche berichterstattung erfolgt dann die tage.
-
anwalt, wieso??? hab ich was verpasst, hatte ja einige seiten mal überlesen. weswegen anwalt former
ick geh pennen. nacht b/b und m/j
-
weil mein auto zur zeit kein kfz, sondern nur ein z ist und beim cps steht. weil die firma sch**** gebaut hat und wie man sich denken kann das geld nicht freiwillig raus rückt bzw. dafür grade stehen will.
-
Wat macht Ihr denn alle so Freitag Abend?? Ich habe da ne Idee...aber nur per PM!!!
-
arbeiten :-r
aber kannst mir trotzdem ruhig ne pm schicken, heut hatte ich ja relativ zeitig feierabend -
@former leinen los und hart am wind, drücke dir die daumen
-
@Honkidonki..merke schon...Du musst ja immer nur arbeiten und hast keine Zeit für mich!!
Wollten doch noch oben ohne rum fahren.....
-
na dafür hab ich immer zeit
sag nur wann und woaber kann ja nich nur zu haus rum hocken, muss ja nen bisl knete verdienen, damit i mein auto betanken kann :-r
hau mich jetzt ins bett, gut nacht @ all
-
@s.cabbi
jetz fliesst hier endlich der suff juhu........ wenn ich morgen ma nicht schon blau bei cps eintrefffffffffff.....lol :-5 -
Moinsen...
@Golf3GTi..jaja...mach Dich schon ma locker..
@Honkidonki..dat war mir ja fast klar...
So....fettig machen. Vorstellungsgespräch gleich am Start!!
-
na dann viel erfolg, zeig denen was nen ruhrpottbunny drauf hat
-
guten morgen..
der Entenfahrer ist auch wieder heile vom Dorf zurück.
@cabbi
will auch wissen, was freitag phase ist@former
teu teu teu,.. hoffen wir auf erfolg!wolfi
und du schnapp mal frische luft... bei mir hats lernen nicht seehr viel gebracht *grml* ...du kannst es also nur besser machen@rest
bis später...
AbiStreich Tag 2 wartet auf mich...
-
@ pooh
hast pmedit:
so kinders, ich fahr jetzt zur arbeit. bis heut abend, und seit mir schön artig hier -
-
@ pu ... wenn ich den "leichten Flugrost" bei der Ente seh', solltest das Wasser lieber in die Scheibenwaschanlage machen oder wäschst mit Sandstrahler ... :-c
MfG Michel
-
So bin wieder da und habe nachdem ich hier so angegriffen werde, mir überlegt einen Bericht hier über Turbolader zu schreiben...oder sowat ähnliches..sonne Art Hausarbeit......mhh...hätte ich mein Krümmer und Lader schon....aber es muss auch ohne gehen glaube ich.....
Naja...ich kann ja auch schreiben, dass ich gerade Einza Turbo gefahren bin.....aber dat zählt ja nicht...weil ist ja nur mitgefahren..die Stunden die ich da dranne geholfen haben zählen ja net..weil bin ja ne blöde Frau!!
Naja..so..Luft raus gelassen !! Und ich weiss ja wer dat hier heut noch lesen wird...und der sollte gut aufpassen .... :-r
-
nabend allerseits
heute noch zeitiger feierabend gehabt, als gestern, juchu
aber jetzt is erstma o.c. california zeit, bis inner stunde
-
dani nihm det doch net so ernst alles.
schau mal http://www.turbokernig.de/ vorbei da hat er ein schönen aufsatz über turbolader geschrieben.
er hat auch noch ein Turbobausatz(für VR6) zuverkaufen falls einer brauch.
-
@Sveni....naja....ich finde sowas zum brechen. Leute die man nicht kennt anzugreifen...ne den Bericht schreibe ich schon alleine....brauche ja nur hier aus dem Forum was zu kopieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!