das hättest du etwas früher schreiben können honk, habe mir heute den mist LLK reingetan damit ich den morgen schweisen kann, gott sei dank hatte ich genug ablenkung nebenbei,
Berlin & Brandenburg
-
-
@ golf3gti
wer ärgert dich? dich kann man gar net genug ärgern
hast doch nen dickes fell, du kannst das ab -
@CPS..jaja..wir beide unter der Hebebühne..
Ja super und mir das scheiss Bier..alles über die Buchse.....
-
Wer hat lust nächste Woche mal nach Berlin mit zu kommen, jemand hat einen Besuch verdient, fahre auch notfalls alleine.
Irgentjemand hat sie nicht mehr alle :-r -
ICH
-
euch kann ma keine fünf minuten alleine lassen nee nee
Bier auch noch verschütten wird ja immer schöner tze kannst kenn anbieten ey :-r -
@CPS
soll Dir ma ausrichten, dass Speedcar gerne dabei ist nächste Woche.....brauchst nur rum kommen und abholen!! Der meint auch das ne Kopfbearbeitung fällig ist!! :-r :-r :-r :-r
Aber CPS nicht aufregen..denke an unseren schönen Schrauberstunden heute Mittag... :-l
Golf3Gti bringe morgen ma nen Sixpack mit wa???? Dann saufen wir uns einen......und dann packe ich Dein Lader im Kofferaum!! :-5
-
@ cabbi
mh, da cps und ich das mit dem besuch bei euch verbinden wollten, is das bisl schlecht mit abholen bzw mitnehmen, da ich nur 2 sitze bei mir drin hab. es sein denn wir fahren mit nem anderen auto, des weiß i aber noch nich. -
ne Kopfbearbeitung lohnt nur wo Material da ist, und nicht schon alles weggebrannt ist. Allerdings scheinen die nocken da auch noch zu klemmen und deswegen kommt es zu unkontrollierten Überdruck, werde dem mal abhelfen und paar Ventile mit einem Hammer öffnen
-
@CPS und Honkidonki....Ihr seit zu geil..könntet aus dem Ruhrpott kommen...aber die richtige Sprache bringe ich Euch auch noch bei nächste Tage!!!
Ker is dat lustig heute!!!! :-r
-
SilverCabbi du hast mich noch nie richtig live erlebt, geschweige am Telefon mal kurz sachlich gehört, frage mal Golf3gti, brauche da keine Nachhilfe mehr
-
@ cabbi
mensch, das is ja jetzt das erste lob was ich von dir bekomme
ich lauf gleich rot an
und den cps hab i auch schon anders erleben "dürfen", besonders das obligatorische kopfschütteln kann er gut :-r -
Schluckkk....(bitte nicht zweideutig verstehen hier)
naja..jetzt habe ich Angst vor CPS..wo es heute so schön war....
Naja...bischen Schleimen muss Frau auch ma bei den Kerlen..wer weiss..vielleicht kannste Dich doch nackt vor dem Cabbi legen!!!
@Golf3GTi.....ey Du Nase..biste schon wieder Hackebreit da oder fummelst an Deine Perle rum??
-
Zitat
obligatorische kopfschütteln
fragt sich nur welche ! -
Ach Du Schande....Kopfschütteln... Nimmt es mir nicht übel..habe was Bier getrunken und wenn ich so langsam Blau werde, dann denke ich immer zweideutig.........naja..den Rest schreibe ich net....
-
@s.cabbi
nee bin nicht breit nur am feiern in dem forum... voll geil iss der haaaaammmmmmmer......
Der eine da schnallt nicht was sache is glaube ich er hat zuviel kühlung bekomm durch (wasserkühlung) soll vorkomm...
wie kann ma denn so abgehen dat gibbet ja nicht... :-r -
apropo kopfschütteln, bin jetzt fast fertig mit lernen.
ab morgen wäre mal wieder geil ein wenig durch de gegend zu fahren... sei es nun mit fahrrad oder auto *zugpsfreundlichschiel* -
:lol@Golf3GTi..schreibe ma lieber, dass der bald ne Kühlung brauch...kann ihm da nen guten Sprinter Kühler verkaufen..hehe.....oder paar Lüfter.....kein Thema...dann brennt auch nicht mehr so viel durch im Kopf!!
-
@cps
hat denn eurer kleine tolle laden auf wo ma denn ein bierchen bokommen kann??????
kann mich aber leider nicht zu saufen da mein schatz morgen geburtstag hat.
aber mal schauen -
Zitat
Original von SilverCabbi
Ach Du Schande....Kopfschütteln... Nimmt es mir nicht übel..habe was Bier getrunken und wenn ich so langsam Blau werde, dann denke ich immer zweideutig.........naja..den Rest schreibe ich net....
behalte den rest für dich, bzw für morgen (ups )@Wolfsburger, habe es heute nicht geschafft, hatte hier heute dreh und frästag , da wäre dein STRG kompl. fehl am platz gewesen, muß sehen wie lange Golf3gti und morgen stört, evtl, schaffe ich es dann noch, obwohl, *schielnachoben,* weis nicht wie lange das andere dauert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!