@CPS..wie der Honk muss noch an die Brust....auch noch an ner Männerbrust..ich wusste doch das da was falsch läuft!!
Berlin & Brandenburg
-
-
.....
man sollte hier 'nen chat im forum einrichten
.....
andreas, christian, zippi, gidi und co beteiligen sich schon gar nimmer :-r :-r ...
verständlich, hehe.@edit
drum hätte ich auch "nur" 400 geboten. hätte interesse an der G60 Bremse gehabt. der Rest wäre wohl wieder weiterverkauft worden.
-
-
@ cabbi
wie gestern schon geschrieben, ich passe mich hier nur dem allgemeinen umgangston an
und wenn hier einer der vorreiter für spitze sprüche is, dann ja wohl du@ cps
na dann los gehts -
@CPS..ja gut nen Chat wäre auch geil...nur dabei ist das Problem, dass die Leute die sich hier aufregen auch da rein müssen..weil...wenn hier keiner mehr schreibt...das ist den ja auch zu öde !! Dann können die ja ihre spitzen dummen Sprüche nicht mehr ablassen.....und sonst hört denen ja keiner zu!! ..oder liesst den Müll....
@Honk..naja....sei doch froh das mich kennst..jetzt ist dat nicht mehr so langweilig hier oder??? Nicht mehr diese trockenen Besserwissertexte von einigen Usern, die meinen weiss Gott was die schon geleistet haben im Leben!! :-r :-r :-r :-r
Also ich gehe jetzt ma zum lachen im Keller...da ist schön kühl und ich liebe Spinnen....
-
au ja chat, dann kann hier in realtime geknuddelt und gewuddelt werden. los cps, mach uns bitte chat
-
@cps
jo stimme auch einem chat zu is bestimmt lustig. -
http = also Java müll
oder Irc ebene ? -
irc! nix java bitte. danke.
-
Also ich bleibe hier und Mülle den Laden hier dicht. Wenn es jemanden nicht passt....kann mir ne PM schreiben (lese ich eh nicht)!!!!
Oder kann vorbei kommen.....Anfahrtsweg siehe unten...von 10-21 Uhr täglich...und kann sich von mir ne Überaschung abholen kommen!!!
-
der forum-master sollte einfach mal nen chat einrichten,.. das forum hat mitlerweile so viele user,.. dass dort sicherlich immer etwas los sein wird.
ich schwöre
so, gute nacht.. meene frau schläft schon fast (seit 40min) ...
-
ich glaube das geht daneben, das Forum hat genug User das ist richtig, aber dieser Chat wäre dann java mit mysql anbindung, glaube mir das geht hier mächtig in die Hose, außerdem weiß´ich nicht ob das hier nur webspace, oder ein V Server oder D- Server, da muß man höllisch aufpassen
-
Zitat
...und kann sich von mir ne Überaschung abholen kommen!!!
a propo, wo bleibt meine überraschung?? aber die kannste mir ja dann nächste woche überreichen
und wehe nich@ cps
also deine beiden letzten beiträge hast aufm bahnhof verfasst wa? ich hab nämlich nur güterzüge gesehen
(soll heißen ich versteh keinen blassen von dem was du meinst ) -
@honki, ist das gefährliche halbwissen, du weist doch .
ach dein Geschenk, war das Baden aber du warst ja lieber kleben, deswegen bin ich eingesprungen
-
@CPS..naja...dann hast Du es wohl bekommen!!
@Honk..siehste.....ich habe auch nix verstanden.....aber brauch Frau auch nicht, weil se kein Chat will!!! Naja....in der Firma haben wir keine Wanne......
-
Guten Morgen und gute Nacht. Mal wieder mehr hoffentlich nach diesem W'ende oder nächster Woche.
Bye bye
-
so, werde nun auch mich zu bett begeben. wünsche allen anderen noch viel spaß. bis morgen dann.
@cps würde mich als mirc-admin im channel anbieten. so ein @ vor meinem nick-name macht sich immer gut. könnte auch so ein auge auf die sitten und gebräuche werfen
-
@All
Da ich ja bald mein Cabbi verkaufe....wollte ich noch paar schicke Bilder machen mit nen nackten Kerl davor oder da drauf..oder drunter..mir Latte...
Also Freiwillige vor???!!!
-
@ cps
jaja, noch nen fiesen spruch hier lassen, bevor du ins bett gehst, sonst kannst du nich ruhig schlafen wa? immer dat selbe mit dem kerl@ cabbi
dann überleg dir was andres, hast ja noch nen bisl zeit
im momemt is eh kein badewetter und in der wanne is sowieso zu eng mit zwei personen (und ja, ich kann da schon aus erfahrung sprechen, auch wenn i noch nen junger hüpfer in deinen augen bin :-3)
edit1:
ich glaubs ja nich, grad bin ich an der stelle angekommen, wo nackte kerle vor ihrem einza posieren sollen, und schon bietet sie das gleiche hier mit ihrem cab anedit2:
wieso willst dein cab überhaupt verkaufen? -
guten morgen allerseits! schon jemand wach?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!