Wenn Engel und Götter reisen
Berlin & Brandenburg
-
-
@ die luckau bereisen...guten morgen ihr wetterfrösche , drücken euch die daumen, dass das wetter mitspielt
-
also hier pisst es ordentlich...
also viel Spass für die die doch anreisen
bei uns hier sagt Wetter.com 90-80-70% an was bisher stimmt
-
Ja geil!!
1. Pisst es hier wie Sau!! :-r :-r
2. Fährt keiner mit mir hinne....allein kein Bock....
3....habe sau schlechte Laune...wieder nen toter Sonntag zum Langweilen...und sowat bricht mich an..
-
Also ich fahr nach Luckau...von Robbyrob kann ich nichts sagen...den erreiche ich nicht...
-
@all
Moin hier pist es wie sau und von sonne nix zu sehen und das schon den ganzen morgen.@s.cabbi
Warum bist denn nicht mit gefahren dann wäre es kein toter sonntag. :-r -
was denn, durftest du mal wans sein gutes stück bewegen und hast es gleich bei dem großen leistungsunterschied in ne dönerbude gesetzt?
ZitatOriginal von SilverCabbi
@dem der dat Rostloch im Dom hatte.tjaaaa, hatte. sieht ja jetzt wieder schick aus und dicht ist es auch, nachdem ich da haufenweise mumpe ran geschmiert habe, so wie man es mir geraten hat.
-
Zitat
Original von andreas
was denn, durftest du mal wans sein gutes stück bewegen und hast es gleich bei dem großen leistungsunterschied in ne dönerbude gesetzt?
dir bekommt wohl das wetter nich, was? -
ne, war gestern zu viel alkohol.
-
wie du trinkst auch alkohol?
-
hin und wieder zu sich lohnenden anlässen.
-
@ andreas...na dann besorg dir schonmal nen fahrer für ende juni
-
@Golf3GTi..habe mich gerade Informiert...alle waren da in Luckau..erst war et schön und dann kam nen Gewitter und nen Grill wurde auch nicht gesichtet.....
...aber eins ärgert mich jetzt besonders.....CPS mit rosane Schleife um den Bauch im Matsch nicht gesehen zu haben....
Naja...Strecke Nass..dann eh nix fahren..... :-r :-r..trotzdem....wollte Euch alle Treffen da!!
@Andreas..jaja..immer diese Ausreden hier....
-
was heißt hier ausreden? solltest du nicht mal deine lima nachpflegen?
christian wird dann schon fahren.
-
na Ihr treulosen,
Wetter war bis ca 14 Uhr trocken In Luckau. dann kam der WeltuntergangGolf3Gti den ganzen Vormittag hat es allso geregnet bei dir, naja, wohl schleier auf den Augen gehabt.
SilverCabbi, mit dir rede ich noch mal persönlich, die ganze harte körperliche Vorbereitung für die Katz
und Fazit, Sauger ist out, geladenen is in, wer auffallen möchte muß wohl wieder auf DoppelWebber umrüsten
-
so, sonntagsausflug erkläre ich hiermit für beendet
nachher noch schön grillen fahren, da es ja in luckau nich geklappt hat@ cabbi
wir haben dich ganz fürchterlich vermisst in luckau
und der sekt hat auch nur halb so gut geschmeckt ohne dichansonsten fand ichs aber ganz ok. waren zwar nich allzu viele wirklich schnelle vor ort in anbetracht des wetters, aber der eine oder andre war dennoch recht zügig unterwegs.
und die corvettes erst
hammer -
@ Honk,
du kannst aber auch ruhig sagen das da 2 Idioten rumgelaufen sind die nur auf Silvercabbi gewartet haben, der eine im Muskelshirt und der andere in einer Rosafarbene Ritterrüstung. möchte echtmal wissen wer deine Schwindsucht und bei mir die blauen Flecke inkl. Muskelbeklemmungen heilen will oder soll -
so war bis ca. 14uhr da dann wie schon beschrieben weltuntergang.
wo wir los sind ist gerade Mft und AME gekommen lol
hier ein paar bilder
-
bin auch wieder daheim... wow.. das we hat ca 120 eus gekostet ^^.. hehe.
das meiste hat benzingeld ausgemacht ^^.. hihi...
nochmals für die,.. die es nicht wussten:
1/4Mile alias pOOh:
1) bin mit 185er Winterreifen gefahren
2) Kofferraum etc. voll mit Camping
3) erstmal erklären lassen, wann ich schalten mussbin demnach voll und ganz nach dem DZM gefahren und immer fein bei 6000u/min geschaltet...
1ster Versuch: Erst kupplung kommen lassen, dann Gas geben:
------ ~15,7sec ------
2ster Versuch: Erst Gas gegeben und dann Kupplung sachte aber zügig kommen lassen...
------ ~15,6sec ------
3ter Versuch: wie obiger....
------ ~15,6sec ------
Endgeschwindigkeit nach 400m ~141km/h.
Nochmals die Fahrzeugdaten: Golf 2 G60 1,8L mit sagenhaften 118Kw. Modifizierung nicht bekannt!
jo,.. der Sekt war da.. aber du nicht .. aber egal^^ .. frauen halt!
-
pOOh
geht doch für ein serien g60
hier noch ein paar bilder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!