Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von andreas
    @die die da waren
    ich hab glaub noch irgendwo nen paar bilder, wie es drunter ausschaut, bei dem was du vor hast. auf einem treffen hat ich das mal fotografiert.

    --> na dann schick uns die dochmal :wink

    Zitat

    Original von andreas
    wieso fahrt ihr eigendlich immer mit dem 3er? ist euch der zweier zu flott geworden?

    --> der 2er is zur zeit nich fahrbereit, weitere fragen zu dem thema sind nicht erbeten

    Zitat

    Original von andreas
    wenn du vorne auch platten unter machen willst, meinste da sind 195-45er reifen nicht besser? die laufen auch so schräg und dann hätteste etwas mehr platz. schaut zumindest besser aus, wenn die felgen weiter raus kommen, als bei 215-40er reifen.

    --> ach ich will ja, da is aber jemand der meint, dass vorne keine platten nötig sind, aber ansonsten hatte ich genau die gleiche vorstellung wie du

    Zitat

    Original von andreas
    ach siehste und deine bildchen haste vergessen - naja, wenn frau hunger hat, dann kommt mann zu nichts mehr. :zwinker:

    -->

  • ich will ja nix vermiesen, aber wetter.de sagt 71% regen voraus für morgen :-r


    @ cps
    kann ich dir sagen, wenn mir einer von den restlichen herren sagt, wann wir uns morgen treffen. ich wäre für 9:30 uhr bei spar. demzufolge bin ich kurz nach neun bei dir. einwände von irgendjemanden?


    und für den ernstfall, wie verhalten wir uns wenn es um 8:30 uhr schon regnet oder stark danach aussieht????


    Zitat

    Kannst Dir Deine Überaschung abholen kommen....


    angebot oder drohung :D
    bei ersterem setz ich mich sofort in bewegung :-z

  • 8.30 Uhr?? Wo willste denn so früh schon hinne?? Ahhh..Luckau aufschliesssen oder wat???


    Naja..dann brauchen wir wohl Plan B!!! Nur wat is Plan B genau....ey..wehe es regnet morgen. War gerade noch ma extra Autowaschen...alle grillen schon nur ich nicht..muss noch warten...da ich die Schlüsselmeisterin bin... :motz :motz :motz :motz :motz


    @Honkidonki...naja....mhhh...... =) =) =) =) =) =) =) =)

  • :lol :( :lol :lol :lol :lol @CPS..ja super....die laufen ja in ner halben Stunde erst aus....da kann ich die bis morgen nicht haben...aber keine Angst....habe da wat anderes hier rum fliegen zum fesseln!! :wink :wink :D :D :D


    Ich rede schon den ganzen Tag vom Autowaschen hier...muttu ma lesen wenn ich wat schreibe!! :motz :motz :motz :motz Immer bin ich Schuld.... :motz :motz :motz :-3 :-3 :-3

  • Zitat

    Original von SilverCabbi
    :lol :( :lol :lol :lol :lol @CPS..ja super....die laufen ja in ner halben Stunde erst aus....da kann ich die bis morgen nicht haben...aber keine Angst....habe da wat anderes hier rum fliegen zum fesseln!! :wink :wink :D :D :D


    Ich rede schon den ganzen Tag vom Autowaschen hier...muttu ma lesen wenn ich wat schreibe!! :motz :motz :motz :motz Immer bin ich Schuld.... :motz :motz :motz :-3 :-3 :-3


    und solange du es nicht gewaschen hast war hier auch schönes Wetter, war froh das ich dich davon abgehalten habe.



    Und du Honk erschies die taube den dreck werden wir morgen auf der Bahn los, Basti will evtl. mitkommen ;)

  • :lol Schön lecker Kack kack auf der Karre!! Bei mir pennt immer die Katze vom Nachbar auf mein Dach...wenn ich dat Vieh erwische...dannn dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :-x :-f...habe tausende von Haaren da drauf.... :-r :-r :-r :-r :-r


    @CPs..tja..vorhin haste mich abgeschoben und vor langeweile bin ich dann los :-r :-r :-r :-r :-r


    Der unter mir....wat ist dat für ne Stange???

  • @CPs :-q ja sollte es ja auch...voll negativ.....Mensch ist noch richtig Geil draußen...werde jetzt ma mein Kerl anrufen und ne Runde abnerven......will Grillen :-e


    So bin jetzt futsch....muss Fiiirrmmmaaa aufschliessen und nen Stück Grillleckerchen futtern..schaue später ma rein wat nu is morgen..tüssiii

  • so, der taubenschiss is wieder ab, ihr glaubt gar nich wie hartnäckig sowas is :motz


    basti kommt mit? na dann kann i ja einpacken bzw gleich ne neue kupplung kaufen :-r
    die überlebt das morgen nich :(


    @ cabbi
    guten hunger


    @ wans
    nee, irgendwie nich so richtig. und nur ne hintere is ja auch nur die hälfte :zwinker:
    bin davon weg, brauch kein roten streifen mehr. hab da schon wieder neue ideen *verschmitztzucpsschiel*

  • Zitat

    ................brauch kein roten streifen mehr. hab da schon wieder neue ideen *verschmitztzucpsschiel*


    habe keine Probleme damit, sag mir wann und wir fangen damit an .


    Das mt Basti lass sein, irgentjemand war so frech und hat am LD was gedreht , irgentwie fährt das ding jetzt ganz anders :D

  • Klasse Bilder!


    So, unsere Riege.... Turbo, Former, Ajay, Zippo usw..... trifft sich morgen um 9:30 bei Spar....


    Es sei denn es schüttet wie aus einmern.
    Bei leichtem Regen bzw niesel sehe ich kein Problem.


    Grill, Kohle und Anzünder hab ich am Start.


    Hoffen wir das der Wetterbericht wie in letzter Zeit so oft unrecht hat. *daumendrück*

  • @ fleißigenwildaustudentenmitjetta: schöne bilderchens. :-i hab übrigens dein auto am donnerstag an der uni stehen sehen. war da mal kurz meinen antrag fürs diplom abgeben. hast bei haus 100 gestanden. so halb im grünen. sah fast aus wie offroad: :D


    @ cps: wär ja cool wenn er mitkommt. will mir mal dein rohrverlegen ( :D) angucken. sieht ja wie schon gesagt auf den bildern schon top aus. haste den LD jetzt auf den wert hochgesetzt, den du neulich genannt hast als du dir meinen elenden block angeguckt hast? also nix mehr mit 0,8? 8o

  • könnte sein, :D @ former


    mal sehen wann er sich an den LD auch wieder gewöhnt hat ;)


    also um 9.30 bei Spar dann weis ich wann Honk bei mir angeflogen kommt.

    Zitat

    ... will mir mal dein rohrverlegen angucken


    das wird doch garantiert hier wieder missverstanden :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!