Danke..verkleinern kann ich dat auch..nur der will dat hier im Profil nicht rein tun . Doofes Forum..bin jetzt beleidigt!!
Berlin & Brandenburg
-
-
hm...
bei mir funzt es....
-
Also irgendwie kriege ich mein Cabriolet Bild da net raus.....Speicher und es tut nüx... :-r
-
profil - Avatare - Durchsuchen- Bild von deiner Festplatte wählen - speichern fertig
-
@trin
so bis 15.00 oder 15.30 bin ich auf jeden fall zu hause. aber vor 10.00 ists auch ungut. also irgendwo dazwischen.
-
Jaja...Fertig...das bin ich jetzt auch, weil es bei mir nicht tut.....mache das was ich tun soll und??? Nix.....
Gut bin ne Frau, aber das eine habe ich auch alleine geschafft....
-
wer weiss worans liegt wird schon klappen....
-
geht doch
siehe links
das im anhang must du bei dir speichern
-
@Sven..ey geile Karren haste da...im Avantar...
Ja geil..aber bei mir geht es nicht...
-
das wird ja langsam ein avartarchen. das geht doch auch größer.
-
ja auf 100x75 hatte ich es ihr gesendet - und 9kb groß
-
ja wa willste auch haben
ja weil das bild zu groß war.
speicher den datei anhang von mir dann speichern im board -
:-rHabe ich mit Deinen probiert und dat wollte nicht. DAnn hat der liebe rosane CPS mir dat geschickt..tut auch net...dann der liebe Sven..tut auch net und nu will Habi-NRW dat machen...
Aber denkt nicht, dass Ihr dafür noch Lohn kriegt oder so!!
Das sind kostenlose Männerdienste!!
Sven bei mir sagt der entspricht nicht den vorgegebenen Werten....lecks mi doch am A.... :-r :-r :-r :-r
-
wat kann doch gar nicht sein bei mir geht es ja
-
So, weil die Dani dat nich auf die Reihe bekommen hat, hab ich das halt gemacht!
-
Haha..bei mir tut es auch!!
@Habi..alte Petze...pühhh und außerdem haste scheiss Felgen....
-
Die sind genauso scheisse wie deine! *g*
-
na bitte geht doch sogar größer
-
@Habi..stimmt hat ja jeder die Felgen...
@Sven..jaja..der Habi...der macht dat schon immer für seine Freundin !!
Ma überlegen ob ich noch paar Wünsche habe....Ihr habt mir alle sooo lieb geholfen!! Kriegt auch am Sonntag nen Schluck Sekt ab von poohhhhhh-----vielleicht!!!
-
Ich sag es ja ständig! Aber mir glaubt ja keine Sau!
Frauen und Technik sind zwei Welten, das passt einfach nicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!