guten moin alle
meine frau kommt gelich mit warmen brötchen vorbei.... dann wird erstmal gefrühstückt
miam miam ...
guten moin alle
meine frau kommt gelich mit warmen brötchen vorbei.... dann wird erstmal gefrühstückt
miam miam ...
Warme Brötchen?? Jetzt bin ich neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!
Meine Brötchen sind zwar nicht mehr warm aber noch frisch! *futter...futter*
warme brötchen?? ich auch haben will!!!!!!!!!!!!!!
mein avatar funzt net :-a
eigentlich solls auch so wechseln wie beim cps, wer kann mir sagen wie ich das anstell?
auf der festplastte wechselt es ohne probleme, nur wenn ichs hier reinlade nichmehr
:(@Honk..höre bloss auf mit dem Avantar...wollte auch mein Grünen da rein tun und nix tut
(at) turbo: Nur so ein kleiner Tip, aber das aktuelle Avatare ist ein JPG-Bildchen, zum Bildwechsel bräuchtest du was in GIF, wie es auch der CPS hat!
(at) turbo & silver: Schmecken gut die Brötchen. *nochmaldraufrumreitenmusste*
Daniel
hehe...
find ick gut.. dass die frau das heute macht und ich auskuscheln durfte *sfg*
schön mit nutella nun.. mhm.. is später
na ich hab mir ja vom cps extra ein .gif zusammenbasteln lassen, wie gesagt hier bei mir auf der festplatte is es ein .gif und wechselt die bilder durch.
ach ich weiß auch nich, wenn cps wieder aus der werkstatt kommt, muss er da wohl nochma ran
(at) turbo: Kannst ja mal versuchen das aktuelle Avatar zu löschen und dann das Neue aufzuspielen. Grund warum es auch nicht klappt wäre, dass die 10kB oder die Pixel überschritten wurden. Hatte ich das letzte Mal mein Problem, bis ich noch mal aufs Datei-Volumen schaute.
(at) pOOh: Beneide dich ja ein bisschen, dass deine Brötchen noch warm sind und dein Frauchen die Brötchen holt. Meine ist schon brav arbeiten und ich darf ja auch noch arbeiten. Aber vorher schön ausgiebig frühstücken, mit Nusspli Nuss-Nougat-Creme, selbstgemachter Erdbeer-Konfitüre von Muttern und bisschen Käääääääse!
In diesem Sinne, der Potsdamer
hab den fehler gefunden, war zu groß das ding
Ich geh dann mal die Potsdamer mit ofenfrischen Pizzen beglücken und danach werd ich die Kranken oder auch Allergieker mit Pillen, Sprays und und und versorgen! Wünsch Euch noch ein schönen Tag und treibs nicht zu wild, will nich so viel lesen!
(at) turbo: Hoffe doch, dass bis heute am späten Abend das neue Avatar hier steht!
Gruß Daniel
jup, avatar steht
und für wat steht das? ^^... sfg
SilverCabbi
bleib du und Golf3GTI mal bei Rosa, von mir gibt es nur das hier
hi@all
@cps
sieht ja ganz gut aus muss i sagen habe heute bei sandtler angerufen die meinten sollte heute ankommen.
@s.cabbi
Wenn wa dat schaffen sollten(ich wenig ahnung und noch weniger - lächel) aber danke fürs angebot.
Was hälst von pink hat nen kumpel mir vorgeschlagen is bestimmt auch der bringer.
@Honk
Nich schlecht her specht dat avatar
hab jetzt mein COMPI neuinstallt...
Hab ne andere HDD zur Bootpartition gemacht.. da die SATA irgendwie defekt ist.. jedenfalls dreht die immer nur halb an und der pc fähr tnicht hoch...
hoffen wir.. dass ich jetzt mehr glück habe ^^.. IDE rulzt wohl doch noch...
Ich hab heut die erste SATA Platte in den Fingern gehabt und muß sagen das alles prima lief... und vor allem schön schnell.... die Kiste rockt richtig.
@ CPS... bist ja schon ordentlich weit wie es auschaut.... wann soll stapellauf sein?
ZitatOriginal von Golf3Gti
hi@all
@cps
sieht ja ganz gut aus muss i sagen habe heute bei sandtler angerufen die meinten sollte heute ankommen.
........
Und jetzt meinst du das ich heute noch arbeiten werde oder wie ?
Brauchst garnicht zu hoffen das Du Sonntag mit dem ding schon fahren kannst, nene, is nicht!
Weist doch,Freitag ab eins ........................
Also meine Sata platten laufen hier alle ohne probs, und die im Server haben mächtig zutun
fireball, wenn alles hinhaut ende nächste Woche, Ladeluftkühler ( Staukästen) muß ich noch schweisen, und dann noch ne Abstimmung fahren, obwohl für Ron reicht auch die normale, mehr wie 3tsd wird der motor so oder so nie sehen
@ CPS....
Kann es sein das du meine Beiträge und Fragen immer ignorierst?
nöö, habe doch eben geantwortet oben, nur hatten sich unsere Post etwas überschnitten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!