@cabbi Ja die ist in Berlin und hat mir grade essen gemacht.
Berlin & Brandenburg
-
-
mensch speedcar, da isser ja wieder. hat dich cabby etwa nich an rechner gelassen?
aber dafür steht sie jetzt wieder nackt in der küche und macht essen, gut, dann würd ichs mir auch gefallen lassen -
Ja das geht schon.Jetzt gleich noch Ficken und dann ist schön.
-
locker bleiben, so genau wollt ichs gar nich wissen
war doch nur spaß und ne anspielung auf gestern abend, lies dir ma die letzten paar seiten durch, dann weißt was ich meine -
uihuih....
ich werd ma meine fenster schließen.. nicht, dass ich auf grund der nebengeräusche von den ex-ruhpöttlern wach werde
lool..
-
ich hau mich jetzt aber auch hin, gut n8 @ all
-
Ich weiß war ja nur spaß.lach....
-
na denn is ja gut
dachte schon, jetzt krieg ich nich nur von deiner frau eins aufs maul, sondern von dir auch noch :-l :-7in diesem sinne
Zitatich hau mich jetzt aber auch hin, gut n8 @ all
-
schlaf schön turbi...
werd dann wohl auch ins bettchen.. hab ja moin noch großes golf aufräumen vor...
-
Werde jetzt schlafen gehen.NACHT AN ALLE.
-
Gutes Nächtle Speedcar...
Schlaf entspannt !!..
-
@ All M_O_I_N
ick glaub dat ja nicht sitzen hier bis morgens um eins im Forum is ja nicht schlecht. :-r@S.Cabbi
Rosa is gut aber damit kommt ma nicht bei cps rein der bekommt nen raster wenn es nach mir geht is die farbe ok.@cps
Plüsch hört sich nichtmal übell an aber dann so wie es meine dame haben will in leo steil dann ok.@Honk
Ha Ha das cps zurück kommt sehe ich ja noch nicht zumindest ohne schramen und blauen flecken so wie es sich anhört muss er nen stahlhelm und volle ausrüstung anziehen damit er diesen tag überlebt. -
An deiner Stelle Golf3GTI würde ich alles unternehmen das ich wirklich keine Kratzer abbekomme, ansonsten muß ich erst meine Wunden auskurieren bevor es mit dein Auto weiter geht
@rest
Moin.moin -
-
Moin Mädels.....
-
Moin Ihr Süssen......
wat war denn hier los gestern??
@Honki....mach Dir ma keine Sorgen!! Ich bin alt genug und weiss wie weit ich hier gehen kann
@CPS....ROSA / Kratzer / Schürfwunden
@Golf3GTI....wenn CPS Dich ärgern will....dann bauen wir zusammen an Dein Motor.....pahhh
@poohhh.............na wat macht der Sekt???
-
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir!
-
Zitat
Original von SilverCabbi
......................
@CPS....ROSA / Kratzer / Schürfwunden@Golf3GTI....wenn CPS Dich ärgern will....dann bauen wir zusammen an Dein Motor.....pahhh
................
ochnee, nicht doch am frühen Morgen.
sehe schon, werde wohl mit einen normalen 1.Hilfe Koffer am Sonntag nicht auskommen. Allerdings wenn es nur bei Schürfwunden bleibt kann ich wenigstens Nadel und Faden zu Hause lassen.
Das spart dann wieder ungemein an LeistungsgewichtWenn ich Golf3GTI ärgern will erzähle ich einfach seiner Holden wie unartig er war, die macht dann schon den Rest :-h
-
juten morgen männers
und einen speziellen guten morgengruß für silvercabbiwerd gleich ma mein neues avatar einfügen, danke cps
also nehmt euch in acht und nich neidisch werden -
War ja klar....
@Cps...so gemein wie immer am frühen Morgen
@Honki..danke schön!!
Man ey..scheiss AOL..mir schmirrt hier dauernt dat I-Net ab...gerade wo ich nach Jobs hier schaue.....
Dann bringe ich Nadel und Faden mit....kann dat zwar nicht..meine Blut so sehen...aber irgendwer wird dat schon zu nähen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!