Die geilsten Ärsche aus dem Ruhrpottttt.................
Berlin & Brandenburg
-
-
Jau... DAS Arschfoto!
Muss auch mal wieder ne Neuauflage her, was!
-
Ja stimmt...da muss echt ma nen Neues rein...Danilo soll ja nen Meter breiter geworden sein und Du hattest den String nicht an. Naja...der kleine Fabian meldet sich ja auch net mehr....
In Belgien machen wir ma was aktuellen...
-
Jap, und Danilo muss mit drauf!
-
Ich bin nen Meter breiter geworden? Na warte, wenn der Einza fertig is, mach ich den mitm Passi nen Meter kürzer. Unverschämt...
-
Dacht ichs mir doch, das da nix dran ist!
Danilo und nen Meter breiter.... Dafür achtet der doch zu sehr auf seine Figur -
@Danilo........NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
moin moin,
hab meine "ich geh samstag zur uni und schwitz mir einen ab" Klausur
richtig gut bestanden (2.0)
So jetzt nächsten Samstag noch diese f***
Strömungslehre/Thermodynamik Klausur schreiben, dann kann ich mich
endlich wieder ums Auto kümmern...
-
ja was denn nu? nächsten samstag oder diesen samstag?
hast die klausur wohl doch nich so unbeschadet überstanden -
man tippfehler...
ich werd gleich mal den helm deiner mieze und ein foto von dir vereinen
-
jo machma, kommt bestimm geil
aber so nebenbei, du hast schon wieder nen tippfehler in deinem beitrag
-
Vielen Dank an ALLE.. für die lieben Glückwünsche....
Ich kann es noch gar nichts fassen.. Nun legal ZUHAUSE zu bleiben.. und mir die Zeit mit Schrauben zu versüßen.
Was habe ich vor?
-> 9.6. Abiparty
-> 10.6. Abiverleihung
-> 12.6. Abiball im Estrel
-> 13.6-23.6. Abifahrt nach Spanien mit dem Bus (je 24h Fahrt)-> 4.7.-12.7. Mallorca mit Freundin
Ja, und zwischendurch irgendwie noch einen Corri VR6 an Land ziehen, damit ich den meinigen noch diesen Sommer auf die Straße bekomme.
-
falls es dir zuviel wird, kann ich dich an einigen tagen vertreten. hab gerade bei mir nachgeschaut, passen würde:
9.6.
10.6.
12.6.
13.6-23.6.
4.7.-12.7.
-
LoL !!
Kannst mit auf Abisauffahrt. Wird sicherlich lustig.. *lol* .. ach.. ihr könnt ALLE mit
Ne im Ernst,.. bin noch am überlegen, was ich wirklich machen will. Studieren zu 80%. Nur was, weiß ich nun doch nicht mehr.
Eigentlich bin ich doch ein kleiner Händler und würde schon gerne in die Wirtschaft.
Ob da Physik die richtige Studien wahl ist? Ich weiß es noch nicht.
Bwl werde ich streichen, .. ist wohl zu überlaufen und wohl auch von Realschülern...Die Twins meinen, .. ich solle mich doch mal an Ajay wenden .. der studiert doch was interessantes..
-
Zitat
Original von andreas
und da schiebst du nicht mit? oder stehste in deinem büro und schwingst den kochlöffel?
dann sag ihm mal gleich noch, er soll das benzin am samstag nicht vergessen.
wans meinte er bringt dir 2 feuerzeuge mit, da iss genug benzin drin
ich schieb doch nich mit, muss doch lernen für die letzte prüfung und ja essen mach ich ihm auch
@ michel und fliegender feuerball...dankeschön is doch aber noch nichts dringendes -
ehh pooh, du sollst dich mal bei daniel wegen den tüpappen melden.
na hallo? das bischen reicht ja noch nicht mal zum an machen - ist sowas türkischer sprit?
-
ät pooh
schrei nich zu laut, ich komm sonst wirklich mit zur abifahrt
hab ja zeit und langeweile -
Zitat
Original von andreas
na hallo? das bischen reicht ja noch nicht mal zum an machen - ist sowas türkischer sprit?
du immer mit deinem "na hallo?" wir werden ja jetz nich wegen dir hier inner nacht rumlaufen und sprit abzapfenZitat8x15 gegen 8/8.5/9x15/16
wir haben noch nen paar fahrradfelgen -
fahrradfelgen hab ich selber, die sind noch bestens. ja aber nur gutens von den 5ern.
-
Wo ist ne Party?? Will auch!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!