Berlin & Brandenburg

  • Ja, du hast doch irgendwas gebrabbelt, vonwegen, das der Bulle son Toller Typ wäre! Da muss ich dir doch helfen! :D :wink
    Und ich weiß garnich, was du hast, son schöner Cuxhafener! Der war doch OK...Für dich.... :zwinker:


    Und in Belgeien! der Kermit.. Hättest dem mal wat verzällen sollen. Der hat doch nix zu kamellen, wenn ich mit dir saufen will!
    Und ich hätte dich schon erkannt an der Bühne! Nur war ich grad auf die Titten konzentriert! :lol
    Hättest dich ja auf die Bühne stellen können! Dann hätt ich dich garantiert erkannt! :D


    Na ja, das werden wir ja wohl dieses JAhr wiederholen müssen, ne! Und dann gibbet keine Ausreden. Is klar, ne! Und wir machen bei der Miaster und Misses Wahl mit, ne! :lol


    Ach ja: Das Bild bleibt online! habe auch irgendwo noch dein Arschfoto! Kann das ja mal online stellen! :geil:

  • @Golfi13...ich knall Dir eine..und wehe Du tust hier das Bild vom Edersee rein....dann dann dannn....na wirste schon sehen!!


    @Honki...ey lachen geht nicht...boah...war dat Scheisse...so breit... :motz :motz


    @Habi


    Dieses Jahr in Belgien können wir gerne mitmachen...250 Euros gibt et da zu gewinnen..nur es gibt ein Problem..Du im String?? Wenn wir auf der Bühne tanzen??? :lol :lol :lol :lol


    Und nen Arsschfoto habe ich auch noch von Dir..keine Angst..sowas habe ich auch in Berlin auf CD...fals ich ma geil werde und Dein Arsch sehen will!! :-r :-r :lol :lol :lol :lol :lol :lol :D


    Ja tu doch rein dat Bild...jetzt wissen doch alle hier Bescheid was wir so treiben! :-3

  • her mit die bildaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wink


    lachen geht schon, schön das ich nich ganz alleine da steh, wenn ich ma einen über den durst getrunken hab :lol
    darf mir immer nur anhören "man warst du wieder breit" dabei find ich das gar nich so :]

  • Na gut, das Arschfoto find ich grade nicht! Aber nen anderes hab ich noch! :D


    Habe mal die anderen unkenntlich gemacht. Wer weiß, ob der Danilo und die Jenny was dagegen haben, hier öffentlich gemacht zu werden...
    Ups.....Hab ich die namen jetzt doch genannt??
    Ach, auch egal!

  • ach habi, das ist alles? und wir dachten du hast da noch mehr fotos, die zeigenswert sind.


    aber weißt du was? kraft durch fotos heißt hier die devise. du willst dich doch nicht in deiner ehre als mann so unterbuttern lassen, oder? :D

  • @Habi...das bedeutet jetzt der Tod..gerade mit Danilo gesprochen...wir werden Dich in Belgien an den Leuchten vom Stadion erhängen....Du wirst verdursten und wir stellen uns unten hin und trinken nen Bier und essen nen Stück Fleisch........Du wirst dafür bluten....alter Schwede!! :motz :motz :motz :motz :motz :motz :motz


    Scheisse das Castrop nicht mehr ist mit Zelten.....Mister VW-Forum 2004.....alle denken jetzt..man der habi ist ja bestimmt nen geiler Hengst... :lol :lol..nix da..nur nen Fass gehalten für 22 Sekunden, weil die anderen nicht mehr konnten und was macht der noch??


    Packt der Miss Vw-Forum in den Schritt !! Pfuiiiiiiiiiiiiii!!! :D :D :D :D


    Naja....und Freitag war er schon um 22 Uhr so stramm..da lag er im Zelt und war am wimmern..... :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol


    jaja....danke fürs Blamieren!!


    Also Leute !! War schön bei Euch in Berlin..ich gehe morgen wieder zurück!! Lebt wohl!! :(

  • silvercabbi ach nu komm, du wirst dich doch von sowas nicht unterkriegen lassen. die scharfen fotos wurden doch nur per pm getauscht und sind erst spätestens morgen früh frei verfügbar in emule....du bist doch sonst so eine kämpferin, also zeig doch mal was du kannst...


    habi, mann alter! die macht dich alle, willst dir das bieten lassen! nun zeig doch mal, wer die dickere nockenwelle hat! also mach mensch!

  • Ich war nioch besoffen in Castrop!
    Angetrunken, aber nich besoffen!
    Oder sieht das wie besoffen aus??


    Und der Danilo? Da hab ich keine Angst vor, der trinkt doch nur süßes Bier! :lol Schade, das ich da nich bei war!
    Aber hinters Zelt hat der gekotzt! Der mzuss das gewesen sein! Wer sonst!Aber gegrunzt hat er auch im Zelt! :lol
    Und nach seiner Frau verlangt...


    Frank: Keine Sorge. Ich weiß ja, was es mit der Dani auf sich hat!
    Eigentlich ist sie ne ganz liebe! Eigentlich! 8o 8o

  • @Habi....


    Zitat

    Keine Sorge. Ich weiß ja, was es mit der Dani auf sich hat!


    Ach ja??? Eigentlich also nur ne Liebe..uneigentlich bin ich ein Monster......


    Ja glaube dat Bild stammt aus meiner Cam wa??? Ja das süsse Bier...das war am schönen W-See 2004....nur normale Menschen in Reifnitz beim Grillen in unserem schönen Haus da!! :( :( :(


    2006 Dabei mit süsses Bier!!!

  • ja eigentlich ist ein pitt-bull auch nur ein wuddel-knuddel-wauwi und eigentlich sollte sich im kühlschrank die marmelade auch nicht allein bewegen..eigentlich. und realistisch?


    nu pack endlich mehr fotos von ihr rein :wink
    keine angst, morgen hat sie es schon vergessen und schreibt dir ne liebes-sms :]

  • mit anderen worten du kneifst....schade. so hat sie auf voller linie einen klaren sieg durch ko errungen.ich gönne es ihr. die bessere soll halt gewinnen....



    nun gut, da es jetzt keine schnuckelchen-fotos mehr gibt, können ja alle spanner nun raus aus dem bundes-länderforum....alles voller b&bler hier in der statistik....

  • @Habi..haste unsere Bilder noch als wir Nackt im Pool waren??? :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol oder die auf dem Wasserbett??? Oder die auf der Motorhaube.....grölllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :-r


    Unser Bier am See wegsaufen..kannste haben..ich kaufe mir eh wat anderes......Bier ist ihhhhhhh!! :lol :motz :motz :motz


    ICH WILL ZUM SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!


    :-3 :zwinker:

  • Sicher hab ich die Fotos noch! :wink
    mann, was war das geil.... Detailfotos sind auch noch vorhanden!
    Willste die nochmal sehn?? :?: Aber, wir könnten auch mal wieder neue Fotos machen, oder?
    Wir, in Action auf der Terasse, oder im Cabrio!!
    Schön auf dem Erdberkörbchen! :geil: :geil:

  • @Habi..... :arsch: ich schmeiss mich hier weg echt......ey dat ist mein Bügel..nur muttu Dich beeilen..will dat Cabbi veräussern....brauche nen Passat 3B zwecks ziehen meines OldschoolBabyss..... :wink´


    Aber nur wenn Du wieder den Tigertanga anziehen tust...der so geil geprickelt hat auf meine Haut!..ne Bauchnabel war dat!! :lol :lol :lol :lol :lol


    Ich sage Dir in Belgien...da geht et wieder ab.....ich denke mir schon ma wat aus.....!! :-z :wink kennst ja meine Ideenn..... :lol :lol :lol :lol


    Glaube werde Dir da ma ne Perle suchen..die verstehen Dich da eh nicht.. :lol :lol :lol :lol am besten blind und so... :lol :lol :lol :lol :lol



    Ps...ist ja alles nur Spasss!!! :-3 :-3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!