Berlin & Brandenburg

  • Nabend zusammen,


    @ pu ... herzlichen Glühstrumpf auch von mir, fühle dich gehandschüttelt ... ich nehme meinen Sekt dann mit Himbeermark ... :-5


    @ Wans ... schreib mal den Eddie an, der bekommt bei SCC Prozente ... wenn du den nett fragst, sagt er bestimmt nicht nein ...


    MfG Michel

  • Zitat

    Original von andreas
    das hört sich natürlich übel. war doch aber eine normale bearbeitung, also musst du da doch auch garantie drauf haben. und vergiss nicht für die ausfallzeit einen fetten leihwagen in rechnung zu stellen.


    garantie ist schon richtig. aber wie weise ich nach, dass der block wirklich nur 3.500 km runter hat? oder wenn der sagt, ich hab die karre nur mit hohen drehzahlen und im kalten zustand hochgejubelt oder er unterstellt mir, dass er schon viel mehr kilometer runter hat?
    ich kläre am mittwoch mit nem gutachter erstmal die rechtslage etwas genauer ab. wie ich heute schon mit ajay besprochen habe, habe ich immerhin mehrere leute die bezeugen können, dass der motor erst seit januar verbaut ist und ich erst so wenig kilometer runter habe. mal sehen und hoffen.

  • du wirst es nich glauben, hab sogar schon nen halbes studium hinter mir :-r


    ohja, der sekt schmeckt mir jetzt schon :geil:
    na das kann ja nen feucht-fröhlicher sonntag werden :lol

  • An alle Berliner hier!


    ich wollte euch nur kurz etwas über jemanden mitteilen...
    Ich werde keine Namen nennen, noch nicht!


    Also. Sachverhalt:
    Eine Person, die ich jetzt schon seit knapp 2 Jahren kenne, und auch eigentlich ganz gut befreundet ist, haut einfach so nach Berlin ab und sacht mir zuerst mal garnich Bescheid, das sie vorhat, länger dort zu verweilen! das find ich ja mal dreist, ne! Zumal sie mir schon die Alus nachgekauft hat! :motz :lol
    Dann kommt die noch nichmal in den Ruhrpott um alte Kollegen zu besuchen! Hat Madamme nich nötig! :motz :tock:
    OK, soweit. Dann ist sie schon ne gewisse Zeit in Berlin und fährt dann mal nach Frankfurt oder so, irgendwas abholen!
    Und meint ihr, die kommt mich mal besuchen!?? (Frankfurt liegt auf dem Weg, sie fährt quasi bei mir an der Haustür vorbei)
    NIX DA!!! Mich besucht die nich, da iss keine Zeit für übrig! Pahh...
    Na ja, da war ich ja schon sauer, ne!
    Jetzt sacht die mir rotzfrech, das sie am Samstag ins Sauerland fahren will um Teile zu holen!
    Für alle, die das Sauerland nich kennen, das sind ca. 60km von mir weg!
    Und, wie konnt ich es anders erwarten, Sie kommt natürlich NICHT vorbei, um nen Kollegen zu besuchen.
    ich finde das ne Frechheit!


    So, falls mich jetzt alle für total bescheurt halten, weil dieser Text irgendwie überhaupt kein Zusammenhang hat... Ich bin müde und sauer!


    Sauer auf.... DANI alias Silver-Cabbi


    Also, fang nie mit ihr ne Freundschaft an, die Läßt einen einfach so hängen!


    So, ich habe fertig!

  • @ pOOh..... von mich auch allet Jute.... :wink


    @ trin und Wans..... der Andreas spricht wahre Worte,.... bei E-Bääääää wirst du fündig....
    Meist gehen da Powertech recht günstig weg.... in vielen verschiedenen Lochkreisen und breiten.


    Ich hab meine 2cm pro Seite für 55€ bekommen.
    Normalpreis für neue wären sonst so 80 bis 100 gewesen.


    Und neue gibt es auch in vielen Preiskategorien.


    @ honk... gehts nun weiter mit Studium oder machst du das wovon du letztens gesprochen hast...?

  • @Honki...also für nen 8V und dann KKK04 !! Ja bei Ebay sehr schlecht zu kriegen..ist ja kein 16V Turbo!!


    @dem der im bergischen Land wohnt:


    Also....Alder...die Felgen die hatte ich eher als Du. Ich war am 2. Januar in Frankfurt und habe mir die bei dem Brand abgeholt.....na warte....


    Achso.....jaja...ich habe alles durchgelesen...habe gar keine Lust mich zu verteidigen hier. Übergebe die Sache meinen Anwalt. Habe doch ne gute Rechtschutzversicherung.


    Ach Habi..weisste noch VW-Forum...Du besoffen im Zelt das neben meins stand...und Deine Träume von der Blonden..... :lol :lol


    Und wie Du hacke stramm in Belgien an der Bühne standest und nichts mehr gepeilt hast???? Man waren das noch Zeiten im alten Ruhrpott....ob es sowas auch in Berlin gibt=??? Ich denke nicht!!! :motz :-r :lol

  • @ cabbi
    oha, sind ja gleich 2 sachen die etwas seltener sind, da wirst wohl wirklich selber bauen müssen.
    krümmer ansich für nen 8v sollte man wohl ohne probleme kriegen können (is ja beim g60 umbau gefragt) aber das problem wird der k04 sein, den verbaut kaum nen tuner wenn er nen kompletten turboumbau macht bzw. anbietet.


    die beiden anschlussplatten besorgt und nen schönen fächerkrümmer gebrutzelt :zwinker:

  • :-3@Honki..naja..paar Firmen bieten den Krümmer schon an.....habe da schon was im Hinterhalt. Aber erst ma geht der lack jetzt vor, dann kann ich anfangen ihn zusammen zu bauen..das ist ja das Geilste...schön die Chromsachen dranne......sabber.......


    @Christian..genau..was haben die Ruhrpottler schon zu bieten da unten?? Nix.....betrügen und belügen arme Frauen... :lol :lol :lol :lol :lol und Sekt geben die auch net aus....nur son Piss Kölsch!! :motz :tock: :wink

  • christian: Jaja. Weißt du, wie oft ich schon mit irgenwelchen Blunnergetränken gewartet habe!? :lol Zumindest auf VW Treffen!
    Belgien '04 is das beste Bespiel! Wir wollten fett ein saufen... Und die war schon um 12 am pennen! Und dann laßen die sich auch noch die Stühle klaun! :lol


    @Turbo: Na ja, nich so wirklich böse! Nur was entäuscht! Ist doch echt um die Ecke!


    dani: ICH? Blondine? Da weiß ich nix von! Und dann verzapft ihr mir noch, das sich ne Olle auf mein Schild reagiert hatte!

    Nix da. Voll ins Gesicht gelogen!


    Und wer war da besoffen?
    Ich???

    Oder doch vielleicht du??

  • :lol@Habi...Du Drecksau..schwein....ich mache Dich platt...boah..weisste noch?? Der Bulle im Bulli.....??? Du rennst dahin und fragst den nach der Nummer für mich....zu geil....wie wir Hackedicht übern Platz gerannt sind...und wie Ihr mich mit diesem komischen Danny verkuppeln wolltet aus Cuxhafen??? :lol :motz :motz


    Ey tu dat Bild raus...da hatte ich ne Pulle Roten weg...alter Schwede......das waren noch die Blonden Zeiten..die sind um....einsegen!!!


    Ja Belgien..da durfte ich ja nicht ma 5 Meter vom Zelt weg.... :( :(...war ja anne Leine gewesen.....aber Du warst ja schon bei der Tittenshow um achte Dicke!!! :-r :-r :-r Ich immer am Winken..nein...Habi rallt nüx mehr da!!! :lol :lol :lol :lol :lol


    Mann..ey...et geht Samstag net...sind mit 4 Leuten und haben nur 1500 Kilometer zur Verfügung....müssen in den Pott und Sauerlandi!!! Ker ker ker ker ker ker ker ker...... :?: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!