Berlin & Brandenburg

  • @ andreas...weiß gar nich welches zitat ich zuerst von dir nehmen soll um es dann in der luft zu zerreißen, wans hat seine prügel schon bezogen, erst bleibt er so lang wach und jetz steht er nich auf....unerhört. die sache mit den felgen ist erstmal verschoben und die missbildung wird hoffentlich bald mal mit spurplatten beseitigt
    magische hände :?: frag mich worauf er da anspielt :?:

  • @ pooh


    nachhaltigkeit


    wans ist doch nur wach geblieben, bis die türken schlafen um dann selber friedlich und sicher zu grunzen. da siehste mal, was der alles für dich tut. :zwinker: cool, da haste es ihm richtig mit sonem lichtschwert besorgt? mensch voll trendy, da kann er sich ja freuen. überall diese star wars vögel.


    standen die felgen aber im gesamten nicht schon so ganz ok? sicher etwas mehr geht immer...


    mit seiner anspielung, da hätteste ihn mal vorm verprügeln fragen sollen, denn im nachhinein ist sowas immer etwas ungut.

  • @ andreas...nee, die stehen schon ziemlich weit drin, insbesondere hinten. hatten mal die vom kleinen wansi mit et 15 drauf...sieht viel geiler aus


    Zitat

    mit seiner anspielung, da hätteste ihn mal vorm verprügeln fragen sollen, denn im nachhinein ist sowas immer etwas ungut.


    ach der lässt sich doch von nichts abschrecken

  • mhh, naja hinten ok, da geht noch einiges. gebördelt ist doch? aber vorne würde ich da nichts zwischen machen.


    ist eben blöd bei den felgen, dass man nicht mal einfach vorne zwei neu kaufen kann. zumindest hat es bei mir damals farblich nicht gepasst.

  • Also am Kontrast stehen die schon immer so gegen 18 Uhr rum, aber zu viele Bullen immer.


    Gleich ma ne Runde schauen fahren. Ein wenig ist immer los da.


    Ich höre gerade das die bei IKEA wohl gestern Autos still gelegt haben!!


    Ach ja und dann habe ich hier im Ebay Tread gelesen, dass hier einer nen Jetta 16V Turbo verkauft!! 80 % fertig oder wie??? :lol :lol :lol Nen Turbo ohne Turbo!! :lol :lol :lol

  • na was wunder mit den still-legungen beim baumarkt-treffen :D


    @silbercabbi wenn du ein bissel mehr technische kenntnisse hättest, dann würdest du den zusammenhang zwischen turbo und eingetragen in brief auch erkennen :D aber mach dir nichts draus, reicht ja wenn du autowaschen kannst und weißt, wo beim kunststoffreinger du draufdrücken mußt :wink


    andreas ne, auktion steht immer noch unverändert. böses gerücht der unwürdigen :geil:

  • zeitweise ging der link nicht. nur 80% ist doch etwas hoch gegriffen oder? genauso wie der turbo. krümmer fehlt ja auch - sieht man zumindest nicht auf dem bild. ist es nicht eher ein jetta 16v statt ein tubo?


    sorry, aber bin technischer leihe, komme aber schon mit spraydosen... klar. :zwinker:

  • naja, dadurch, daß eine fundierte und weitreichende basis vorhanden ist, und auch schon eingetragen sind, ist es doch kein normaler jetta.
    und das einige teile fehlen, sollte für die, die sich damit auskennen, auch kein allzugroßes problem darstellen.
    rechnet mann die ganze vorarbeit, von geklebter frontscheibe, bremse bis hin zu spritzwand, eintragung und und hoch, dann sind selbst die 80% zu niedrig angesetzt. das objekt als ganzes ist da ausschlagebend...wenn ich aus einem g60 den glader ausbaue, dann ist es ja auch nicht automatisch ein cl mit 80ps leistung, oder?

  • andreas


    vielen vielen dank. das war eine prima seite. bzw sie ist es.
    dieser satz reicht mir völlig aus:


    Zitat


    Die dauerhafte Existenzfähigkeit der Erde und Ökosysteme ohne Grenzüberziehung ist zusammen mit der Erfüllung der Grundbedürfnisse aller Menschen und zukünftiger Generationen das eigentliche Ziel von Nachhaltigkeit



    dankeeeee

  • drückt mir mal bitte moin von 10 bis 11 uhr die daumen =) .. wenn ich meine 2,9 bekomme,.. und ihr kräftig daumen gedrückt hab... jibbed am 5.6. freisekt für alle drücker =) ... man hört sich!!!



    PS: andreas... komme moin zu dich! .. nachmittag eher.. und wenn du ned da bist.. lass ich das teil bei dir irgendwo liegen :b

  • Zitat

    Original von pOOh
    drückt mir mal bitte moin von 10 bis 11 uhr die daumen =) .. wenn ich meine 2,9 bekomme,.. und ihr kräftig daumen gedrückt hab... jibbed am 5.6. freisekt für alle drücker =) ... man hört sich!!!


    drücken dir morgen die daumen :-i den sekt nehmen wir dann bei nächsten mal :D toi,toi,toi


    andreas.... vorne will sie auf et20 und hinten auf et15 kommen.


    @all..... läuft gerade auf pro7 ein bericht über bodensee....also schnell einschalten. :geil:

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    hab ebend die pro7-reportage gesehen, da wurden wieder die eindeutigen klischees des hirnlosen prolleten-sauf-assi-tuner bestätigt :lol


    recht haste......nur idioten :tock: typisch für focus-tv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!