Berlin & Brandenburg

  • für welche felgen, meine oder ihre???? zum thema felgen kann ich nicht viel sagen :] erstmal sind andere sachen geplant :D


    ich glaube es sind helle led´s mit folie auf der rückseite der scheibe. ist schwer zu beschreiben wie das innen aussieht. leider konnte mir in forum auch keiner weiterhelfen :-a


    werd mich jetzt auch verabschieden :wink jute nacht bzw. juten morgen

  • was du lässt dir von der kleinen den mund verbieten? ne ne, trägst du langsam röcke? nur immer raus mit der sprache...


    andere sachen? stimmt, sie wollte doch hinten mit mächtigen scheiben glänzen oder ist das schon wieder al und sie will jetzt zippos v6-kram?


    nur wenn du weißt, was da ist, kannste dies dann nicht einfach mal tauschen? im winter fährste doch ehh nicht und dann sollte es doch machbar sein.

  • einen wunder schönen guten morgen in berlin und brandenburg... es ist sonntag, die sonne scheint... und alles ist wunderbar.


    ich bin gezeichnet vom heuschnupfen und könnte bei so manchem niesen die wände hoch gehen,.... abr ansonsten ist alles prima :-r :-r


    morgen ist es soweit,.. ich will 8 punkte schaffen :motz ..


    Ich brauch noch ne perfekte und für mich leichtverständliche devinition für


    Nachhaltigkeit


    Hat einer der Studenten da etwas für mich ?? .. Bei Google find ick nur mist.

  • (at) pOOh: Hab gestern auch endlich den Arsch hoch bekommen und nachdem ich 17 Euro ärmer war, hatte ich Augentropfen und Nasenspray eben wegen der rumfliegenden Pollen. Und das Zeug wirkt innerhalb von 10min und du bist locker 5 Stunden oder länger beschwerdefrei. =) Viel Erfolg morgen!


    (at) ALL: Hat er die Möglichkeit bei Würth einzukaufen? Bräuchte da nix sofort, aber ab und an könnten mich insbesondere Elektrik-Teile interessieren, die man sonst nicht zu kaufen bekommt! Wer kann mir helfen?


    (at) elzippo: Schade, dass du das Projekt mit dem V6 auf Eis legst. :( Wäre echt gut gekommen, wenn das Maschinchen in deinem geröhrt hätte. Und nun biste dir unsicher, ob weiter GTI oder Umbau auf VR? Habe aber weiterhin Interesse an deinem Motörchen! Würde mir aber die Option offen halten mich selbst nach anderen Motoren umzuschauen. Und wenn ich doch was anderes nehme, dann will der fireball ja eh deinen GTI für seinen Passi, ne?


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • :(Also ich habe einsegen noch nie mit Pollen nen Problem gehabt....das einzige was mich an den Dingern nervt ist, wenn das Cab irgendwo offen stehen hast. Da liegen die scheiss Dinger überall drinne rum und beim fahren fliegen die einen ins GEsicht.... :motz

  • xv3 .. ja, das werde ich auch machen... hilft bei sehr vielen!!...



    @turbo


    wasn jetzt mit meiner bestellliste für VAG ???? ... ist da jetzt was rausgekommen,.. wird da was rauskommen? .. weil ich wollte die teile schon haben :b ...





    @cabbi


    ich glaub,.. das würde ich noch 10mal eher hinnehmen,.. dass die teile ins auto fliegen,... als dass man davon gezeichnet ist !! :motz

  • Ah...das ist ja oft da was?? Ja ma schauen. Weiss noch nicht so genau ob das dann klappt. Aber danke für die Info!! :wink


    @poohh... da haste Recht....muss echt schlimm sein, wenn man dran leidet! :(

  • Jo ich weiss...Sonntag wieder. Ma sehen wo ich dabei bin. Wollte ja eigentlich.....abwarten!


    Bei uns findest eigentlich nur so VW Treffen..oder ma 1/8 Meile auf nen Feld. Da fährt dann nur ein Auto durch den Zeitmesser. Sonst...naja...Freitags Treffen bei D&W in Bochum...gähn....da geht hier schon recht einiges mehr!! :D

  • guuuuten mooooooorgen liebe leute :wink


    viel spaß beim plantschen, xv3


    wetter is ja echt wieder top, mal sehen ob ich hier auch jemanden fürn see begeistern kann von meiner müden truppe. die sind ja alle so wasserscheu :motz

  • na dann komm raus hier zu uns. sagt dir klein köris was? da is eigentlich nen cooler strand mit baggersee.


    is jetzt nur die frage wie ich zeitlich zur verfügung steh, muss da noch was mitm former abklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!