na klar, is ja der grund warum ich nich hinterher komme
Berlin & Brandenburg
-
-
Naja..icq habe ich auch an....und tippe da auch noch was mit nen Kumpel rum..hehe
-
@former
und wer ist schuld??
dieses cabbi, was hier für unruhe sorgt *fgfg*
@cabbi
ist ja doppelt gemoppelt... g60 an sich ist ja eigentlich nen turbi... hast dann nen turbi zum ²...
-
hilfe, is mir alles zuviel hier. ihr schreibwütigen ihr
-
ha ha. ne hab den turbo mal so schnell gefragt.
@ turbo: sach mal falls mein poroblemkind nach samstag immer noch durstig nach öl ist: kannste mich nach luckau mitnehmen oder biste schon voll. also zu zweit.
-
Zitat
Original von former90ps
alles klar. der mit dem vollen wissen. hab da grad mal ne icq-beziehung genutzt.@turbo was haste du den alles über mich erzählt ?, war doch nur ein wenig Rohr , Elektrik und Strg anlernen , also nichts besonderes ! hat nichts mit Wissen zutun, nur was mit Lesen und Verstehen .
-
@pppooohhh..naja...Du hast ja nen G-Lader und ich nen Turbo-Lader......hehe
Na geil...einma in icq drinne und zack 5 neue Postings hier..... :-r
-
@ pOOh... G60 ist lange kein Turbo
Bringt zwar auch druck....... aber auf andere weise.
-
alles was ich jemals erzählt habe, steht ein paar seiten weiter oben, das war alles was ich zu sagen habe
-
@Fireball....rischtisch...so sieht es auch aus!! Der Poohh ist noch zu jung weisste...hat er ja vor fast 8 seiten selber geschrieben!!!
Genau..und ich kann mich wehren gegen die Kerleüberzahl hier!!
-
Zitat
Original von CPS-worker
@turbo was haste du den alles über mich erzählt ?, war doch nur ein wenig Rohr , Elektrik und Strg anlernen , also nichts besonderes ! hat nichts mit Wissen zutun, nur was mit Lesen und Verstehen .
na ist doch schon ne ganze menge. hab nur positives gehört. davon ne ganze menge. könnte sein, dass wir uns schonmal gesehen haben. kann aber zurzeit deinem namen kein gesicht zuordnen. du hast doch auch den giftgrünen polo gemacht, oder? kenne da welche noch von früher flüchtig.@ all: glaube man muss hier bald nur noch mit zitaten arbeiten. man kommt ja echt nicht mehr hinterher.
-
@fire and cabbi
jaja... glader ist luftturbo.. und turbo ist abgasturbo... .. dennoch,.. sorgt halt alles für druck und somit für mehrleistung...
-
MÖÖÖÖÖP, auch nicht so wirklich richtig.....
Aber spätestens in Luckau wirst du darüber was lernen
-
och mensch... ... nicht mal in ansätzen richtig???
na doch, oder? .. irgendwie so muss es aber sein...
-
Ach ja unser kleiner Poohhhh.....werden den ma einführen in die Lehre der schönen VW-Motoren!!!
...und scheiss auf Schildchen am Karren...rennen muss die Sau!!
-
Zitat
Original von former90ps
[du hast doch auch den giftgrünen polo gemacht, oder? kenne da welche noch von früher flüchtig.
.Nur schade das dieser Polo durch den einen oder anderen fremdeingriff nicht lange auf den Strassen war, war lustig das kleine Ding
-
öy... du baust deinen einza doch auch retro auf...
mit neulack in vipergrün und so...
und bei mir gehört halt auch das emblem wieder dran.. was die säue so gerne klauen
bin noch jung und aufnahmefäääähig!
-
Zitat
Original von CPS-worker
Nur schade das dieser Polo durch den einen oder anderen fremdeingriff nicht lange auf den Strassen war, war lustig das kleine Ding
heißt das der motor ist hochgegangen oder hat er das auto gegen nen baum gesetzt? -
@ former
ma gucken, mein motoren-spezi war leider schneller mitm fragen, mein beifahrerplatz is erstma reserviert für ihn. wenn aber was dazwischen kommt rückst du nach
ansonsten kannst ja auch beim wolfi mitfahren glaub ich -
Sicher wird der Einza Oldschool...alles original...außer die Technik natürlich...die stammt aus nen Scirro 16V und nen Corrado G60!! Danke an die Spender!!
Innen bleibt der Kackbraun eben!! So wie es sich gehört. Nur wenne dann an der Ampel stehst und son BMW Hampelmann neben Dir hast.....ohh...dann gnade dem Gott!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!