na ich gefragt weil ich ende des jahres erstmal für 6 monate nach köln gehe zwecks arbeiten. und da brauch ich ne wohnung. und ich kenne mich in köln nicht wirklich aus. deswegen habsch gefragt.
Berlin & Brandenburg
-
-
auf pro7 kommt jetzt was schickes...
honni's ehemaligen staatswagen und mehr
-
@poohh..naja...G60 ist auch so meine Basis...aber ich denke mehr so an den KKK04 Teilchen dranne!!
@Former...hups....jetzt habe ich dat voll überlesen, weil die mich alle soooo ärgern hier...
Ne Wohnung für 6 Monate also?? Mhhh........mitten in Köllee??? Hättest meine Wohnung haben können, aber dat sind fast 100 Kilometer dahinne!!
-
HALT STOP!!!!
is mir hier grad alles zu schnell, ich komm gar nich mitm f5 drücken hinterher, ihr schreibt zu schnell!!!!!!
-
@Honki....lesen lesen lesen lesen..schneller lesen noch schneller lesen....
-
hier im forum fehlt wohl nen chat *sfg
-
100 kilometer sind nen bissel weit. aber ich hätte auch nix dagegen wenns bißchen außerhalb liegt. köln ist denke ich nicht grad billig. was möbliertes wäre ideal. denn ich weiß nocht nicht ob ich da bleibe und will deswegen nicht so viel investieren. hab eh keine kohle. fließt ja nur in den motor derzeit.
sch*** rechner: immer wenn ich f5 drücke schmeißt der mich ausm netz. :-r
-
Zitat
Original von former90ps
[. zumal der turbo einen an der hand hat, der echt was von turbos versteht.Nennen wir es gefährliches (für wenn auch immer :D)Halbwissen !!!
-
@Former...naja...Kölle geht noch so finde ich. Ist ne geile Stadt da.
Schreibe hier einfach ma Habi-NRW an oder German-Oldschool....die wissen vielleicht wat da!!
@All
Hier könnt Ihr Euch das OldschoolBaby anschauen!!
-
Zitat
Original von CPS-worker
Nennen wir es gefährliches (für wenn auch immer :D)Halbwissen !!!
bitte identifizieren einfach so den ersten beitrag einwerfen. kennste den turbo? -
da fällt mir ein...
ich muss moin zum BUND... nachuntersuchung :-r :-r
will mich ja ausmunstern lassen.. kann ick mehr am auto schrauben
@cabbi
ahhaaa... g60-basis... hmhm... ne, meiner bleibt so. hätte noch nen 16v hier zu stehen.. also rein formal gehts ja ganz schnell.. daraus nen 16vg60 zu schreibseln *Fg*
-
ah hallo mein motorenspezi
jetzt muss ich nich nur per icq mit dir schreiben, sóndern auch noch per forum, meine finger qualmen schon :-k -
@Former
könnte man so sagen ! -
Ihr seid ja echt verrückt!
Sooooooooo viele Seiten...
Ich muß mir jetzt schon merken bei welcher Seitenzahl ich morgen früh wieder anfangen muß zu lesen.Die Durchschnittliche Postinganzahl wird heut wieder mächtig nach oben wandern....!!!
Ich denke mal mit dem Haufen wird Luckau echt ein RIESEN Spaß...
@ cabbi.....
Zitatweil die mich alle soooo ärgern hier...
ich glaube nicht das du dich ärgern läßt...
-
@pooohhh....naja.....mir reicht erst ma der G60 Turbo im Einza....
Kumpel von mir hat nen 16VG60 im Einza Cabriolet......die bauen da schon drei Jahre dranne...bin ma gespannt wann dat Ding fahren soll.....
-
alles klar. der mit dem vollen wissen. hab da grad mal ne icq-beziehung genutzt.
-
jodat, den cps-worker kenn ich sogar sehr gut.
er is derjenige der meinem auto den abschließenden "schliff" gegeben hat -
ich glaub mit den beiträgen kriegen wir irgendwann noch baden württemberg ein.
-
@Former?? Ne icq Beziehung haste?? Löl....tippt Ihr da auch noch alle rum???
-
Grüß dich CPS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!